![]() |
man vom jüngsten schüleralter bis ins hohe seniorenalter spielen kann und nicht zum trainer oder funktionär werden muß um dabei zu bleiben :D:D
minigolf einfach nur geil ist und spass macht |
Minigolf ist geil, weil ich nicht schwitze... Zumindest wenn es nicht heiß ist. :P
..., weil man keine Autogramme geben muss wenn man auf der straße läuft. egal wie viel Erfolg man hat... ;) ..., weil Minigolfer die coolsten Säue sind und man mit ihnen immer Spaß hat. :) LG, Pascal |
;)
...die Fertilität eines maskulinen Minigolfer-Wesens durch zu indiskretes Bälle-Verstecken und zu imponierendes Spielen beim Ausstoß der Freude in tiefsten Maßen gefährdet zu sein scheint...:D
|
- weil ich kaum eine Sportart kenne wo Menschen sich so sehr verändern können. Unruhige Menschen werden deutlich ruhiger. Schüchterne Menschen können sich zu Führungspersönlichkeiten entwickeln.
- weil es ein Sport für alle Altersklassen ist, wo sonst sieht man einen 80jährigen mit nem 15jährigen gemeinsam einen Wettkampf bestreiten und dann in Harmonie und Glückseeligkeit - weil Minigolf für mich der perfekte Ausgleich zum stressigen Berufsleben ist, wenn ich an der Bahn stehe sind für mich alle persönlichen Probleme weit weg, es gibt nur noch mich, die Bahn und meine Mannschaft |
weil ich den ganzen Sommer Minigolf spielen kann am See, wo man jederzeit nette Frauen treffen kann sms:-)
Ich kann mir vor vielen Leuten genüsslich in die Hose gehen, ohne einen Vorwand haben zu müssen :D |
Zitat:
|
-weil man nach jedem Schlag einen Schlag mehr (weg) hat :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)
|
...weil man sich als Mann ungestört beim Bälle wärmen am Sack kratzen kann, ohne einen abwertenden Blick hierfür zu kassieren. :D
|
...... weil man trotz Erfolglosigkeit immer neue Freunde und Leidensgenossen findet.
|
weil ich immer mitleid bekomme wenn ich sage: ich spiele minigolf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |