Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Mr Bojangles 03.10.2011 11:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 224365)
Um Irritationen aufzulösen diesen Verein dessen Trikot du hier eingestellt hast, habe ich eigentlich nicht gemeint. Obwohl im nächsten Jahr sind die vielleicht Hamburgs Aushängeschild im Fußball wenn der Hamburger SV in der zweiten Liga rum dümpelt.
Mit dem Platz an der Sonne hatte ich eigentlich mehr an den Tabellenführer gedacht, dieser steht im Rampenlicht und ist deshalb natürlich nicht auf Erdgas angewiesen.

Er kann manchmal so humorlos sein ... :rolleyes:

Crunchy Frog 03.10.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 224369)
Er kann manchmal so humorlos sein ... :rolleyes:

...und dabei muss er sich auch noch so anstrengen !? :) Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen das wilmue in Hamburg (:eek:) wohnt ?
ECHTE (!) Hamburger (;)) gehen näHmlich zum Lachen in den Keller...

P.S.: Bevor die Süddeutschen jetzt grinsen: IHR habt gar nichts zu lachen... ;)

pinkydiver 04.10.2011 04:44

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 224377)
..
ECHTE (!) Hamburger (;)) gehen näHmlich zum Lachen in den Keller...

echte Hamburger gehen zu St. PAuli :D statt zum HSV :mad:

wilmue 04.10.2011 15:22

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 224409)
echte Hamburger gehen zu St. PAuli :D statt zum HSV :mad:

Das einzige was in der schönsten Stadt Deutschlands negativ auffällt, ist die Leistung der
Profifussballer die diese Stadt Repräsentieren.Ob der HSV oder Pauli guten Fussball gibts da nicht zu sehen.

Mr Bojangles 04.10.2011 18:33

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 224435)
Das einzige was in der schönsten Stadt Deutschlands negativ auffällt, ist die Leistung der
Profifussballer die diese Stadt Repräsentieren.Ob der HSV oder Pauli guten Fussball gibts da nicht zu sehen.

Sorry, aber der FC St. Pauli repräsentiert einen Stadtteil - mehr nicht!

Da kann ich mal humorlos sein :p

Und jetzt überlass´ ich für meinen Teil mal wieder den Schaaaaaaaalke ! - Fans das Feld. Der Thread hies, glaube ich, mal so.

minigolf-ultra 27.10.2011 21:55

Musst du mal scheißen, hast kein Papier. Nimmst du die Fahne von Schalke 04

:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Nichts für ungut, aber den hab ich heute auf Transfermarkt in nem Forum gelesen.........:D

Carsten Mertens 27.10.2011 22:06

Ich sitz auf dem Klo und hab kein Papier,drum nehm ich die Fahne von Schalke 04:D

Crunchy Frog 27.10.2011 23:43

Kinder.....!?

Als < echter Schalkefan 04:-) > bin ich "erhaben ob solcher Obszönitäten". Und überhaupt --->
Ihr sitzt auf dem Scheisshaus und habt nichts zum Putzen ? Dann dürft ihr die Fahne von "Dingens" benutzen... ;) / Bitte miesen Verein einsetzen. Danke.

Crunchy Frog 27.10.2011 23:53

FALSCH, Lowbrügger... - ...total falsch.... - aber du kannst wohl nicht anders ?

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 224445)
Sorry, aber der FC St. Pauli repräsentiert einen Stadtteil - mehr nicht!.

Der HsV repräsidentiert (z.Zt. vergeudetes GELD ;) ) und der FC St.Pauli eine EINSTELLUNG - und zwar EGAL IN WELCHER SPIELKLASSE... sp:-) / Überhaupt: Hauptsache ihr verliert alle gegen Schalke...:D

Mr Bojangles 28.10.2011 00:24

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 226160)
Der HsV repräsidentiert (z.Zt. vergeudetes GELD ;) ) und der FC St.Pauli eine EINSTELLUNG - und zwar EGAL IN WELCHER SPIELKLASSE... sp:-) / Überhaupt: Hauptsache ihr verliert alle gegen Schalke...:D

Herzlichen Dank, Quiddje! :p Zumindest scheinen wir uns ja darin einig, dass der FC St. Pauli nun wirklich NICHTS mit SPORT zu tun hat. :D Und meinetwegen können sie ruhig in der nächsten Saison 2-mal gegen Schalke verlieren - in der 2ten Liga :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.