Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Server überlastet???? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1147)

Gabi 14.05.2007 20:16

Lochmustersocken und Nichtmeisterfeier
 
Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 29399)
...also mal rein theologisch:
Stuttgart spielt unentschieden; Hannover siegt; Dortmund vergeigt - und Schalke gewinnt mit vier Toren Unterschied...!?

DAS wäre ein (mir genehmes ;)) Bundesliga-Finale 2007 ! :D

"Wetten das..." du dann vor Schreck ein paar Maschen fallen läßt ? Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Soso, du magst also Socken mit Lochmuster!! *hihihihihi*

Und nu zum Fussball *gg*
Also ich hab auch Theologie studiert und in meine Glaskugel geguckt. Datt geht am Samstag nämlich so aus: Schlacke gewinnt 3:0 und Stuttgart spielt Unentschieden. Tääärrrrräääää.
Dann findet nächstes Jahr doch die grosse Fete am Borsigplatz statt. 50 Jahre Nicht-Deutscher-Meister Schalke O4. :p

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema!!!!

wate 21.05.2007 10:44

Nochmals die Frage: Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir jedenfalls kommt keine überlastete Anzeige ;) mehr.

Crunchy Frog 21.05.2007 18:27

Hamburg; 19:30 Uhr - die Verbindung hält...;)

Ölofen 21.05.2007 21:25

Meister
 
Bad Mergentheim, 22.25 auch hier klappt alles

Speedy 22.05.2007 13:40

Bei mir hält auch wieder alles!!!:D

wate 22.05.2007 15:13

Darüber freue ich mich doch! Hauptsache, der Laden läuft. ;)

wate 22.05.2007 16:08

Wir hätten den Tag besser nicht vorm Abend gelobt. Jetzt kommt wieder beim Forumsaufruf im unangemeldeten Zustand die Message, daß der Server überlastet sei. Meldet man sich trotzdem an, klappt das. Zur Information: Ich habe soeben die Firma, auf dessen Server das Forum läuft, informiert. Auch die hatten (zum Glück ;)) die Fehlermeldung, sodaß nun gezielt und ohne Ausreden gesucht werden kann. ;)

Crunchy Frog 22.05.2007 21:43

Muss mein "Lob" auch leider zurücknehmen...
 
Der Verbindungsaufbau klappt normal (...latürnich ist das Forum "meine Startseite" ;) ) ; allerdings dauert mir der Seitenaufbau zu & zwischen den einzelnen treads heute Abend ungewöhnlich lang ??? Da hat wer die "Spaßbremse" gezogen, wate !

Allein die IE-Funktion "aktualisieren" dauert bei mir heuer bis zu zwei Minuten (...) !
(Manchmal auch wieder nur "Sekunden" ??????????????)

Gabi 23.05.2007 08:10

Gerade ist es dann auch mal wieder passiert. Beweisfoto hab ich aufm Rechner.
Und dann ging so ca. 7 Minuten garnix mehr. Wenn ich das Auwi aufrufen wollte, kam die Meldung:
"Datenbankfehler"

michens 27.05.2007 12:05

@gabi kannst mir mal das beweischen zukommen lassen?

@Wate: Wenn ich das richtig gesehen habe läuft das Forum auf normalem Webspace mit Mysql und PHP, da gibts öfter solche Phänomene, wenn möchtest kann ich dir das alles mal per PM mitteilen was da u.U. schieflaufen kann...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.