Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV POKAL 2015-2017 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14435)

Kate 16.04.2017 20:20

Für alle, die weder auf Facebook sind oder sonstige Seiten nicht besuchen, hier die Ergebnisse des DMV-Pokals:

Samstag Halbfinals:

Bad Salzuflen gegen KSV Baltrum 8:2
Bergisch Land gegen Hachenburg 10:0

Kleines Finale:
Baltrum gegen Hachenburg 8:2

Finale:
Bad Salzuflen gegen Bergisch Land 6:4

Einzelheiten können der sehr ausführlichen Berichterstattung auf der DMV-Seite entnommen werden.

Siegus 16.04.2017 22:17

Gratulation an den MGC Bad Salzuflen!

At The Drive-In 17.04.2017 09:54

Ich verstehe ich DMV Schelte hier nicht wirklich. Achim war im Vorfeld mehrfach vor Ort und hat vieles geregelt.

Eine sehr zeitnahe Berichterstattung inklusive Ergebnissen, Fotos und Texten gab es auf der DMV-Seite auch.

Ich meine, da kann man nicht meckern.

Für uns war es definitiv ein einmaliges Erlebnis!

Liebe Grüße von einem Silbermedaillen-Gewinner :)

- Simon Schneider
BGV Bergisch Land

goligolem 17.04.2017 11:04

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 303628)
Ich verstehe ich DMV Schelte hier nicht wirklich. Achim war im Vorfeld mehrfach vor Ort und hat vieles geregelt.

Eine sehr zeitnahe Berichterstattung inklusive Ergebnissen, Fotos und Texten gab es auf der DMV-Seite auch.

Ich meine, da kann man nicht meckern.

Für uns war es definitiv ein einmaliges Erlebnis!

Liebe Grüße von einem Silbermedaillen-Gewinner :)

- Simon Schneider
BGV Bergisch Land

Simon die Leute sind zu verwöhnt und wenn nicht alles im Auwi steht sind einige zu faul auf der DMV Seite zu gucken, wenn die teilnehmenden Vereine mit der Ausrichtung zufrieden waren sollten wir es doch auch sein. Man kann nicht immer nach jeder gespielten Runde Ergebnisse erwarten, wäre zwar schön aber es gibt im Leben wichtigere Sachen.

wate 17.04.2017 14:41

Naja, hier ging es doch wohl darum, dass lange kein Hinweis auf der DMV-Seite zu sehen war.

Grenchen 17.04.2017 22:47

Ist doch überall gleich:

Diejenigen, die etwas machen, bekommen schelte von denjenigen, die nichts machen, weil diese es anders gemacht hätten!

Eulenspiegel 18.04.2017 22:41

Erst mal von mir Glückwunsch an die vier Vereine für die Teilnahme an der DMV-Pokal Finalrunde.
😏 (Eine westdeutsche Meisterschaft in Niedersachsen)😏
Und vor allen Dingen Glückwunsch an den Sieger, Bad Salzuflen, der sich gegen den mit einigen aktiven Auwianern angetretenen BGV Bergisch Land durchsetzte.

Und über das Interesse der Minigolfgemeinschaft an dieser Finalrunde sollte noch mal separat diskutiert werden. Hier ist momentan der Platz, die Leistungen der angetretenen Spieler zu würdigen.

Joachim

wate 19.04.2017 15:38

Das hätte im Vorfeld dieser Veranstaltung auch gut getan. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.