![]() |
Zitat:
Danke! Rumspinnen in Beziehung auf????? Bitte als PN.....;) muss ja net jeder wissen... |
Andre`, bleib locker, alte Tiger sind in aller Regel zahnlos, sie können zwar noch fauchen, aber das zubeißen fällt schwer:D . Also: Take it easy!
|
Zitat:
Naja, sagen wir es so: Das Golfen macht wieder Spass, und zur Zeit klappt es ganz gut Arbeit und Minigolf miteinander zu vereinen. Hoffe das bleibt bis zum Saisonende so. :) |
Zitat:
Das mit dem Beissen scheitert nur daran, das Andre dummerweise schneller ist als ich. :D |
Lieber alter Tiger,
ich habe ja nur gesagt, dass regelmäßig alte Tiger zahnlos sind, was ja nicht ausschließt, dass Dein Gebiss noch funktioniert. Alte Tiger sind sicherlich ebenso regelmäßig nicht mehr besonders schnell unterwegs, aber bist Du Dir sicher, langsamer als der Appelmann zu sein?:D Mit tierischen Grüßen Uwe Braun vom MGC Bottrop, fast 50 Jahre alt, noch relativ bissfest, aber ob des Gewichts nicht mehr besonders schnell. |
Lieber Uwe,
ja, ich bin mir sicher,das ich langsamer bin als Andre. Denn auch bei mir gibt es Mängel wie Ü40 und Übergewicht. :D Der "tierischer als DU denkst" Thomas ;) |
Ach Jungs.... :D
Man kann ja ruhig schnell sein, aber in manchen Dingen sollte man sich Zeit lassen..... ;) @ Uwe..... Und sooo langsam bin ich auch net..... kenne langsamere... :p |
Ach ja ??!!?? ....;)
|
Castrop ist ja wohl der reinste Titscherplatz
Man da spiele ja ich sogar 98...... :p :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |