Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ist ein Wechsel im Winter möglich??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3838)

Der Vize 09.10.2008 10:29

Wie viele konkrete Wechsel gibt es denn? Wird hier mal wieder nur eine theoretische Variante durchgespielt oder gibt es wirkliche Wechsel? Und wenn ja, ist es mehr als Einer? Falls "nein", ist die ganze Diskussion doch eh völlig überflüssig.

Seleccion 09.10.2008 11:16

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 88765)
Verlockend.....

Naja !!! :D :p :D :p

der Münchner 09.10.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 88798)
Aha! Und das fällt Ihnen dann jetzt nach gerade mal zwei Meisterschaftsspielen ein ? Das Argument kann ich so nicht nachvollziehen, denn dann hätten sie ja in der Frist wechseln können, die sonst vorgegeben ist und das ist ja noch nicht allzu lange her, oder?? ;)

Könnte ja sein, das der Spieler oder die Spielerin während der Wechselfrist zu dem Verein gestoßen ist und dann feststellt, das er oder sie mit einigen in der Mannschaft nicht klarkommt und wieder weg möchte.

Rolf Lenk 09.10.2008 11:55

Und die Verantwortung, die der DMV auch den kleineren und nicht finanzkräftigen Vereinen gegenüber hat.
Wie blauäugig ist man eigendlich?
Man hat offensichtlich einen groben Schnitzer gemacht und versucht sich nun, durch überaus fadenscheinige Argumente, heraus zureden.
Oder ist auch diese Aktion, ähnlich wie diese unsägliche Umstellung des Saisonverlaufes, nur und ausschließlich im Sinne des Spitzensportes.
Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

Rainman 09.10.2008 12:09

@rofl
tut mir leid aber hier habe ich noch keine fadenscheinige erklärung von einem offiziellen gehört

und im sinne des spitzensports ist es auch nicht .
eigentlich hat keiner etwas davon, und sollte irgendwie abgeändert werden.

meinetwegen als weiteren arbeitsauftrag an die sportwartevollversammlung :D:D die ja noch einiges zu klären hat :D:D

Piependeckel 09.10.2008 17:05

Ich finds irgendwie aber auch witzig!!!

Vielleicht spielen wir im Frühjahr 2009 mit ganz anderen Personen in den Ligen!!!

Wenn überhaupt, dann wird wohl nur ein minimal klitzkleiner Teil der Golfer im Winter wechseln!!!

Ramses 09.10.2008 17:21

Ich denke auch das sich auf dem Wechselmarkt, sehr wenig bis garnichts tun wird.

Keks 09.10.2008 17:32

Ich denke, das es 1, 2, 3, 6 Wechsel geben könnte.....

Holgi das Tier 09.10.2008 18:14

Ich weiß ja nicht, wie es sich mit der Qualli für die Westdeutsche verhält, wenn ich zwei Meisterschaftsturniere für meinen alten Verein spiele und die vier im nächsten Jahr für meinen neuen Verein.
Ich denke, die Geschichte ist so undurchdacht, daß man lieber brav bis zum 1. September 2009 warten sollte.

Gruß

HdT

Raila 09.10.2008 18:35

einer sowieso schon schlechten Zeiterscheinung sp:-) wird hier mehr und mehr von Verbandsseite Vorschub geleistet.ba1:-) ba1:-) .......... Und wer bezahlt demnächst die Strafen für Nichantreten einer Mannschaft wenn durch die Aktion wechsel doch einfach Teams ausfallen sollten???????Der Dachverband???:eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.