![]() |
Das E+1 ist klar, ein zweites E , egal aus welchen Gründen, zieht automatisch das +1 nach sich. Alles andere finde ich weit hergeholt. Aber vllt.kann ja jmd der dabei war was dazu sagen.
Andereseits ist ja bekannt daß sich D.Klosek immer auf dünnem Eis (regeltechnisch) bewegt. Der spielt auch schon mal Bahnen mit einem schnellen Ball. Liegt er in der Heimat zum Putten, tauscht er diesen gegen einen absolut identisch aussehenden toten aus, so daß er im eventuellen Verputten nicht wieder hinten liegen.kann s4:-) |
Ist das nicht so, dass Bahnen wärmetechnisch mit Heizkissen nicht bearbeitet werden dürfen???
|
Zitat:
Aber es gab da mal eine Relegation ... Glaube mich erinnern zu können, dass da über zwei Tage von sechs oder acht Mannschaften nur eine handvoll grüne Runden gespielt wurden, zwei oder drei von Stefan Kern. Selbst die Herren Neuland und Sturm mochten anschließend nicht mehr ... und ich schon gar nicht:confused: Und nein...anspruchsvoll ist untertrieben.... |
Zitat:
|
Zitat:
Scheint als Betreuer ja ein echtes Vorbild zu sein, der Herr Klosek. |
Zitat:
2) BAll aufheben zum Putzen, 3)Lappen aus der BAlltasche holen, wo derPutt-Ball schon eingewickelt ist 4) den originalen Ball in die Tasche fallen lassen. 5) Wieder hinlegen 6) Putten 7) Ball aus dem Loch holen und schnell in die BAlltasche, Wer will es beweisen?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe die Frage mal auf der DMJ-Facebook-Seite (https://www.facebook.com/DMJnow) gestellt:
Zitat:
|
In den Spielregeln hab ich jedenfalls nichts gefunden !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.