Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   11. Winterpokal des MGC AS Witten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7546)

Rolf Lenk 03.11.2010 15:49

Hallo Andrea,
nur auf unserer Homepage nachsehen, dort findest Du die Ausschreibung zum Winterpokal und dort findest Du auch alle notwendigen Info's.
Alles Andere kannst Du beim Training am Platz erfahren, es ist bei offenem Wetter fast immer jemand vom Verein da.

Michael 03.11.2010 17:10

Zitat:

Zitat von orca1977 (Beitrag 187564)
Danke !
Wir weden zu dritt spielen !
Und den rest bekommen wir auch hin danke nochmal für die vielen antworten
Lg Andrea wir sehen uns in Witten

Hallo,

Wir vom MGC Felderbachtal machen immer am Samstag ab 12 Uhr unser Winterpokal.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal am Samstag, den 06.11. vorbei. Die Ausschreibung, Wegbeschreibung und Pistenplan findet Ihr auch in Auwi. :) :) :)

Gruß Michael

aushilfe 03.11.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 187602)
Hallo,

Wir vom MGC Felderbachtal machen immer am Samstag ab 12 Uhr unser Winterpokal.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal am Samstag, den 06.11. vorbei. Die Ausschreibung, Wegbeschreibung und Pistenplan findet Ihr auch in Auwi. :) :) :)

Gruß Michael

Warum kein eigener Thread?

Uwe Braun 03.11.2010 19:39

Den gibt es bekanntlich bereits. Ich sage einfach einmal das, was unsere Aushilfe nach Lage der Dinge gemeint hat: Das war ein recht simpler Versuch, Teilnehmer abzuwerben.

hati hati 03.11.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 187612)
Den gibt es bekanntlich bereits. Ich sage einfach einmal das, was unsere Aushilfe nach Lage der Dinge gemeint hat: Das war ein recht simpler Versuch, Teilnehmer abzuwerben.

oder neudeutsch feindliche übernahme !

Rolf Lenk 03.11.2010 20:07

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 187614)
oder neudeutsch feindliche übernahme !

Der Versuch würde kläglich scheitern.:rolleyes:

aushilfe 04.11.2010 07:56

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 187612)

abwerben nicht unbedingt, da ja in Felderbachtal am Samstag gespielt wird und in Witten Sonntag. Darauf hatten die Felderbachtaler ja geachtet, was ich auch gut finde um sich eben nicht die Leute wegzunehmen.
Aber ich bezog es eher aufs Werbung machen:)

orca1977 04.11.2010 08:06

Meine Lieben !
Bitte nicht streiten ! Ich weiß ja noch nicht wie wo und wann ich spiele den Hauptberuflich bin ich seid 3 Monaten mittlerweile 4 fache Mama ! Ich werde versuchen überall mal auf zu tauchen
aber versprechen kann ich nichts !
Lg Andrea

hati hati 04.11.2010 08:16

Zitat:

Zitat von orca1977 (Beitrag 187662)
Meine Lieben !
Bitte nicht streiten ! Ich weiß ja noch nicht wie wo und wann ich spiele den Hauptberuflich bin ich seid 3 Monaten mittlerweile 4 fache Mama ! Ich werde versuchen überall mal auf zu tauchen
Lg Andrea

Glückwunsch !
Der Sterngolfnachwuchs ist gesichert !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

orca1977 04.11.2010 08:56

Zitat:

Zitat von orca1977
Meine Lieben !
Lg Andrea

Glückwunsch !
Der Sterngolfnachwuchs ist gesichert !
Mein Doc war schon während der schwangerschaft der meinung das sie ein Golfschläger im Bauch hat !;) ;) ;)
Sie hat auch schon vereinskleidung und einen eigenen Schläger !Wenn alles klappt fängt nächstes Jahr meine Mittlere an zu spielen !
Lg Andrea

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.