![]() |
WM
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein GUT SCHLAG!
Ihr macht dat schon, Jungs/Mädels ;D |
Well done, Harry!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 383
Ass gemacht an der "18" und damit die 26 nach Hause gebracht. Vier Schläge gegen den Schweizer Spieler gut gemacht und nun das italienische Team "im Nacken". |
Blick zum Himmel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Meine Güte, es sind gerade mal 3 Runden gespielt und es handelt sich hier um die WM und nicht um irgend so ein Furzturnier:mad: Da ist doch noch gar nichts passiert! Die Anlagen zeigen doch, dass alles möglich ist und wenn man selbst mit ner Glocke noch auf Tuchfühlung
ist, kann es doch nur besser werden !!! Ein Wechsel ist für mich absolut hirnrissig zum jetzigen Zeitpunkt und außerdem sollte dass wenn überhaupt im Trainerstab diskutiert werden. WIR MÜSSEN AN UNSERE JUNGS UND MÄDELS GLAUBEN UND DAS FÄLLT MIR PERSÖNLICH ÜBERHAUPT NICHT SCHWER !!! Macht heute genauso weiter und holt Euch diese verdammten Scheiß-Goldmedaillen !!!! g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Ist der Ergebnisdienst noch beim Frühstück?
Oder regnet es wieder in Italien?? ungeduldige Grüße, Lutz |
Genau, laßt uns jetzt mal aufhören auf MJ rumzuhacken...
Gestern abend hatte im Vorfeld auch keiner dran geglaubt daß die Bubis in good old Wembley gewinnen. MISSION 4*GOLD läuft .... ach ja hab ich vergessen, Einzel wird ja im K.O. System gespielt :( also MISSION 2*GOLD und MISSION ROULETTE 2*GOLD :D :D :D jetzt habt Euch mal wieder lieb. |
Deutschland's A-Team Herren und "B-Team" Damen auf Goldkurs ;)
Was sollen solche Diskussionen???
Klar, 2 x 60er Kombirunde zum Auftakt ist nicht das, was man erwartet oder sich erhofft hat - doch hat es viel kaputt gemacht? NEIN! Wir sind mit dieser ach so schlechten Mannschaft auf Platz 3 mit gerade mal 4 bzw. 6 Schläge Rückstand auf die beiden anderen Team davor, die ja auch nicht gerade überzeugend gespielt haben. Endlich wird ein Großereignis mal auf einer Anlage gespielt, wo Du mit ne 22 sogar mal was holen kannst, anstatt mit ner 20 einen oder gar zwei abzugeben. SO MACHT ES SPAß. Schaut euch mal die Streuung bei der Ergebnissen an... - wer da an auswechseln denkt oder in der Situation sogar eine(n) bestimmte(n) Spieler(in) verdammt der hat keine Ahnung. Das Turnier hat gerade erst begonnen und keine von den selbsternannten Bundestrainern weiß wie die Situation und Stimmung vor Ort ist. Ich bin sicher, das das ganze Team hinter Nicole steht und wer mit ner Glocke noch auf Goldkurs ist wird genug Selbstvertrauen haben das Ding noch zu drehen. Oder hat irgendjemand von Euch der deutschen Fußballnationalmannschaft mit DER MANNSCHAFT einen Sieg in England zugetraut? Ich bin sicher, daß beide Teams Gold nach Hause bringen und drücke beide Daumen, das die Teams dem Frosch (Schweden vor allem :) ) zeigen wo die Locken sind :D Beste Grüße nach Bella Italia und hier nochmal der LINK ZUM GOLD => http://www.ba.minigolfsport.com/wm1/result.htm |
@junior
Meine Gedanken und Worte nur etwas ausführlicher ;) So und jetzt die Tasten lieber zum Anfeuern nutzen als hier über son Scheiß zu diskutieren. Ich werde hier im Büro mal die LaOla-Welle anstimmen:D g:-) |
Jenau et hät noch immer jood jejange also packt zu.........
und noch besondere Grüße an den WM Teilnehmer Christian Bierfeld normalerweise für den MGC Düren in der Landesliga Eternit NBV tätig und bei der WM für Belgien dabei;) Bist echt mutig.....:) Viel Erfolg auch für Pascal........ |
Zitat:
|
Wir könnten ein bisschen über den Ergebnisdienst maulen... Heutzutage ist man schon verwöhnt, insbesondere nach der Live-Cam in Schweden.
UPDATE: und schon klappt's auch wieder mit den Ergebnissen! Übrigens hat noch garkeiner erwähnt, dass Marco bisher ein tolles Turnier spielt. Sollte man den nicht einwechseln? SCNR :D |
welcher Marco ? Der Andere spielt auch gut :D
|
Ganz wichtig wird jetzt die erste Eternitrunde, da muss man versuchen an das sensationelle Ergebniss von gestern halbwegs anknüpfen zu können.
Glücklicher Weise haben die Italiener gestern in der ersten Betonrunde die zu erwartenen Nerven gezeigt, denn die dann folgende 168 entspricht eher dem was sie auf dieser Anlage leisten können. Hier im speziellen Rudi, der schon auf dem NC abgrundtief grün spielte. |
schlacht der geschlechter
etwas fällt bei dieser wm auf, die frauen spielen besser als die männer !!!!
nicole ist fünfte bei den herren wäre sie vierte inger neye aus dk ist mit 79 14te bei den herren wäre das platz 12 (differenz 8) mal sehen, ob das so bleibt !!!! |
Zitat:
|
@OPC: Die Damen haben 2x Eternit und die Herren 2x Beton ;)
|
joe und flow
ihr habt recht, ich bin halt noch nicht ganz wach - bin eben beamter- ;-) und da muss man ab und an für berufsbezogene lacher sorgen !!!!! |
kompliment
flow und joe
und jetzt wollte ich einmal etwas positives über das andere geschlecht sagen und ihr beiden macht es kaputt !!! |
@opc
[schleimmodus] Um was Nettes über das andere Geschlecht zu sagen muss man doch nicht das Thema Minigolf bemühen. [/schleimmodus] |
:D :D
liebe Grüße... |
achim mit 25. nicht der von uns gewünschte start
|
Immerhin einen auf Italien geholt... dat löpt!
|
ich hab mal was rumgespielt. angenommen jetzt wäre freitag abend und es kommt im ko immer ein deutscher weiter belegen wir nun platz 1,2,3,4 bei deb herren *g*
|
Marco 24 mit ner 3 am Salto und ner 3 am Hügel ... macht er hoffentllich auch nit nochmal.
|
wenn ich das video von dw-tv richtig gesehen hab kann man am salto wohl auch mal gaaaanz weit hinten liegen. denke mal er hat verlocht :(
|
Alice 31 mitner 3 an Bahn 4 und 16
|
Zitat:
Auf die Schwedinnen 2 aufgeholt aber auf die Ösis 2 verloren !!!! |
Alex spielt ne 24 und der Schwede ne 20 !!!!
|
Zitat:
|
Elisabeth Gruber 26 (A) mit einer 3 an Bahn 15
|
Na da hat Marco sicher nicht seinen "Kartoffel-Maier 4" am Mittelhügel gespielt :D
Die Ergebnisse zeigen doch, dass alles offen ist. Die Jungs und Mädels schaffen das schon Daumen drücken !!!! FORCA g:-) g:-) g:-) |
Und nicht vergessen: AM ENDE KACKT DIE ENTE !!! g:-)
|
Marco B. hat mir gestern bestätigt, dass die Abt.II sehr schwer ist . . .
Und ich bin mir sicher dieses jahr haben unsere Jungs die dickeren E... am Ende und holen sich den Titel. |
Nici mit einer soliden 31 - und Schweden mit der 1. Auswechselung
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, hat er nicht |
Klosek mit 20, 2 Schlag auf den Schweden und 7 auf den Schweizer gewonnen :D
|
Und Bibi mit ner 31 (3 an der 18), solide, aber zu wenig gegen die Runde der anderen (vor allem der Össis).
Auf geht's jetzt Mädels, jetzt muss der Knoten auf Eternit platzen... |
Zitat:
HaHa der Pole spielt mal eben ne 20 !!!! |
Der Knoten muss insgesamt platzen. Unsere Mädels haben nur 4 Fehler auf Beton gemacht, die Österreicherinnen deren 5. Und trotzdem haben wir 13 Schuss verloren.
Also, Handbremse raus und auf Angriff spielen *tröööt* g:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |