![]() |
Hallo Andrea,
nur auf unserer Homepage nachsehen, dort findest Du die Ausschreibung zum Winterpokal und dort findest Du auch alle notwendigen Info's. Alles Andere kannst Du beim Training am Platz erfahren, es ist bei offenem Wetter fast immer jemand vom Verein da. |
Zitat:
Wir vom MGC Felderbachtal machen immer am Samstag ab 12 Uhr unser Winterpokal. Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal am Samstag, den 06.11. vorbei. Die Ausschreibung, Wegbeschreibung und Pistenplan findet Ihr auch in Auwi. :) :) :) Gruß Michael |
Zitat:
|
Den gibt es bekanntlich bereits. Ich sage einfach einmal das, was unsere Aushilfe nach Lage der Dinge gemeint hat: Das war ein recht simpler Versuch, Teilnehmer abzuwerben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bezog es eher aufs Werbung machen:) |
Meine Lieben !
Bitte nicht streiten ! Ich weiß ja noch nicht wie wo und wann ich spiele den Hauptberuflich bin ich seid 3 Monaten mittlerweile 4 fache Mama ! Ich werde versuchen überall mal auf zu tauchen aber versprechen kann ich nichts ! Lg Andrea |
Zitat:
Der Sterngolfnachwuchs ist gesichert !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
Zitat:
Sie hat auch schon vereinskleidung und einen eigenen Schläger !Wenn alles klappt fängt nächstes Jahr meine Mittlere an zu spielen ! Lg Andrea |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |