![]() |
und noch vier Stück (danke, Willi)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 321
Anhang 322 Anhang 323 Anhang 324 Weiterhin Dir, lieber Willi und allen anderen Teilnehmern "Gut Schlag" (Dein persönlicher Auftakt war ja ganz okay ;)) PS: Richtest Du bitte besondere Grüße an Dieter Jürs aus? Danke. |
2. Turniertag
Heute ist das Wetter bewölkt und nicht so sonnig wie gestern. Die ersten Runden ziehen sich ein wenig hin.
Grüße nach Neheim! |
Hallo Willi,
mit Deinen Doppelrunden von 2x 51 sowie 50 und 52 bist Du an Konstanz wohl sicherlich nicht zu überbieten. Meines Erachtens hast Du Dich bisher in einem tollen Teilnehmerfeld beachtlich geschlagen. Weiterhin viel Erfolg, Uwe |
Danke Uwe! Heute morgen machte leichter Nieselregen die Bahnen erst naß aber zum Strat haben wir wieder Sonnenschein. Die Hertener Mannschaft leigt momentan auf Rang 14. Vielleicht geht da noch was.
|
Gab's da Unterbrechungen ? Heute noch keine Ergebnisse.
|
Wetter wird jetzt echt anstrengend. Schwül. Sonnig. Auswechselungen kommen. Einbrüche (wie meiner mit 56) und Durchbrüche. Die ersten zwei 18 auf Eternit sind da. (Wageck, Czerwek)
KOpf an Kopf Rennen bei den Mannschaften zwischen Waldshut und Olching. |
gibts probleme mit den ergebnissen oder seh nur ich keine aktuellen??
|
ich wünsche allen weiterhin Gut Schlag und vorallem Günter !!
|
hmm.... wollen die senioren ned fertig werden, oder hakt der ergebnisdienst???
weiß jemand was genaueres? wer hat bei den mannschaften gewonnen? gruß, maddin |
@williw
Die erste 18 hat, glaub ich, gestern schon Hubert Bayer gespielt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |