![]() |
Gut, wenns wie immer am Geld scheitert und so wird es ja kommen, dann halt Cobigolf in Hamm oder in Essen-Stoppenberg.
|
Ultra schrieb: Gut, wenns wie immer am Geld scheitert und so wird es ja kommen, dann halt Cobigolf in Hamm oder in Essen-Stoppenberg.
Dann weiß ich ja jetzt schon das ich einen Spieltag frei habe. |
Ausweichplatz
Um ein ausgeglichendes Verhältnis zwischen den Abteilungen zu bekommen, wird es wahrscheinlich ein Abteilungs 2 Platz werden.
Zur Regionalliga Nord was in dies Thread geschrieben worden ist: In Norddeutschland gibt es kaum Abteilungs 1 Plätze und darum wird dort hauptsächlich Abteilung 2 gespielt. Wartet doch ab und dann wird der Ligenleiter schon eine Lösung finden. |
Zu Beruhigung der Liga, in den nächsten Tagen wird ein Spielplan erstellt sein. Wenn hier jemand aus Lippstadt mitlies, dann bitte schnellstens melden.
Danke im Vorab. |
Meldung :D
Lass mich raten: Wie jedes Jahr?? Machst Du den Staffelleiter? |
Hat sich das mit der Meldung erledigt????
|
Du hast eine PN
|
Spielplan
Ich habe heute dem NBV Sportwart den Spielplan mitgeteilt. 1 Paderborn 2 Gladbeck 3 Bochum 4 Annen 5 Lippstadt ich hoffe auf renovierter Anlage 6 Bergisch Land Mein Dank geht an die beteiligten Vereine und besonders nach Paderborn. Ich wünsche allen eine schöne Saison und wir sehen uns am ersten Spieltag Gerno Grapengeter |
Vielen Dank erstmal für dein Engagement als Staffelleiter.
Hat jemand einen Pistenplan von der Anlage in Annen? Bis eben wusste ich nicht mal wo das liegt :eek: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |