![]() |
SCHERB
Oli Scherb PLatz 3!!!!!!!!!!!
riesen Turnier gespielt. Glückwunsch auch an die anderen erfolgreichen Verbände und Spieler!!! Gruß Rigatoni |
Zitat:
DC |
In der Auwi-Galerie sind mittlerweile Bilder bis weit in den 2. Turniertag hinein eingepflegt. Außerdem steht ein Kurzartikel in der Minigolf-Online-Zeitung.
Einverstanden, dass ich die Galerie morgen fortfahre? Danke. :D |
ja, kein thema @wate.
is ja schon ne menge arbeit, hut ab! ;) gruß sebastian |
Wenn man´s gerne macht, ist das kein Problem. Eben gerade ist ein Bericht über einen Riesenwirbel in Trappenkamp auf der DMV-Seite erschienen.
:D |
So gings bei uns in Hessen auch, SUPERGOLFI (O.J) wurde bei seinen 2,03 m auch eines bessreren belehrt, daß er nicht der längste Golfer in Hessen ist, sondern von BUBU (C.B.) um 4 cm übergagt wird
DC |
Riesenwirbel in Trappenkamp
Hallo Walter,
das ist aber nett, dass du dir meine Bemerkung so zu Herzen genommen hast=)....Außerdem vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und die Tagesberichte. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch weil es spielerisch noch nicht reicht und Trappenkamp sooooooo weit weg ist, konnte ich nicht dabei sein :D Durch die Bilder und Berichte konnte ich immerhin ein bisschen die kalte Atmosphäre spüren.^^ Gruß Rigatoni |
Zitat:
|
Zitat:
im nachinein ist mir aufgefallen dass die amplitude vom max größer ist und er vorne steht! hab ich mir dass dann gedacht.. aber danke trotzdem.. auch an walter und alle anderen im turnierbüro vielen dank.. fand es hat SUPER geklappt!! immer aktuell und sgar zügig ;) dickes lob!! |
Zitat:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |