![]() |
Zitat:
Der Pächter muss gar nichts, das ist alles eine Frage der Vereinbarung, die offensichtlich hinsichtlich der Trainingsmöglichkeit nicht getroffen wurde. Für Deine Kritik ist deshalb der Pächter sicherlich der falsche Adressat. |
Zitat:
Aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, DASS man dies vorher KLÄRT !! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Ausschreibung ist gültig ab dem 20.03.2014 un d ersetzt alle bisherigen Ausschreibungen. Im Übrigen gelten die Sportordnung des DMV samt Zusatz und Durchführungsbestimmungen, die internationalen Spielregeln |
Mal eine Frage:
1) wo ist der Sinn eines 5. neutralen Spieltages bei 4 Mannschaften in der Liga ? 2) selbst Schuld wenn man den noch Ende März auf einen neutralen Platz legt, da hätte man doch besser eine Vereinsanlage gewählt :rolleyes: :confused: In meiner Region hat kaum eine nicht Vereinsanlage vor Ostern geöffnet, sauber gemacht wird da meist erst in der Woche vorher |
Kirchlengern :mad:
der BGC hat bereits seit dem 15.02 jeden Sonntag bei trockenen und sonnigen Wetter ab Mittags geöffnet :D übrigens, der BGC hat den 3.Spieltag bekommen, dass bedeutet die Beton-Bahnen können bis dahin definitv nicht mehr abgeschliffen, grundiert, versiegelt und bemalt werden ba1:-) |
Zitat:
|
...ich weiß, das Winterloch muss gefüllt werden.
Es wird alles rechtzeitig fertig sein. (sicher unglücklich ausgedrückt) Auf der Anlage kann nach Absprache jederzeit trainiert werden. Die Anlage ist ab 3.4. wieder geöffnet. Sprich: beim Training wird es keine Gäste geben, die irgendwen beim Training "behindern". Die Staffel hat quasi einen VIP-Status. Die Anlage wurde vor ca. 6 Jahren neu gebaut und ist perfekt zu spielen. wie Monchchichi bereits bemerkte: Es ist Winter. wie Cobiandi nach dem ersten Training zu berichten weiß: sehr schöne Anlage (im Winterzustand) |
Diskussion beendet..."entscheidend ist auffem Platz" am Sonntag geht's los...freue mich wie bolle :)
|
Ich fürchte bei der Wettervorhersage das wir zum Nachholspieltag nochmals Anreisen dürfen.
|
Ich denke das einige Spiele ausfallen werden. Ich drücke allen die Daumen das der Spieltag stattfindet...:) ich hab ja noch einen Monat Zeit bis zum ersten Spieltag....:rolleyes:
|
Der KSV Baltrum wird mit folgender Mannschaft den ersten Spieltag in Kirchlengern in Angriff nehmen:
1. Pascal Westphal 2. Stefanie Tomkowitz 3. Melanie Willfroth 4. Mathias Tomkowitz 5. Andreas Wiards 6. Markus Kuntermann 7. Fritz Voss 8. Johannes Vosschulte 9. Lothar Brieger Käpt´n der Mannschaft: Markus Kuntermann Betreuer der Mannschaft: Eva Weber und Beate Wiards |
Heute fand der erste Spieltag der Bezirksliga 1 auf dem Zusatzplatz in Kirchlengern statt.
Nach mehreren Unterbrechungen hielt sich das Wetter mit leichtem Sprühregen etwas zurück. So konnte die zweite Runde fast beendet werden bei spielbarem Wetter. Lediglich die letzte Startgruppe mussten wir dann über fünf Bahnen begleiten. So haben wir die erforderlichen 2 Runden zur Wertung des Turniers zusammen bekommen. Hier mal ein paar Daten zum Spieltag: 1. KSV Baltrum 145 - 148 = 293 Schläge 6 Punkte 2. VFB Osnabrück II 148 - 148 = 296 Schläge 4 Punkte 3. BGC Paderborn 154 - 149 = 303 Schläge 2 Punkte 4. MGC Paderborn 180 - 148 = 328 Schläge 0 Punkte Mannschaft des Tages: 1. Carsten Walter BGC Paderborn 54 Schläge 2. Björn Hoogen VFB Osnabrück II 55 Schläge 2. Ruth Zschäpe VFB Osnabrück II 55 Schläge 4. Wilfried Schlüter VFB Osnabrück II 57 Schläge 5. Markus Nienhaus BGC Paderborn 58 Schläge 6. Markus Kuntermann KSV Baltrum 58 Schläge Beste Einzelrunde: 25 Schläge Björn Hoogen VFB Osnabrück II Ruth Zschäpe VFB Osnabrück II Pascal Westphal KSV Baltrum Johannes Vosschulte KSV Baltrum Beste Mannschaftsrunde: 145 Schläge KSV Baltrum Am 26.04.15 geht es weiter auf der Miniaturgolfanlage vom VFB Osnabrück |
Hat von denen, die als letztes weg sind, zufällig jemand einen herrenlosen schwarzen Wedel eingepackt?
|
Heute fand der 2. Spieltag der Bezirksliga Staffel 1 in Osnabrück auf Eternit statt. Pünktlich um 09:00 Uhr hatte der Wettergott erstmal den Hahn zugedreht. Zwischendurch regnete es immer wieder mal und es gab mehrere Unterbrechungen. Dennoch konnten wir 4 Runden spielen und waren gegen 15:00 Uhr fertig. Hier die Ergebnisse:
1. KSV Baltrum 526 Schläge - 6:0 Punkte 2. VFB Osnabrück II 533 Schläge - 4:2 Punkte 3. BGC Paderborn 567 Schläge - 2:4 Punkte 4. MGC Paderborn 587 Schläge - 0:6 Punkte Beste Mannschaftsrunde: KSV Baltrum 128 Schläge 2x Beste Einzelrunde: Markus Kuntermann 21 KSV Baltrum Beste Einzelergebnis: Stefanie Tomkowitz 93 !!!!! KSV Baltrum Mannschaft des Tages: Stefanie Tomkowitz 93 KSV Baltrum Sven Dunker 101 VFB Osnabrück II Markus Nienhaus 102 BGC Paderborn Jens-Bob Zschäpe 103 VFB Osnabrück II Udo Schulte 104 VFB Osnabrück II Fritz Voss 105 KSV Baltrum Markus Kuntermann 105 KSV Baltrum Tabelle nach dem 2. Spieltag 1. KSV Baltrum 12:0 Punkte - 819 Schläge 2. VFB Osnabrück II 8:4 Punkte - 829 Schläge 3. BGC Paderborn 4:8 Punkte - 870 Schläge 4. MGC Paderborn 0:12 Punkte - 915 Schläge Nächster Spieltag: BGC Paderborn |
Großen Glückwunsch an den KSV Baltrum! :)
|
Gestern fand der dritte Spieltag der Betirksliga Staffel 1 auf der schönen Anlage beim BGC Paderborn statt. Das Wetter wurde nach kühlem Beginn immer freundlicher und man konnte ab der dritten Runde die kurzen Sachen rausholen. Um ca. 15:00 Uhr war das Turnier beendet.
Folgende Ergebnisse sprangen dabei heraus: 1. BGC Paderborn 616 Schläge 6:0 Punkte 2. KSV Baltrum 620 Schläge 4:2 Punkte 3. MGC Paderborn 629 Schläge 2:4 Punkte 4. VFB Osnabrück II 641 Schläge 0:6 Punkte Beste Mannschaftsrunde: BGC Paderborn 145 Schläge Beste Einzelrunde: Ruth Zschäpe ( VFB Osnabrück II ) 26 Schläge Bestes Einzelergebnis: Paul Bunse ( BGC Paderborn ) 117 Schläge Mannschaft des Tages: 1. Paul Bunse 117 Schläge BGC Paderborn 2. Daniel Cortese 120 Schläge MGC Paderborn 3. Andreas Wiards 123 Schläge KSV Baltrum 3. Ellen Wienand 123 Schläge BGC Paderborn 3. Klaus Rehse 123 Schläge MGC Paderborn 3. Ruth Zschäpe 123 Schläge VFB Osnabrück II Tabelle nach den dritten Spieltag: 1. KSV Baltrum 16:2 Punkte 1439 Schläge 2. BGC Paderborn 10:8 Punkte 1486 Schläge 3. VFB Osnabrück II 8:10 Punkte 1470 Schläge 4. MGC Paderborn 2:16 Punkte 1544 Schläge Nächster Spieltag: 21.06.15 KSV Baltrum ( Cobi in Hamm ) |
Es ist vollbracht! Ich gratuliere dem MGC Paderborn zu den ersten 2 Punkten...... :)
|
Am Sonntag findet der vierte Spieltag der Beziksliga 1 in Hamm statt. Der KSV Baltrum richtet sein Heimspiel aus. Der Heimverein peilt den dritten Tagessieg an und den damit verbundenen Staffelsieg. Der KSV tritt in Bestbesetzung an👍
Ich tippe mal auf folgenden Endstand am Sonntag: 1. KSV Baltrum 2. BGC Paderborn 3. VFB Osnabrück II 4. MGC Paderborn Dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter☀️ |
Richtig getippt Andi
|
Heute fand der vierte Spieltag der Bezirksliga I in Hamm statt. Der dort ansässige KSV Baltrum absolviert hier sein Heimspiel. Der Wettergott hatte pünktlich um 09:00 Uhr ein Einsehen und drehte den Wasserhahn zu. So ging es auf abtrocknenden Bahnen pünktlich los. Um ca. 15:00 Uhr war Petrus allerdings der Meinung das war genug für heute und drehte den Hahn wieder auf und nicht mehr zu. Drei Runden konnten in der Zeit absolviert werden. Raus kamen folgende Ergebnisse:
1. KSV Baltrum 558 Schläge - 6:0 Punkte 2. BGC Paderborn 634 Schläge - 4:2 Punkte 3. VFB Osnabrück II 641 Schläge - 2:4 Punkte 4. MGC Paderborn 652 Schläge - 0:6 Punkte Beste Mannschaftsrunde: 185 Schläge KSV Baltrum Beste Einzelrunde: Pascal Westphal 30 KSV Baltrum - Einstellung Bahnrekord Bestes Einzelergebnis: Johannes Vosschulte 111 KSV Baltrum Mannschaft des Tages: 1. Johannes Vosschulte 111 KSV Baltrum 2. Mathias Tomkowitz 112 KSV Baltrum 3. Andreas Wiards 113 KSV Baltrum 4. Melanie Willfroth 113 KSV Baltrum 5. Paul Bunse 113 BGC Paderborn 6. Pascal Westphal 114 KSV Baltrum Tabelle nach dem vierten Spieltag: 1. KSV Baltrum 22:2 Punkte - 1997 Schläge 2. BGC Paderborn 14:10 Punkte - 2120 Schläge 3. VFB Osnabrück II 10:14 Punkte - 2111 Schläge 4. MGC Paderborn 2:22 Punkte - 2196 Schläge Damit ist der KSV Baltrum vorzeitig Staffelsieger Nächster und letzter Spieltag am 16.08.2015 beim MGC Paderborn |
Hat wieder sehr viel spaß gemacht. War zwar schade, dass wir nur 3 Runden geschafft haben, aber war trotzdem gut.
Glückwunsch an Hannes zum Tagessieg. Und ganz besonders bedanken möchte ich mich auch nochmal an alle vom KSV....ohne euch hätte ich das nicht geschaft....ich bin so froh zu euch gewechselt zu sein...das war die beste entscheidung die ich treffen konnte....danke einfach für diese schönen Erlebnisse!!! |
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg.
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Klasse gemacht. Jetzt bleibt uns Neheimern nur der Versuch aufzusteigen, sonst müssen wir in der nächsten Saison wieder bei Euch spielen. :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an den KSV Baltrum.
Dann müssen wir ja am letzten Spieltag in Neheim noch mal alles geben.:D :D :D |
Auch in Paderborn wurde abgebrochen. Viel zu früh denn wir hätten es schaffen können. Aber einige wollten nur nach Hause, darunter sogar Heimspieler die umme Ecke wohnen. Hier sollte der NBV Sportwart mal nachhaken.....
|
Oder Du solltest mal Deine Kommentare bedenken es waren nach Rücksprache weit über 90%mit der Endscheidung des Schiedsgerichts einverstanden . Und Dein für erst 11.40 dann 12.30 angekündigtes Trocken gebiet verschob sich auch immer weiter nach hinten. Dann sollte es 13.00 sein also ich war bis ca. 13.15 anwesend und es regnete immer noch also hat das Schiedsgericht alles Richtig gemacht.
|
In Dormagen wurde auch abgebrochen und es war die richtige Entscheidung. Man sollte generell mal überlegen warum es manchmal schwer ist ein Schiedsgericht zu benennen.
Es gibt da mehrere Gründe, der eine sieht das Regelwerk zu streng der andere sagt sich ist schon gut lass ihn mal machen. Dann gibt es Die die bei Nieselregel unterbrechen wo andere noch weiterspielen lassen. Dann gibt es noch die Schiedsrichter die sagen " nehme einen anderen es sind doch genug da" obwohl dann auf einmal ein erfahrener Spieler ohne Lizenz im Schiedsgericht ist. Ich frage mich dann immer wieder warum machen diejenigen dann überhaupt einen Lehrgang? Fakt ist aber immer die Entscheidung das Spiel abzubrechen ist für ein Schiedsgericht nie leicht. Manchmal sagen die sich auch es hat keinen Sinn hier im Freien dumm rum zu sitzen wir wollen schließlich nicht krank werden und das kann ich als Schiedsrichter nur befürworten. |
Zitat:
|
falsch es waren auch beim KSV Spieler (einer war im Schiedsgericht) reichlich Leute die gesagt haben das abgebrochen werden sollte wenn es nicht anders möglich ist . Auch euer Mannschaftsführer hat hinter dieser Endscheidung gestanden. Eine von euch fragte ob Mann diesen Spieltag nicht irgendwie zu ende Spielen könnte wobei K.R. auf die gefahren der rutschigen Bahnen und das mehr oder weniger starken Regen hingewiesen hat . Du stehst relativ alleine da mit Deiner Meinung zumal vorher noch die Mannschaftsführer gehört wurden und jeder seine Meinung sagen sollte und es auch (hoffentlich)getan hat , erst danach heben wir auf Abbruch endschieden.
|
Zitat:
|
Wie weit war denn das Turnier fortgeschritten? Wo war die letzte Gruppe?
|
Zitat:
Des weiteren wurden auch in Büttgen nur drei oder vier Bahnen gespielt. Dann wurde dort auch abgebrochen. Jetzt sag mal bitte, welche Ligen (NRW!) durchgespielt haben??? |
Zitat:
|
Gruppe 10 an Bahn 1 fertig und Gruppe 11 noch nicht begonnen . Ich war Oschi Matze und Klaus Schiri und der Endscheid war einstimmig.
|
Moin,
Ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben...einstimmig würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich sagte ja noch lass uns die Mannschaftsführer befragen und wenn dann 2 von 3 Schiedsrichter für den abbruch stimmen kann ich auch nicht mehr viel daran ändern. |
Zitat:
|
@ matze
Die Mannschaftsführer wurden befragt zu 2 Punkten . Es haben Sich 3 Mannschaftsführer für einen Abbruch ausgesprochen und gegen das ausfallen lassen des Gesammten Spieltages also auch des Nachholspieltages . Das sie nicht befragt wurden ist nicht wahr. |
Da hast du recht nur dann spricht man nicht von einstimmig sondern von der Mehrheit :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |