![]() |
Hi,
danke für den neuen Link, den ich natürlich sofort ersetzt habe. Darf ich Dich auf einen entdeckten Fehler auf Eurer Startseite hinweisen? --> Wegberschreibung |
Ich bin so Monitorblind, dass dies langsam zu meinem Markenzeichen wird.:o
|
Das geht mir manchmal auch so, und je mehr man seine eigenen Texte liest, desto öfter übersieht man die Fehler. Ist halt so - und überhaupt nicht schlimm. ;)
|
Hallo,
unsere Homepage ist jetzt auch im neuen Design. Was haltet Ihr davon? www.mgc-lohfelden.de Gruß hotbird010 |
Verlinkt (danke für die Info).
|
Zitat:
|
HP mit Video Intro !
|
Hallöchen,
wir haben eine neue HP :D http://www.bgcgoslar.de Bitte auch in der Vereinsliste aktualisieren. DANKE SCHÖN:) LG Simona |
Webseite BGC Northeim
Hallo @wate,
vielen Dank für die Verlinkung unserer Homepage in eurer Community Linksammlung. Die Seite von uns ist zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen, aber wir arbeiten mit Hochdruck an den letzten Feinheiten und werden sie stets aktuell halten und immer wieder aufs Neue erweitern. Da es bereits vor Jahren ein Projekt mit einer bgc Homepage gab, dieses aber aufgrund Zeit und fachmännischer Beratung irgendwann einschlief und aufgegeben wurde, war es mir umso mehr ein Bedürfnis dem Verein ein wenig unter die Arme zu greifen und etwas neuartiges zu kreieren. Meine Erfahrungen mit Joomla, Web- und Grafikdesign kamen da gerade recht, um eine Homepage im modernen Stil aus der Taufe zu heben. Hier könnt ihr uns gerne mal besuchen und eure Eindrücke hinterlassen. www.minigolf-northeim.de Ein Gästebuch, sowie ein kleines Forum steht euch dafür zur Verfügung. Grüße aus Northeim LordBuck |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |