![]() |
@ Lehrling
Entschuldigung, war wohl ein Missverständnis. Aber es gibt wohl mehrere Menschen die "Basti" genannt werden. |
@ Rolf: Wenn Du Angst um Euren "Basti" Kube habt, dann sei beruhigt. Den rufen alle nur "Schnitzel".
Gruß Holger |
Ich wechsel zum 01.01.2008 vom BGV Bergisch Land zum Bochumer MC
Gruß Max |
Zitat:
|
tja......
das geht in wesel ja nicht..... lessi |
Zitat:
|
So hat jeder Verein seine Vor- und Nachteile....,
kein schlechter Konter, Marco. Apropos Wesel, weiß eigentlich jemand, wo Markus Kuntermann anheuern wird? |
Ja, ich!!! Aber ich sags noch nicht........ Erst mal soll er doch seinen letzten Spieltag spielen...
|
Spielverderber, nun lass es raus, Holger !!! :) Wenn Markus ohnehin wechselt und das jedermann weiß, dann ist der Ausgang des letzten Spieltages doch völlig wurscht.
|
Hm, dahin wo er schon mal gespielt hat? Dann könnte er ja...nö, komme ich jetzt nicht drauf.
Eventuell wechselt er aber auch dahin, wo er noch nicht gespielt hat, das würde die Sache schon eingrenzen... ;) :D :D :D *duckundwech* |
Er war schon mal da und hat schon da gespielt!!
|
Muss ihn ja nicht unbedingt hindern, da noch eimal zu spielen. Zur Erinnerung seine bisherigen Stationen: 1. Essener CGC Blau-Gold, MGC Bottrop, 1. MSC Wesel 6.66, BGV Backumer Tal Herten und MSK Neheim-Hüsten.
|
hehe ich weiß wohin er geht.. aber sagen tu ich es auch nicht..
liebe grüße |
Zitat:
Ich weis es auch...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die ersten Buchstaben des Verins sind MSC...... mehr verrate ich net.... ;) tu ich auch nur für dich Sharky |
Oh, könnte das wohl der Verein sein, auf dem heute die Regionalliga West gespielt hat???
So Köln,... dann gebt mal bekannt, wen ihr noch neues dazu bekommt (was Ihr heute in Wesel ja nicht sagen wolltet) |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Rudolf" Barlog ist noch auf dem Markt. Der hat noch nicht bekannt gegeben, wo er hinwechselt, oder? Es ist m.W. in Köln auch schon passives Mitglied.
|
Zitat:
Moin Uwe, Markus "Gessi" Kuntermann spielt ab 2008 wieder für den 1. MSC Wesel. |
Wechsel Pascal Gillen von MGC Saar 68 St. Ingbert zum 1. KC Homburg (Spielberechtigt am 26.09.07)
|
nach 2 Jähriger pause hat mich das Minigolfen wieder gepackt und versuche mein glück nun beim MSV Bad Kreuznach
Wechsel: Daniel Wittwer von MGC Mainz zu MSV Bad Kreuznach mfg |
@ Landei
hast recht bin aber schon seit Jahren in Köln passives Mitglied. Rudolf |
Zitat:
|
Ich wechsel schon wieder.........
nach nur einem Jahr in Epe habe ich ab der kommenden Saison (und für hoffentlich ganz viele Saisons) bei der
SG Arheilgen II angeheuert.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
???
Zitat:
Was er vorhat wäre dann ja klar! Mit guten Jugendlichen, einem Ex-Weltmeister und einem Fachtrainer ganz groß rauskommen. :D ;) |
Zitat:
Juhui, ein neuer Teamkollege! Gruss aus der Schweiz |
na dann Glückwunsch Holger!!!
Aber wie kommts??? Grüße André |
Da ich momentan nicht auf dem laufenden bin - weis jemand ob sich in Mannheim wieder etwas bewegt - letztes Jahr kamen ja mit Miro, Rene, usw. spektakuläre Neuzugänge - bewegt sich diese Jahr wieder etwas nachdem die Mannschaft den Aufstieg anstrebt
Weiterhin wäre interessant ob Senioren die Absicht haben nach Mannheim zu kommen - so dass dort im Seniorenbereich eine gute Mannschaft aufgebaut werden kann - vielleicht ist das für manche ein Denkanstoss Viele Grüsse Bearded |
der MGC Remseck sucht auch noch
|
hey ruffi was sucht ihr noch ^^ wir würden auch nicht nein sagen für nen guten wie dich!!
|
Schröters vom MGC Köln weg???? Kann dies sein?
|
Spielerwechsel
André Appelmann vom 1. MGC Epe zum VFM Bottrop zum 01.01.2008 :D :D :D :D
|
Zitat:
christian bleibt inner ersten mannschaft und harald geht wohl runter..aber besser da sgen kölner mal was dazu ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich da auch voll drauf...wird lustig werden......hoffe ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |