![]() |
Code:
|
Code:
|
Samstag, 2.März 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Schalke 04 1:3 Bor.Dortmund - Hannover 96 4:0 1.FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1 Werder Bremen - FC Augsburg 2:1 Hamburger SV - Greuther Fürth 3:1 18.30 Uhr B.Leverkusen - VfB Stuttgart 3:2 Sonntag, 3.März 15.30 Uhr 1899 Hoffenheim - Bay.München 0:3 17.30 Uhr F.Düsseldorf - FSV Mainz 05 1:2 |
Code:
|
Auswertung Spieltag 24
Tagessieger: Raila 9 Punkte Raila 8 Punkte Lenny Little Auwi 7 Punkte bahn19 Golffee Kabelo Kate NewMrSiegerland 6 Punkte EllenSuhrbier Queennie Kleiner Räuber wate Eulenspiegel 5 Punkte MAN-Power cebolon Slater Metin fräänk Gabi Eispic cobiandi Tippspielsieger 4 Punkte Kokla Carsten Mertens Struppi Maddin Minigolfer1988 3 Punkte Barclay1 pinkydiver Kannix Teufel Heike 2 Pünktchen:D Sorry aber eine innere Stimme gibt mir den Befehl dazu Crunchy Frog Minigolfer1988 und NewMrSiegerland mit nur 8 Spielen |
...hahaha - du schwatt-gelbe XQ?%&Ö...
Zitat:
![]() |
Bitte meine Punktzahl von 7 auf 5 berichtigen. Es ist zwar schade aber nicht zu ändern.
Gruß Georg |
Auswertung des 24.Spieltages
Aufgrund der mageren Punkteausbeute und der Tatsache, dass letzten Endes nur noch ein völlig ahnungsloser Schalke unterstützender Mitttipper schlechter war ...
habe ich mich gestern sofort nach Spieltagsende in eine 3-tägige erimitische Klausurtagungshöhle im Bergischen Land zurückgezogen, die ich nur für einzelne Seminarteilnahmen verlassen werde. Auswertung erfolgt daher nicht vor Donnerstag. :D ;) :( |
wer kann denn auch ahnen, daß die Loser der Liga Augsburg (3 Pkt in Bremen) und Fürth (1 POkt in HH) :mad: auf noch schwächere gegner treffen s4:-)
|
Zitat:
Danke für die Korrektur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |