![]() |
Das fehlende Interesse am Minigolfmagazin war immer die mangelhafte Aktualität, es interessiert wirklich niemanden den bericht der EM vom vergangen August im Januar zu lesen. Aber seit ABZ das MM macht ist das viel besser geworden
HDC |
Zitat:
|
Zitat:
Ferner finde ich es auch nicht wirklich prickelnd, wenn ich demnächst zwei Mingolfmagazine nach Hause bekomme, wo ich es doch auch bei Interesse an der Anlage lesen kann und das meiste dank Auwi bereits vorher wusste.. Was eine Mitgliedsfamilie von uns mit den ihr dann zugesandten 4 Exemplaren macht, möchte ich gar nicht erst wissen. Sicherlich ist dies ein guter Grundgedanke, die Mehrheit der Minigolfer mit dem MM besser über den Verband und den Spitzensport zu informieren, doch kann ich niemanden dazu zwingen es dann auch zu lesen. |
Also 3,10 € ist sehr gravierend, wenn ich daran denke was ich für mühsame Wechsel von zum Beispiel Telefonanbieter oder Stromanbieter in Kauf nehme um am Ende dann 5 Euro zu sparen, nur um die dann woanders doch wieder aus der Tasche gezogen zu bekommen :mad:
|
Zitat:
HDC |
Hallo Liebe Abteilungsgolfer (NBV`ler),
dank der Landesverbände welche die Große Pauschale vor Jahren eingeführt haben, bekommt ihr das Minigolfmagazin noch für den lächerlichen Betrag von 12 € in eurem Abteilungsverband. Den ohne die Größere Auflage welche durch die Große Pauschale erreicht wurde, könnte das MM nicht mehr zu dem Preis an jeden Verkauft werden der es haben will.. Also meckert nicht und nehmt Neuerungen an. Euer Laubigw13 s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) |
Hallo Laubigw13,
wir wollen den anderen ja nicht auf der Tasche liegen. Wo können wir das MM den abbestellen? Viele Grüße Big Shadow |
Zitat:
Seien wir doch mal ehrlich: Verglichen mit vielen, vielen anderen Sportarten sind wir zum einen sehr günstig in unseren Mitgliedsbeiträgen und sind sehr nahe an unserem eigenen Spitzensport dran. Ich habe, obwohl selbst in Ranglisten welcher Art auch immer eher im unteren Drittel angesiedelt (wir sind ja ehrlich), schon Turniere mitgespielt, bei denen Bundesligaspieler, Kaderspieler, Nationalspieler anwesend waren. In welcher anderen Sportart kommt man so "leicht" in diesen Genuß. Stattdessen mosern wir über eine Entfremdung der Basis von der Spitze, über ständige Erhöhungen und so weiter. Sicher dürfen 20 oder 50 cent nicht der Beginn von deutlichen, späteren Kostensteigerungen sein. Aber wir können uns doch nicht ständig unseren eigenen Sport miesreden. Nur mit Gemeckere ohne selbst mal was voranzubringen bringen wir unseren Sport bestimmt nicht voran. Keine Sorge: Diskussionen sollen und müssen sein, aber eine gewisse Zweckdienlichkeit und Konstruktivität kann doch einfach nicht verkehrt sein. |
Sehr guter Beitrag Lenny !!!
|
Zitat:
Und bei so einem großen und mitgliederstarken Verband wie unserem werden uns unsere einzelnen Sportabteilungen wohl gestattet sein, oder nicht? Würde es die nämlich bei uns nicht geben wären wieder einige Mitgliedsvereine weniger angesagt. s4:-) s4:-) s4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |