![]() |
Stevens nach Schalke??? Das glaube ich aber nicht - das würde ja total der Philosophie der letzten Monaten widersprechen - während Rangnick auf junge Spieler gesetzt hat, ist Stevens ja immer noch der Vertreter der "die-null-muss-stehen" Philosophie - denke nicht, dass das mit dem aktuellen Spielermaterial passen würde...
|
@travis
volle zustimmung ...ich bin ja gespannt ob der büskens in fürth alles hinschmeisst um in(auf) schalke zu helfen. gruss, lessi |
Zitat:
|
Danke und Bravo an den HSV:)
Ich wünsche euch weitere Siege gegen Leverkusen,Hoffenheim und Bayern:) |
Laut bild.de wird Huub Stevens ab sofort neuer HSV-Coach.
Und wenn seine Frau wieder krank wird ist er wieder weg??? |
Kaum ist der schlechteste Trainer aller Zeiten vom Hof gejagt worden spielt der HSV plötzlich wieder Fussball.Obwohl der VFB in HZ 2 offenbar keine Lust mehr hatte ist es doch erstaunlich
das eine Mannschaft innhalb von 6 Tagen so ein unterschiedliches Leistungsbild abgibt. Auch das dieser Lam voher keine Rolle spielte der heute ein sensationelles Debüt gab ist eher unverständlich . |
Zitat:
(Kenne jemanden, der damals Profi auf Schalke war und immer noch dort gut im Thema ist) |
Endlich hat Schalke wieder einen guten Trainer,
was das ausmachen kann sieht man z.zt beim FCB bay:-) Schalke könnte mal wieder 2. werden |
Immer noch kein Trainer und wieder eine Niederlage die eigentlich völlig unnötig war.
Es ist immer wieder erschreckend anzusehen wie leicht der Hamburger SV es seinen Gegnern macht, Spieler auf den Außenbahnen werden nicht angegriffen können problemlos und genau ihre Flanken platzieren und im Zentrum stehen Angreifer des Gegners völlig ungedeckt im Raum. Auch das Spiel nach vorne wird immer noch überhastet und ungenau vorgetragen, Tore sind eher Zufallsprodukte hoffen wir mal das sie trotzdem noch 10-12 Punkte bis zur Halbserie erreichen um in der Winterpause noch einmal nachzulegen besonders auf der Torwart und Mittelstürmerposition besteht dringend Handlungsbedarf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |