![]() |
...apropos "Gänsehaut" !
Seid ihr auch so besorgt hinsichtlich der globalen Erwärmung unseres Planeten wie ich ? :eek:
Mal ehrlich: hat aber doch auch seine guten Seiten - oder ? Seid ein paar Jahren macht näHmlich der u.g. Herr aus Deutschland (...hört! hört!...) spitzenmässigen KARIBIK-REGGAE im Stil eines Robert Nesta oder Peter Macintosh ! Hörprobe gefällig ? GENTLEMAN - Superior (<-- *bitte anklick; da wärmstens empfohlen!*) |
Ein Abend mit Rock´n´Roll und den...
----> RAMONES <---- ( einfach mal pauschal alles locker anklick ) 1. Rock´n´Roll Radio 2. Rock´n´Roll High School 3. Sheena is a Punkrocker 4. I wanna be sedated |
...zum Ausgleich...
...er war als Künstler umstritten - was seine Sangeskarriere angeht m.E. mehr als berechtigt - Joseph Beuys !
Joseph Beuys - "Sonne statt (Ronald) Reagan" (<--*anklick!*) Das Lied war 1983 ein Wahlkampflied ("Gag") der GRÜNEN... - mir hat´s gefallen...!? :) |
...ich vermisse "feedback" ???
Zitat:
Solche Musik lernt man nicht einfach so kennen, man erfährt sie mal nebenbei...! Gut - die Erfahrung mit der Musik ist wichtig - aber ich persönlich finde sie wunderschön...? Und über meine Erlebnisse im Missionszelt der HARE KRISHNA (...bei in Bierteig überbackenem Blumenkohl...) reden wir später noch einmal ausführlicher - bei Nachfrage versprochen ! ;) |
...klitzekleine Anregung...
Oliver Shanti & Friends - YATA HEYA (<--*anklick!) ** indianische Musik...???}
|
Letzte Woche habe ich mir das Album "Apparently unaffected" von Maria Mena gekauft.
So schön, so -ach, mir fehlen (fast) die Worte. Daraus folgendes Lied: I miss you love. http://www.youtube.com/watch?v=9UxnHhWnZEA Das Lied hat mich zutiefst berührt. "I know the distance is a factor but I stretch as often as I can I hope to reach your hands any day now. Please don´t blame me for trying, to fix this one last time I have a hard time as it is. Because I miss you love. Don´t act like you don´t know me it`s still me, I haven´t changed I´ll be there when you come back. And I miss you love." |
Zitat:
|
KALT ERWISCHT, Indian...
@Indian - ...ich habe tatsächlich bis zu deinem link nichts vom Menschen Oliver Shanti gewußt !!!
In der Tat habe ich spontan noch etwas gezweifelt, aber der Hinweis auf das label SATTVA hat diese Zweifel zerstreut. Ich liebe Musik - und ich meine diesen Umstand hier an Ort und Stelle genügend zur Geltung gebracht zu haben - und ich toleriere (..!..) auch durchaus Sektengurus. Der schmale Grat zwischen MEINEN und GLAUBEN erlaubt mir diese Einstellung aufrecht zu erhalten. Aber mit Kinderfickern will ich nichts am Hut haben. Heute morgen werde ich meine vier (?) CD´s in die Mülltonne werfen. Himmlische Musik - aber teuflischer Hintergrund. Das Böse ist immer und überall... Danke, für diese schmerzhafte Belehrung, Indian... |
Zitat:
Take That - BACK FOR GOOD Cat Stevens - FATHER AND SON Augen schliessen - und zuhören... |
...apropos Yussuf Islam; geb. Cat Stevens...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |