![]() |
Zitat:
http://www.jaeink.de/msk.htm |
Ich blicke bei der Liste nicht so ganz durch. Ich kenne das von KO Turnieren anders grafisch dargestellt.
@At all drive in Du hast recht eine komplettte Kombi wäre wohl besser. |
Zitat:
allerdings fehlen mir die ergebnisse in dem tableau - dann wäre es nahezu perfekt ;) das duell achim paulsen gegen marco balzer finde ich ja schonmal sehr interessant.... |
Zweite Zwischenrunde bei den Herren ist jetzt auch beendet und wie ich es befürchtet hatte ist Timo nicht mehr dabei.
|
Zitat:
|
Bei den Damen kämpft ne Oma gegen junge Hüpfer :D Ich wünsche ihr, daß sie durchkommt !
|
Hilfe!
Wir sind hier in Mainz gerade Acrobat-los und können keine Neheimer Ergebnisse lesen. Kann eine gute Seele mal ein paar mehr Zahlern hier reinstellen? Dongschee...
|
Marco ist weiter
|
3. Zwischenrunde Herren:
Walter Erlbruch 22 Ott 24 ABZ 21 Möller 24 Junkermann 24 (L) Templin 22 Klosek 18 Salewski 27 Klassen 26 Heine 23 Paulsen 21 (LL) Balzer 20 |
Selbst...
... am Laptop Bildschirm kommt ein klein wenig Spannung auf.
Stimmt schon, für jemanden wie Piepen, der die ersten 2 Tage so gut gespielt hat, ist es ärgerlich, aber ... ... Spannend ist es!!! Ob es fürs Publikum auf der Anlage spannend ist, hängt wohl von der Aufmachung ab! Also mobile Tafeln bei den einzelnen Paarungen oder sowas... |
:confused: Kann mir bitte mal jemand erklären was die Zeichen L oder LL hinter den Ergebnissen zu bedeuten haben.
|
Steht für Lucky Looser, allerdings einmal mit einem "L" und das andere Mal mit zwei "L" abgekürzt. Zum Modus: siehe auf der Homepage der Neheimer unter "DM" und klicke dann auf "Ergebnislisten".
|
Danke
|
Die müssen wohl den Medien Rechnung tragen. Von den Damen noch keine Ergebnisse ?
|
Zitat:
jetz sinds noch 8 herren und 6 damen... |
sind eigentlich medien (fernsehen) vor ort?
|
???, siehe Homepage der Neheimer.
Für die Kolleginnen und Kollegen aus Mainz: Zur Zeit laufen folgende Wettkämpfe: 1. Katharina Nitsche (nach Sieg über Alice Kobisch!!!)- Jessica Werkmann 2. Nicole Gundert-Greifendorf- Bianca Oberweg 3. Kathrin Neumann- Gabriele Rahmlow Danach spielt die Gewinnerin aus 1. gegen die beste Verliererin des Viertelfinales und die Siegerinnen aus 2. gegen 3. |
Bei den Herren spielen zur Zeit:
1. W. Erlbruch-Junkermann 2. Braungart-Zink-Templin 3. Klosek- Heine 4. Balzer- Paulsen. Danach: Sieger aus 1. gegen 2. und Sieger aus 3. gegen 4. |
Herren:
Viertelfinale 1. W. Erlbruch-Junkermann 24:26 2. Braungart-Zink-Templin 28:30 3. Klosek- Heine 29:31 4. Balzer- Paulsen 25:32 Halbfinale: 1. W. Erlbruch - Braungart-Zink 2. Klosek - Balzer Damen: Viertelfinale: 1. Katharina Nitsche - Jessica Werkmann 27:25 2. Nicole Gundert-Greifendorf- Bianca Oberweg 33:27 3. Kathrin Neumann- Gabriele Rahmlow 28:28 (n.St.?!) Nitsche kommt als Lucky Loser weiter... Halbfinale: 1. Werkmann - Nitsche 2. Oberweg - Rahmlow |
gerade per SMS erhalten:
Finale: Werkmann - Rahmlow und W.Erlbruch - Klosek Angabe ohne Ergebnisse und ohne Gewähr ;) |
Ich glaube, die von Dir angegebenen Ergebnisse bezüglich der Damen sind nicht richtig. Laut Hompepage der Neheimer:
Nitsche - Werkmann: 23-24 Gunder-Greiffendorf - Oberweg: 23-20 Neumann - Rahmlow: 23-20 |
@uwe: ich weiß nicht, wo du die ergebnisse entnimmst, aber ich hab sie aus der pdf-ergebnisliste! außerdem wurde das 1/4-finale auf minigolf ausgetragen
jetzt auch die Ergebnisse vom Halbfinale: Herren: Erlbruch - Braungart-Zink 21:23 Klosek - Balzer 21:24 Damen: Werkmann - Nitsche 25:29 Oberweg - Rahmlow 24:21 Duell um Platz 3 Herren: Braungart-Zink - Balzer Damen: Nitsche - Oberweg FINALE: HERREN: Erlbruch - Klosek DAMEN: Werkmann - Rahmlow |
gibt es keine Ergebnisse mehr????
|
laut anruf von meinem bruder hatte gaby nach der abt. 2 bereits 5 schlag vorsprung und der klosek hatte 2 schlag vorsprung! <angabe ohne gewähr^^>
leider sind die danach in die ferienwohnung gefahren, also wissen sie auch ned, wies auf der abt.1 gelaufen is! is aber auch schon ne zeit lang her, also müssten die langsam mal fertig werden. |
lt SMS noch 6 Bahnen zu spielen und Klosek 3 vor ...
|
Gratulation an Daniel und Gabi.....
Gruß Harald |
Gerade gesehen Daniel Klosek ist deutscher Meister
|
Daniel gewinnt gegen Walter mit 44 : 47 3 Platz für Marco Balzer gegen ABZ 44:51
|
Damen Gabriele Rahmlow gewinnt im Finale gegen Jessica Werkmann 46 : 57
3 Platz für Bianca Oberweg gegen Katharina Nitsche 52:61 |
Ich habe für die Diskussion um das KO-System mal einen eigenen Thread eröffnet.
|
|
Der Modus sorgte auch für Kuriositäten, z.B. für ein Hin- und Rückspiel Balzer-Paulsen direkt hintereinander.
|
Ich glaube, auch das Duell Nitsche-Werkmann gab es zweimal hintereinander.
|
Zitat:
gerade aus Neheim zurück, habe ich diesen Thread mal grob überflogen und will Dir Deine Frage im Nachhinein gerne beantworten. Für den Fall gleicher Verlustrunden wurde das jeweilige Gesamtergebnis bis dahin herangezogen. |
Zitat:
Selbstverständlich ist das K.O.-System als mediengerechte Sache eingeführt worden, aber die dort anwesend gewesenen 8 (!!!) TV-Anstalten, 2 Hörfunksender und 7 Zeitungen wären auch beim herkömmlichen Modus anmarschiert. |
Zitat:
SAT 1 regional N 24 RTL West TV-Schmiede NRW-TV Westdeutsches Fernsehen ZDF ("Wetten, dass ...?) ZDF ("Heute Sport") Hörfunk Radion "1 plus" (WDR) Radio Sauerland Printmedien 7 Tageszeitungen (u.a. "Westfälische Rundschau") bzw Wochenblätter |
Zitat:
Dafür waren in Weinheim bei der DSM weder Presse, Radio oder TV-Teams. Schon komisch, die hätte man auch nach Weinheim lotsen können. |
Super gemacht
Danke für diese Präsentation, Simon!
Zitat:
|
Zitat:
Fakt und bekannt ist: Ich bin in diesem Jahr aufgrund meiner überraschenden Berufung als Pressewart halb Spieler/halb Pressemensch und kann in diesem Jahr mangels notwendig gewesener Anlaufzeit nicht flächendeckend agieren. Außerdem kann ich in diesem Jahr etwas tun, was ich letztes Jahr noch nicht konnte: Grundlagen schaffen, entsprechende Kontakte aufbauen und z.B. auch eine Seniorenmeisterschaft oder ein Jugendturnier in die Planungen der Sender bringen. Außerdem gebe ich 2008 meine sportliche Aktivität auf, um mich noch intensiver einbringen zu können. Deine Frage sollte vielmehr lauten: Warum klappte das früher nicht? ;) Wir sind auf einem erstklassigen Weg. |
Zitat:
Wate mach weiter so jetzt ist endlich mal einer da der einiges versucht und auch schafft . Auch wenn es sicher Kritiker gibt aber ich sage mir diese Leute sollen es erst mal besser machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |