![]() |
Zitat:
Wittlich ist in dem Maße zu hell wie Hamburg zu dunkel,dafür hat Hamburg als einziger einen ordentlichen <HEAD> Bereich farblich am besten gefällt mir Bottrop. Das ich Joomla mehr abgewinnen kann als Webnode ist allerdings Geschmacksache. Ach ja Felderbachtal sollte noch ein paar Kerzen anzünden wir müssten ja mittlerweile so den 12 Advent haben :D ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr erfreulich! Dein Einsatz kann gar nicht hoch genug bewertet werden!!
Super schöne Anlage aus einer Ruine entstanden - und dazu noch ein neuer Verein - besser geht es nicht. |
Zitat:
Schön ist die Anlage schon, aber spielerisch eine echte Herausforderung ;) Was für Tüftler mit jeder Menge Geduld und ohne negative Gedanken :D |
Einfach ist langweilig... :)
|
Gut aufgebaut;)
|
@ allesroger
Einen richtig guten Job den ihr da gemacht habt,Hut ab!! |
HP MGC Felderbachtal
Nach mehreren Reklamationen über nicht funktionierende Links auf unserer HP ist diese nun mit einem anderen FTP-Programm neu hochgeladen worden (Umlaute in den Links vertrugen sich nicht).
Jetzt müßte eigentlich wieder alles klappen. http://www.felderbachtal.net |
|
schöne Seite - schicke Anlage - Pension direkt am Platz ;) !
|
so,
die neue Homepage des SSC Halver ist nun endlich komplett, ich hoffe sie gefällt. www.sschalver.simigos.com |
Hallo Bernd
Sauerlandcup 2012 am gleichen Wochenende wie Stadtmeisterschaft ? Gruß Klaus ps Bild von Abt.2 aktuell ? Pistenplan Abt.4 ? |
Zitat:
ja der sauerlandcup findet zeitgleich mit dem jdermannturnier statt, dann ist auch das große zelt aufgebaut und es gibt eine grosse verpflegungsstation. das jedermannturnier findet ausschließlich auf dem abt.4 platz statt. der abt.4 pistenplan kommt. aktuelle fotos gibt es unter galerie. anlage ist top in schuss. würde mich freuen, wenn der mc 62 lüdenscheid mit einer grossen teilnehmerzahl aufschlägt. mfg bernd |
Der
MGC Bad Bocklet ist nun auch im Vereinsregister zu finden. Einige Links (Anfahrt, Bahnbeschreibung) sind noch nicht vorhanden, werden aktualisiert, sobald ich entsprechende Infos erhalte. Danke, Alexander! :) |
|
Zitat:
Kleines Update.. Die Seite gibt es schon lange nicht mehr ;) aktuelle Homepage des MC Schriesheim: mcschriesheim.de |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ok danke. Ne Frage, ist die Schrift auf der Homepage schnörkelig geschrieben bei euch oder eher richtung Arial?
|
... sieht eher nach Comic Sans aus (leichte Schnörkel)
|
ok, dann passt es, bei manchen leuten ist noch die Schriftart die ich ausprobiert habe, sowie auf allen iphones! muss am Cache liegen
|
Sebastian, wo gibt´s den Pistenplan?
1. MSC Wesel ist verlinkt. |
Aktuell unter WDM 2013 und Pistenplan
|
Danke, da vermutet man ihn nicht unbedingt. :D
(Verlinkt) |
|
Der MGC Köln 1961 e.V. hat eine neue Homepage
Leider ist sie noch nicht komplett gefüllt, aber so wie es meine Zeit zulässt, wird das auch in naher Zukunft passieren! LG Suse |
habe euch eine Nachricht auf eure homepage gesendet
hat mir gefallen |
Zitat:
![]() |
Achja, falls niemand, außer Alfred etwas Positives zur HP zu sagen hat... ich bin auch empfänglich für Negativkritik... wenn's denn sein muss!
![]() LG Suse |
Sieht gut aus ! Die Inhalte kommen ja wohl noch.
Die Fenster sollten zentriert werden. Die Überlappung der linken Fenster ist sicher so nicht vorgesehen, nehme ich an. Was ist eigentlich mit der Abt.1-Anlage in Müngersdorf ? |
Danke für's Feedback!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mir gefällt Eure neue Homepage richtig gut, habe gerade die Links aktualisiert. Herzliche Bitte: Wenn Ihr die Vereinsgeschichte online stellt, bitte kurze Info, damit ich den Direktlink machen kann. Das selbe gilt für die Fotos von der Anlage.
|
@ Suse
zentrieren : weil es besser aussieht ;) Überlappungen : weil es etwas komisch aussieht ;) sonst ist alles gut ! |
Zitat:
Vereinsgeschichte wird noch etwas dauern, da ich kaum etwas digital vorliegen habe. Fotos wollte ich auch erst machen, wenn wieder geöffnet und schönes Wetter ist. Dann wird auch das Hintergrundbild geändert, was momentan leider nicht unsere Anlage zeigt, sondern... ...kleines Quiz. ![]() Ich gebe dir aber Bescheid! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*inErinnerungenSchwelg* Wobei ich gar nicht weiß, ob diese noch exisitiert. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |