![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jemanden zu Bescheißen oder jzu Töten ist schon ein Unterscheid. ..aber beide brauchen im Knast keinen Führerschein |
Zitat:
Ich formuliere anders: Sagen wir mal, ich hätte viele Jahre ehrenamtlich für Kinder, Drogensüchtige oder im Tierschutz gearbeitet. Ich hätte vielen Menschen geholfen und diese z. B. wieder in die Gesellschaft integriert. Hätte ich dann, nach Meinung derer die Hoeness als Gutmenschen feiern- und nur eine Bewärungsstrafe fordern, einen Freischuß für eine Steuerhinterziehung? Wo soll hier die Grenze sein? Heute morgen kam in einem Radiobericht die Meinung eines Bayernfans, dass Steuerhinterzieher bestraft werden sollen - nicht aber der Gutmensch Uli Hoeness. |
Welt.de : 23,7 Mio !
http://www.welt.de/politik/article12...o-Steuern.html |
Ich frage mich langsam wie viel Geld ist da wirklich am Fiskus vorbei gegangen.
Es kann doch nicht sein das ein Mensch wie der Herr Hoeness, der jahrelang bedürftige Menschen und Vereine unterstützt hat, glaubt er könne jetzt mit einen Freispruch rechnen. Egal wie die Person heißt sollte das deutsche Recht für alle gelten. Wenn wir als Arbeitnehmer nicht unsere Steuererklärung machen werden wir dazu aufgefordert und es wird sogar eine Schätzung angedroht. In Bayern scheint das alles etwas anders zu laufen da werden anscheinend die Bücher von Unternehmen nur oberflächig wenn überhaupt geprüft. Ich fordere hier keine Gefängnisstrafe für Hoeness nur wenn das deutsche Recht zu der Erkenntnis kommt das die Selbstanzeige nur erfolgte weil das Steuerabkommen mit der Schweiz gescheitert ist dann darf es keinen Promibonus geben. |
Das Gesetz ist ein feines Gespinst,
kleine Fliegen bleiben darin hängen, große Brummer brechen hindurch. s4:-) s4:-) s4:-) |
Zitat:
Die werden es hinbiegen, daß er mit Bewährung und Geldstrafe davonkommt. Auf jeden Fall ist er dann vorbestraft und kann unmöglich seine Ämter weiterführen ! Das ist seine schlimmste Strafe. |
laut arcor Nachrichten sind es jetzt 27,2 Millionen Steuerschulden.......
|
Zitat:
|
Falls er einsitzt, kann er ein Buch schreiben " 1000 nichtlegale Steuertricks"
Das wird ein Renner und bringt Gewinn ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |