![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht werdet ihr euch alle wundern, Witten ist immer für eine Überraschung gut.:p
|
Zitat:
|
5. Spieltag
Wir machen es wie Manchester United, wir lassen das B-Team spielen und gewinnen 4:1, ach ne, geht beim Minigolf ja nicht. Ich denke aber mal unsere NEWBIES wollen mal zeigen was in Ihnen steckt und werden alle überraschen.
Und dann heißt es wieder "Hasi Hasi......" :-) Witten Witten GO GO GO Gruß Bert |
Ich wünsche allen für Sonntag "Gut Schlag und viel Erfolg". Meinen Wittenern natürlich davon etwas mehr wie allen anderen. Meine Tasche ist schon gepackt, aber nicht mit Minigolfbällen, sondern schicken Klamotten für die Konfirmationsfeier am Sonntag. So ein wenig blutet mir schon das Herz, dass ich nicht dabei bin, aber Minigolf muss auch mal zweitrangig sein.
Also wie immer: "Go for Gold", mindestens zwei Punkte wird es geben und spätestens beim Heimspiel in Witten sehen wir uns alle wieder. Lieben Gruß Eure Queennie:) |
euch Königs viel Spaß bei der Konfirmation. Und man siet sich in Witten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem haben wir das neue Anti-Raupen-Mittel entwickelt, da kann also nix anbrennen. Der kann der Hasi noch so viel duschen.:D Also trainiert alle schön heute, und für morgen "Gut Schlag",und man sieht sich zum Showdown in Witten. Der kleine Koenig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |