![]() |
...Methusalem lehnt sich lächelnd zurück...
|
Ach, Fröschlein :D, damals war's, und wie ich mich erinnere, hüpftest auch Du schon recht früh überall herum f1:-)
|
...SO genau...
Zitat:
![]() "Man" klickte sich mal einfach so in ein Forum seiner Wahl ein; zahlte für das Einwählen; durchsuchte die Unterforen (...und zahlte auch dafür...); wartete einfach mal ein paar Stunden darauf das einem jemand "LIVE" antwortete (...und zahlte latürnich auch dafür :D...); freute sich über jedes "Huhu" vom anderen Ende des BAUD-Modems und wähnte sich ob seiner jüngst erworbenen technischen Fähigkeiten am oberen Ende der Nahrungskette... ICH (!) habe niemals eine 800 Euro Rechnung fürs Telefonieren erhalten (...ich habe noch in D-Mark blechen dürfen ![]() |
*seufz!*
|
1
hati hati AUWI - Superserver 19.057 2 pinkydiver Moderator Bälle, Material 14.808 3 wate Administrator 9.855 4 Lenny Graf Zahl + Auwi-Ehrenmitglied 8.268 5 cobiandi Trainingsweltmeister 7.252 6 Micha Pantoffelheld 7.023 7 Raila Goldfinger 5.883 8 Crunchy Frog Moderator 4.250 9 aushilfe Pantoffelheld 3.452 10 Travis V.I.P. Mitglied 3.235 |
Würdest du...
Zitat:
|
1. was bringt das ?
2. bekommt man da was für :-) 3. fragwürdig Meine Zahlen wurden bei der letzen großen Rundumerneuerung nicht übernommen. Ich schätze damit käme ich auf ca. 5000 :D |
"Goldene-Ananas-Cup"
Taschißtik, allesroger - das nennt man Taschißtik !!! Davon verstehst du nix... ;) -
Wusstest du eigentlich das Frauen länger leben als Männer ? Ja, ja - vor allen die Witwen. Und: nahezu 50% aller verheirateten Ehepartner sind Männer. JETZT kommst du... |
Allerdings...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |