![]() |
bis zur KO Runde :rolleyes:
hoffen wir für ihn, daß es diesmal (verdientermaßen) besser läuft ... |
...und mal die Leistung der Mädels nicht vergessen ...
quasie Putputfestspiele bei den Damen :D :D :D DAS ist schon deutlich!!!! |
Zitat:
|
:rolleyes: vom Thema abschweif ...
das Wetter, das gerade über Köln runterkommt ... wünsch ich niemandem in Kehlheim oder Bamberg... da müsste ich dann noch mal auf meinen Kommentar von gestern zurückkommen ... |
Laut Regenradar sieht es noch gut, soll aber schlechter werden
|
Auf gehts Felix, weiter so!
Aber was machst du an der Doppelwelle. Wer präpariert dir den Ball??? :D Murnau, Murnau, Murnau, Murnau... |
Zitat:
Wie?? Kann er das noch nicht selbst??? ;) :D Übrigens ist grad die erste 18.er Runde gespielt worden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber stolz bin ich doch auf den Sohnemann! :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf Filz hätte ich mir das ja noch erklären können, aber auf Abt.II ist sowas ja fast unmöglich ;) |
Zitat:
|
Klaus meldet dass langsamer gespielt würde, wenn dass mal gut geht
|
hallo alle...
jetzt mal ernsthaft....ist das so übersichtlicher mit den angefangenen runden? ich finde ...nein. ansonsten ...kompliment für die schnelle ergebnisübermittlung. gruss, lessi |
jo, ich finds auch ganz schön unübersichtlich...... aber spannend....;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ab ins Museum wegen Seltenheitswert
Zitat:
Nen Mann oder einer, ders werden will ;) , der neugierig ist. :D Sollte man ins Museum stellen, sowatt gibts doch sonst garnicht. Heisst doch immer, das nur wir Frauen neugierig sind, oder??;) :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
oder ?@kannnix ;-) *schnellweg* |
Zitat:
übrigens ... *zum Thema zurück* lehn ich mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster! Nen 10er darauf, daß die Göttinger Dame aus "Velbert" nach der Vorrunde mit Abstand führt ... Wer schlägt ein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
GIbt´s eigentlich schon Fotos von gestern und/oder heute?
|
Zitat:
lass mich kurz drüber nachdenken........................................ nein ;) |
Zitat:
ach ist das entspannt, wenn die eigenen Jungs so sicher weiterkommen :D :D :D ach ja ... ich kenn schon die 16 Damen die in die Zwischenrunde kommen :-) |
@ gabi
bei den mutigen wetten die kannix hier anbietet, kann er kein mann sein! dieses "sicher in die tasche kriegen" ist auch ein weibliches phänomen:D . gruss, lessi |
Zitat:
Zitat:
|
nochmal zu den angefangenen runden....
bei dem murnauer felix die 14 ist blau..... heisst das , dass er noch 18 oder 19 auf eternit spielen kann? gruss, lessi |
Zitat:
gebe ich dir uneingeschränkt recht! ;) |
@ lessi
wenn du auf den Namen klickst, siehst du alle Einzelbahnen und kannst dann auch sehen, ob das noch möglich ist ;) |
Zitat:
ich setz da jetzt mal eins drauf. :D Ich kenne die schön länger und einige besser als Du !:D :D :D So und nu genug off toppic. Sonst gibts hier gleich noch ne Rüge!:p |
jetzt ist es gerade sehr unübersichtlich.....bei manchen stehen schon 8 komplette Runden, und bei manchen nur 6......
|
@ tavalu
da hätte ich auch selber drauf kommen können.... dachte nur nicht, dass die angefangenen runden schon eingetragen sind. trotzdem danke für den hinweis. gruss, lessi |
ihr 3 seid doof !:p
|
Zitat:
(wers nicht weiß: Bamberg Classics heisst glatt bis zum Salto, dann 2-3-3-2-2 und die 25 wär perfekt) (Pasi, korrigier mich wenn ich falsch liege :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |