![]() |
Au Backe
@Michelino
... und dass bei "Kontaktinformation" eine e-mail-Adresse hinterlegt ist, die den vollen Namen wiedergibt, das hast du nicht gesehen? Zudem ist noch ein Foto hinterlegt, das Dieter in voller Pracht zeigt. Weniger anonym geht doch gar nicht. Vergleiche es z. B. mal mit meinem Profil. Du solltest darauf achten, dass deine fachliche Reputation als Funktionär, die du dir hier bei Vielen immer noch genießt, nicht durch solche "Beiträge" leidet. |
@Ossi
Gerade deswegen finde ich dieses Forum gut, weil man in Ruhe Dinge erklären kann, welche in die Öffentlichkeit weitergetragen werden. Leider muss man auch Falschinterpretationen in Kauf nehmen. Aber ist es sachlich rübergebracht worden, warum etwas wie abgelaufen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon interessant, dass Fußball und Stuttgarter Kickers als zwei verschiedene Hobbies aufgeführt werden. Kann es sein, dass das eine mit dem Anderen gar nichts zu tun hat? :-)
|
Zitat:
1. Ich schrieb: Fußball der Stuttgarter Kickers (nicht und) 2. Im Moment hast du mit deinem zweiten Satz leider sehr recht |
Zitat:
DC |
Zitat:
![]() Da sollte jetzt ein Bild kommen, aber das packt das Programm scheint's nicht, so toll ist das! Oder ein paar Jahre später, als der Jürgen Klinsmann seinen herrlichen Torjubel über den Kickersplatz zelebrierte? Ja, genau - der wo erscht Bäcker gelernt hat, dann bei den Kickers, beim VfB, bei Bayern und weißderkuckuckwo gekickt hat, bis er - ja genau - mal Scheff von der ganzen Nazionalmannschafd gwä isch. So! |
Zitat:
und übrigens 1907 war weit vor meiner Zeit und vor der meiner Erzeuger DC |
Zitat:
und Aktiver Spieler. Ist das genug Ehrehamt oder soll ich noch mehr machen Lieber Münchner? Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |