![]() |
Ist zumindest wohl nicht signifikant langsamer als nen Reisinger 100.
Hab meinen bisher noch nicht gespielt, aber grad nochmal springen lassen. |
Habe jetzt zwei Bälle bekommen:
den Vinken roh (2cm) sowie 24:00 Eferding roh (3,5cm). Sind schon mal im Sprungvergleich so wie erhofft. Werde sie demnächst mal in der Duisburger Halle testen. Habe gestern noch was aus meinem Bestand getestet, einen Classic 1 Speckling. Sah nicht schlecht aus, wenn ich jetzt noch damit umgehen könnte ;) |
Hab letztens auch nen paar Rohlinge recht günstig gekauft (zumindest Abstufungen und Alternativen fehlen einem als "gelerntem Abt.-1-Spieler" ja zwangsläufig); unter anderem auch nen Eferding Rohling (muß wohl günstig sein im Moment ;) )
Ist ja recht glatt. Berichte mal von Deinen Tests am Duisburger Salto. |
Mein Eferding ist eigentlich nicht besonders glatt....mal sehen, wie's damit so läuft....
|
Wir wären denn die Loopy Bälle ???
Gibt es als eher glattere Rohlinge und extrarauh. Gibt es zum Normalpreis DIe Farben rot, gelb und grün stehen für die Sprunghöhen Gruß CSS |
ich hab beim looooopy immer gedacht gleiche sprunghöhe nur andere Härte!!
|
Loopy
Hmm, stimmt so isse`s auch :D
|
Zitat:
Der Eferding hat mir gut gefallen. Kalt ist er auch noch ein wenig lahm. Durch Heizen lässt er sich aber auf ein angenehmes Tempo bringen, wird aber auch nicht zu schnell. Das finde ich schon mal gut. Ansonsten habe ich gestern abend endlich das Geheimnis des Saltos ergründet: Ich bin einfach zu doof. ;) Gruss, Simon |
Mit dem Eferding kann man nie einen Fehler machen...
|
Zitat:
Was aber nicht unbedingt am Ball liegt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |