![]() |
Zitat:
|
Stehen die Schiedsgerichte für die einzelnen Abt. bzw. Tage auch schon? ;)
![]() |
Ich gebe Frank da voll recht...so sollte es sein....
Aber jetzt nochmal.... WIe schreiben wir denn jetzt auf??? Ich komm hier voll durcheinander...... und es geht nicht nur mir so.... :rolleyes: |
na, hätte ich das mal eher gelesen ...
Zitat:
|
Zitat:
OSR: Norbert Eilert SR: Maike Adam, Stephan Behrens(beide ASW), Alfred Ebert (Hardenberg), Sebastian Ziegler (Brilon) Ersatz: Ralf Sawartowski (Neheim), Andre Appelmann (VfM Bottrop) |
Zitat:
Die Kanonenstartrunde wird als dritte Runde aufgeschrieben. Die kompletten Runden sind dann die nächsten beiden Runden (Runde 1 und 2). Komplettiert wird die angefangenen Kanonenstartrunde zum Schluß als dritte Runde. Ich hoffe hiermit der Klärung beigetragen zu haben. Werde dieses auch noch einmal beim Start des SET ansagen. |
Na wo du schon so gut am aufklären bist...kannst du mir vielleicht auch schreiben wo ich den Startplan find vom Eröffnungstunier???
|
...hier in Thread, Posting 317 bis 320.
Die Startpläne werden wegen Nachmeldungen überarbeitet und evtl heute Abend (aber spät) evtl noch eingestellt. Also gemaaaaaaaach :) |
jau..änder mal.. die buli spielt jetzt doch mit :p
also wo ist das tv??? ;) |
Zitat:
Kann das so richtig sein? - Wenn das so richtig wäre, könnte ich einen Mannschaftsspieler, der in dieser vorgezogenen dritten Runde schlecht gespielt hat, ja einfach auswechseln und durch den Ersatzspieler ersetzen. Mir wären dann ja die Ergebnisse der 3. Runde bekannt, was eigentlich bei keinem Turnier der Fall ist. - Im übrigen würde mich interessieren, wo diese Regelung (3. Runde wird bei Massenstart vorgespielt) festgelegt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |