![]() |
und wie wirken sich diese ergebnisse nun auf die neue deutsche rangliste aus?
welchen faktor bzw. welche wertigkeit hat dieses turnier und wer hat schon davon profitiert? |
Gute Frage, aber ich denke gar nicht. War doch ein Welcome Cup Turnier, oder? Zumindest hat jemand mit MinigolfCard mitgespielt...
|
Tatsächlich? Erzähl doch mal, Travis!
|
Na so viel gibt es nicht zu erzählen, nur dass am Freitag eine junge Dame mitgespielt hat, und auf der Anzeigentafel als Verein "minigolfcard" stand. Sie hatte sogar die "Ehre" mit dem BSpW in einer Startgruppe zu spielen :) Thats all...
|
minigolfcard-besitzer können auch an Trophy-Turnieren teilnehmen.
|
Es war laut Ausschreibung ein Trophy-Turnier, daher relevant für die Rangliste.
Das drittbeste Ergebnis waren Konrad Jahrs 80. Er bekommt also die Basisnote des Turniers als Turniernote für die Rangliste gewertet. Sascha Albrecht (79) bekommt (Basisnote-0.25) und Herbert Wieck bekommt sogar (Basisnote-1.25). Bei letzterem dürfte die Traumnote 0 übrigbleiben :) Ich freue mich über (Basisnote+0.25) :) Gruss, Simon |
Danke für die Aufklärung Simon - ich kenn mich halt noch nicht so gut aus... :)
Gruß Oliver |
Ich hab auch keine Ahnung :o
Frage 1) Wo kann ich dieses Bewertungssystem nachlesen? Frage 2) Auf welchem Plan lässt sich erkennen, ob es sich um ein Trophy-Turnier etc handelt? |
In den Ausschreibungen von Pokalturnieren muss immer stehen ob es sich um ein Grand Prix turnier ein Trophy turnier oder ein Welcome-cup turnier handelt.
|
Zitat:
Wann ist Herbert Ranglisten-Erster? ;) |
Angabe ohne Gewähr:
Basiswert: 1,0605 :rolleyes: |
:confused: Ihr verwirrt michba1:-)
Nein, es muss doch ein Plan geben, aus dem man im Vorfeld erkennen kann, zu welcher Wertigkeit son Turnier gehört. Und wo finde ich bitte das herrliche Zahlen-Prozedere????? |
Schätzelein... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
auf der DMV-Homepage ist das im Terminplan gekennzeichnet (und es steht natürlich in der Ausschreibung)... und wie man das ausrechnet, findet man auch auf der DMV-Homepage... DMV-Regelwerk S5... |
@else:
Ist eigentlich schon die Ergebnisliste im Excel-Format an mich unterwegs? Ich würde gerne die Ergebnisse erfassen.... @all: Wenn alles klappt wie geplant, werde ich vsl. nach den Turnieren in Celle und Lorsch mal eine erste Rangliste herausgeben. Da wird Herbert dann evtl. die Liste anführen, aber zumindest ganz weit vorn sein. Allerdings wird diese erste Liste mit gerade mal 5 gespielten Turnieren dann natürlich auch so aussagekräftig sein wie eine Fußball-Bundesliga-Tabelle nach dem 1. Spieltag. |
@elsbeth
Dicken Bussl für Dich thx |
Ergebnisliste!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und ich habe auch mindestens... zwei Minuten gebraucht ;)
|
und das als Mädchen :D
|
Zitat:
oder wie soll ich das verstehen :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
das kriegste wieder :rolleyes: |
Zitat:
|
Dafür brauchts' nur den 18. Mai....:p
|
Zitat:
|
was bitte ist am 18.5.?
die minigolf saison läuft da doch noch....... qualifiziert sich schalke da für den ui-cup? steigt lüdenscheid ab? bochum erhält die klasse? oder was bitte:D :D :D gruss, lessi |
kannnix wird verprügelt!!:D :D :D
|
nicht das hier bei soviel offtopic wieder Beiträge gelöscht werden...:D
|
Warum?? Für den 18.05 können wir doch auch nichts!!Aber ich denke es schaffen beide!!(ichhoffedieserbeitraggehtnichtofftopic):D :D
|
@Lessi: mit Schalke liegst Du gar nicht so schlecht, wenn sie den UI-Cup überhaupt schaffen
...aber eigentlich sind ein paar Kilometer weiter südlich gemeint...gelle, kannix:p |
Zitat:
jo dat es Kölle dat Hätz vun dr Welt, dat schlät am Rhing. Es och dr Himmel öfters jrau, un et Sönnche schingk jet mau doch die Kölsche han em Hätze Sunnesching. |
@Kannnix
Und was machen die Kölner nach der Aufstiegsfeier............................die Playstation aus:D :D :D :D :D |
ich finds lustig wie wir den Threat sprengen...
man stelle sich vor, es ginge um ein Kölner Turnier. Da würde das nicht soooo lustig abgehen :D |
Zitat:
:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |