![]() |
Ich glaube alle können zufrieden sein...bis auf das man zuerst zuhause ran muß....
|
Zitat:
|
Ich denke, das wird für beide deutschen Mannschaften kein Vergnügen. Jetzt kann man mal sehen, ob Mourinho aus den beiden Gruppenspielen gelernt hat und ob Real mit mehr Intensität an die Sache rangeht. Schließlich ist das die letzte Chance für Real und Mourinho, in dieser Saison einen Titel zu holen und ihm einen würdigen Abschied? zu geben.
Und zu den Bayern: Bin gespannt, wie man Messi aus dem Spiel nehmen will, denn dann ist alles möglich, hat man ja beim Spiel gegen Paris gesehen. Jetzt fragt sich nur noch, ob das ZDF alle 4 Spiele zeigen darf. |
Zitat:
So sind in den Mittwochsspielen jeweils eine deutsche Mannschaft zu sehen. |
Ja, hab's inzwischen auch schon gelesen. Das ist dann der Nachteil, wenn 2 deutsche Vereine im Halbfinale sind. Kann mich erinnern, als Schalke das geschafft hatte, wurden beide Schalke-Spiele gezeigt, auch das Dienstagsspiel.
Dann müssen wir uns eben eine andere Sehquelle suchen... |
Zitat:
|
...bööööööser Eulenspiegel.......
Zitat:
Ob das allerdings auch ohne Decoder geht entzieht sich meines Wissens... ? |
Geht nicht ohne Decoder. Aber im Freundeskreis hat doch mit Sicherheit einer Sky.
Wir machen Dienstag eine Party draus und am Mittwoch schau ich auf jeden Fall auch.... |
Teil eins der Mission ist erfüllt.bvb:-)
Jetzt müssen die Bayern nachziehen!!bay:-) |
Dass das nochmals so spannend wurde .... eigentlich hatte der BvB nach ein paar Zitterminuten nach Spielbeginn das Spiel fest im Griff. Man hat aber an diesem Beispiel gesehen, was ein Auswärtstor unter Umständen wert sein kann. Das 4:1 aus dem Hinspiel war trügerisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |