![]() |
Zitat:
Zitat:
Was hat das mit Austoben zu tun, wenn mal jemand kommt, der sich gerne den Platz ansehen möchte ? Was hat das mit Austoben zu tun, wenn ein Opa seine Enkel begleitet ??? DAS erklär mir mal bitte ! Alle diejenigen, die sich hier so stark dafür machen, dass keine nichtzahlenden Personen auf den Platz kommen, sind vermutlich eh die Leute, die am liebsten gar kein Publikum auf der Anlage hätten. Und meistens sind das auch noch die Leute, die immer weit vorne sind, wenns darum geht, zu versuchen, keine Trainingsgebühr bezahlen zu müssen. Und DAS sind diejenigen, über die ich mich als Platzwart aufrege - und nicht über Oma & Opa, die mal ne Runde über den Platz gehen möchten, um die Anlage anzusehen und dem ein oder anderen beim Spielen zuzusehen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah sorry :o - doch 3 ??? Habt ihr mit ner Machete für Luft gesorgt ? ^^ :D
|
Zitat:
|
Tatsächlich ? Ich hatte euren Platz zugewucherter in Erinnerung. ;)
|
Zitat:
|
Wenn die Anlage am WE sehr gut besucht ist, kommt für gewöhnlich auch niemand auf die Idee, als Zuschauer mal ne Runde über den Platz zu gehen ! Und falls doch, machen die Leute sehr schnell wieder kehrt. :D
Zu dem Rest ... ich stell wieder mal fest, wie gut es die Leute auf unserer Anlage haben. ba1:-) Nem Zuschauer das Sitzen verbieten usw. - wie armselig ist das denn ? Wie lange sollte sich denn deiner Meinung nach ein zahlender Spieler auf dem Platz aufhalten dürfen ? Am besten nur die bezahlte Runde spielen und dann fix wieder weg oder was ? -.- Mein Gott eyh. Hier kommen Kindergeburtstage mit 10 oder mehr Kindern hin, die dann ne Runde spielen und sich hinterher teilweise noch 2 Stunden oder länger aufhalten. Die Stühle und Tische sind dann auch belegt. So what ? Wer zuerst kommt ... Wenn die Stühle & Tische besetzt sind, dann ist das eben so ! |
Zitat:
Ich dachte diejenigen, die sich hier so stark dafür machen, dass keine nichtzahlenden Personen auf den Platz kommen seien geizige Platzbesitzer... Oder solche, die wie ich oder Bärliner Minigolfplätze als vollwertige kommerzielle Freizeitanlagen ansehen und nicht als Ausnahmeklitschen, den Freizeitparks so unähnlich wie Äpfel und Zwetschgen. Nun sind es anscheinend Trainingsgebührklemmer!!?? Und da soll ich selber dazu gehören, laut Rotem Hai? Und Bärliner, ausgerechnet Bärliner auch! Meine Güte, wie absurd! Kann mir vielleicht jemand helfen, der glaubt, kapiert zu haben, was "Roter Hai" eigentlich will? |
Zitat:
Und was den Rest angeht - andere haben schon verstanden, worum es geht. Tut mir also leid, wenn du es nicht verstanden hast. :( Aber ich versuchs trotzdem, dir das nochmal zu erklären ! Aaaalso: Bevor ich mich als Platzwart auch nur ansatzweise darüber aufregen würde, dass es jemand wagt, sich mal OHNE Bezahlung die Anlage anzuschauen, gehen mir eher die Turnierspieler auf den Keks, die meinen, man müsse keine Trainingsgebühr bezahlen und die deshalb versuchen, sich um die Bezahlung zu drücken ! DAS ist das einzige, worüber sich unsere Platzwarte ärgern - und sicherlich nicht darüber, wenn jemand als Begleitperson mitgehen möchte oder sich die Anlage ansehen möchte. Kann doch echt nicht so schwer sein. -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |