![]() |
Zitat:
Den Bayern geht doch jetzt schon die Düse 1:100000. |
Zitat:
... so sprach der selbsternannte Fußball Experte !!! |
Zitat:
|
Der BvB ist diese Saison cleverer ! Die lassen den Bayern die Meisterschaft und wollen selbst die CL
und die Millionen gewinnen. Nur so können sie ihre Spieler halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Bayern wirklich mal ne schwache Phase hat (wird sicher kommen) und der BVB bedrohlich näher kommt, kann ich es ja verstehen, aber zu diesem Zeipltpunkt ist das alles etwas weit hergeholt. (Dortmund hatte dieses Jahr dann wohl auch schon die eine oder andere schwere Krise?) |
Siehst Du denn nicht, dass einige hier beim Schreiben den Schalk im Nacken haben (z.B. ich). :) Zum einen eignen sich die Bayern ja wirklich als Watschenonkels, und zum anderen ist der BvB halt tatsächlich die bessere Mannschaft.
|
ohne allen doofmundern und bayernhupen etwas schlechtes zu wünschen, aber ich finde es den gegnern des 14.spieltages extrem unfair, jetzt schon von 9 punkten abstand vor dem modefanvereinsderby zu sprechen.
erst geht es gegen fortuna und freiburg, dann schaut einfach wieviel punkte euch luftpumpen trennen. ich gehe zwar auch von einer 8:0 packung für meine fortuna aus, aber zumindestens bayern hat in freiburg noch lange nicht gewonnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |