Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   JLP 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2379)

Rigatoni 30.03.2008 10:53

SCHERB

Oli Scherb PLatz 3!!!!!!!!!!!
riesen Turnier gespielt. Glückwunsch auch an die anderen erfolgreichen Verbände und Spieler!!!

Gruß Rigatoni

pinkydiver 30.03.2008 11:51

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 63688)
Rheinland-Pfalz wird 3. - also hatte Dirk doch Recht mit seiner versehentlichen Treppchen-Prognose :D

Meinen Glückwunsch an den BRP, die Hessen habens leider auf der Ziellinie vergurkt.

DC

wate 30.03.2008 13:59

In der Auwi-Galerie sind mittlerweile Bilder bis weit in den 2. Turniertag hinein eingepflegt. Außerdem steht ein Kurzartikel in der Minigolf-Online-Zeitung.

Einverstanden, dass ich die Galerie morgen fortfahre? Danke. :D

sebastian.stuermer 30.03.2008 16:24

ja, kein thema @wate.

is ja schon ne menge arbeit, hut ab! ;)

gruß
sebastian

wate 30.03.2008 17:13

Wenn man´s gerne macht, ist das kein Problem. Eben gerade ist ein Bericht über einen Riesenwirbel in Trappenkamp auf der DMV-Seite erschienen.

:D

pinkydiver 30.03.2008 17:57

So gings bei uns in Hessen auch, SUPERGOLFI (O.J) wurde bei seinen 2,03 m auch eines bessreren belehrt, daß er nicht der längste Golfer in Hessen ist, sondern von BUBU (C.B.) um 4 cm übergagt wird

DC

Rigatoni 30.03.2008 17:59

Riesenwirbel in Trappenkamp

Hallo Walter,

das ist aber nett, dass du dir meine Bemerkung so zu Herzen genommen hast=)....Außerdem vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und die Tagesberichte. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch weil es spielerisch noch nicht reicht und Trappenkamp sooooooo weit weg ist, konnte ich nicht dabei sein :D Durch die Bilder und Berichte konnte ich immerhin ein bisschen die kalte Atmosphäre spüren.^^

Gruß Rigatoni

oli 30.03.2008 18:14

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 63812)
So gings bei uns in Hessen auch, SUPERGOLFI (O.J) wurde bei seinen 2,03 m auch eines bessreren belehrt, daß er nicht der längste Golfer in Hessen ist, sondern von BUBU (C.B.) um 4 cm übergagt wird

DC

Da bin ich aber erleichtert das ich nicht der größte Mininigolfer bin :D

aushilfe 30.03.2008 18:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 63758)
Maximilian Krämer nach Stechen (Bahn 2 Eternit). Pech für Robin, der super gespielt hat, Glückwunsch für Maxe.

danke!!!

im nachinein ist mir aufgefallen dass die amplitude vom max größer ist und er vorne steht! hab ich mir dass dann gedacht.. aber danke trotzdem..

auch an walter und alle anderen im turnierbüro vielen dank.. fand es hat SUPER geklappt!! immer aktuell und sgar zügig ;)

dickes lob!!

wate 30.03.2008 19:01

Zitat:

Zitat von Rigatoni (Beitrag 63814)
Hallo Walter,

das ist aber nett, dass du dir meine Bemerkung so zu Herzen genommen hast=)....Außerdem vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und die Tagesberichte. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch weil es spielerisch noch nicht reicht und Trappenkamp sooooooo weit weg ist, konnte ich nicht dabei sein :D Durch die Bilder und Berichte konnte ich immerhin ein bisschen die kalte Atmosphäre spüren.^^

Gruß Rigatoni

Ich hatte Oli ja in Trappenkamp gesagt, dass dies eine Klarstellung zur Folge haben würde ...

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.