![]() |
...oder doch das "kleingedruckte"...
Tommy Roe - SHEILA <----*wundervollmeintjedenfallsderfrosch* |
...und am Ende kriegen uns <TouTube & die GEMA> doch am A**ch...?
Wir hätten es ahnen müssen - es wurde uns unterschwellig schon 1978 prophezeit - es hat nur niemand von uns die Botschaft richtig verstanden...? Tanzend (!) haben wir uns um das goldene Kalb versammelt.; wo angeblich unsere Zukunft hat sein sollen..
---> neuere Version |
...aber: ist es nicht die <LIEBE> die letztlich immer siegt ?
YARDBIRDS - "For your love" *klick?* |
Love!
Mir fallen gleich die Augen zu, bin hundemüde... aber ich gehe gutgelaunt in die Heia!
http://www.youtube.com/watch?v=HCTJeT2i9QU Gute Nacht Crunchy :) |
...oder müssen es die Opa´s von den ROLLING STONES wieder einmal richten ?
@ die Jugend dieser Welt: Hat euch die Werbung hübsche bunte Türen für eure Zukunft versprochen und ihr liebt es ? Dann kann ich euch auch nicht mehr helfen... ;)
|
Ein JAPE-Special :
|
...und nun wird auch den Frosch müde tun getäten....
ABER nicht (;)): ohne euch noch kurz dieses Lied von Harry Belafonte ans Herz zu legen -----> TRY TO REMEMBER . /// Es gibt halt Ausnahmen - aber die sind halt allesamt (seltsamer Weise
![]() |
...ääääähhhh.....? GUTEN MORGEN, Foris !
Da hatte ich doch eben fast ´ne Fata Morgana ? Guckst du: ----> SALOME (Version vom LUCAS QUARTETT)
|
...als "Zugezogener" muss ich in....
...der schönsten Stadt Deutschlands "kleine Brötchen" backen (..."Rundstücke" oder "Stadtteilbrötchen" heissen die hier in Hamburg...) aber **...immerhin nicht: Semmeln
![]() ![]() In meiner Jugend war er eigentlich schon mehr als <out> !? Aber alleine für dieses Lied verehre ich ihn !!! < Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...> P.S.: @wate Ich habe heute wiederholt (ca. fünf mal) die Fehlermeldung bekommen, dass der server "ausgelastet" sei ? Dabei habe ich tatsächlich 3,5 kg in den letzten 3 Monaten abgenommen ? |
schönste Stadt???
Ist ganz klar und überhaupt meine - nämlich diese hier (sic!):
http://www.youtube.com/watch?v=jbL1w...eature=related So, jetzt erstmal den kleinen Finger verarzten, den ich mir vorhin in der Autotür schön eingeklemmt habe - Auaaaaaaaaa. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |