![]() |
Übrigens im gesamten ziemlich gute Ergebnisse - mit den 679 von Neheim (Schnitt von 28,3) hätte man im April diesen Jahres in Herten noch 6 Punkte geholt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich denke, alle Teams können einpacken, da die 52:8 Punkte stehen werden und lediglich Herten noch eine Chance hat, auch mithalten zu können. |
Mal ne Frage
Eigentlich müsste auch der 2. Durchgang (153) von Dormagen/Brechten Bahnenrekord sein oder??
|
@ travis
geht doch noch oder? am ende kackt die ente:D aber ich denke niemand ist überraschter als ich über den verlauf der regionalliga west (ausser vielleicht ortsgruppe köln) ....vor allem scheinen die ergebnisse ja um ein bis 2 klassen besser zu sein als letztes jahr gruss, lessi |
nochmal @ travis
...etwas präziser bedeutet das : brechmagen wird zu hause und in köln (quasi zu hause) gewinnen, in castrop hat castrop einen schlechten tag und in wesel wird sich einer von euch unter den tisch getrunken haben , so dass ihr am sonntag gegen alle dopingbestimmungen verstossen werdet:D gruss, lessi (ansonsten sehe ich schwarz mit meiner prognose) |
@Köln: Wenn man nicht auf Euch aufpasst.....
Ab jetzt immer im NMC Shirt trainieren...dann klappt es wieder ;) |
Ja mir fehlt der Meister !!!!!!!!!!
|
was ist bloß los in Köln????
die Haie vorletzter in der DEL und ihr passt euch dem Niveau an. man man man...flo hat recht. |
Zitat:
Die Liga an sich ist aber wirklich überraschend und verdammt gute Ergebnisse werden gespielt. Ich finde es wirklich schade, dass es jetzt erstmal ein halbes Jahr Pause gibt - nunja mal sehen wie es weitergeht - sowohl nach oben als nach unten ist bis jetzt noch nix entschieden und jede Menge Überraschungen möglich... Gruß Oliver |
Zitat:
Keine gute Idee Flow - die Jungs haben quasi pausenlos ein NMC-Shirt an - scheint eher zu hemmen, als zu beflügeln :confused: |
Zitat:
Na ja, dann sehen sie wenigstens gut aus ;) Na ja, die Jungs werden das jetzt in der Winterpause erst mal verdauen und dann im neuen Jahr wieder angreifen! |
Zitat:
|
Dem muss ich leider wiedersprechen Oli , wir haben mit ausnahme von Flöti kaum in NMC gespielt und die richtige Größe haben wa eig. uach bekommen ;)
Wie gesagt uns fehlen die wahren Meister aus Niendorf persöhnlich ;) |
Also Tobi, ich habe einige von euch beim Training in den Shirts gesehen und bei dem einen oder anderen sass es vielleicht auch etwas spack... ;)
However, die Meister persönlich habt ihr halt nicht mehr dabei, also müsst ihr euch was anderes einfallen lassen.. ;) |
Wie dem auch sei ...
et hätt no imma jut jejange... |
@ all:
Laßt mal die Jungens aus Herten ruhig aufsteigen, wir haben da sicher kein Problem mit. Aber ein paar Punkte werden wir ihnen auf alle Fälle noch klauen :p |
flöti hat nicht die passende Größe. das weiß ich :D
|
Zitat:
|
gut kombiniert. hätt ich dir jetzt nicht zugetraut ;)
nächstes Jahr möcht ich nen schön knallorangenes von dir haben ... |
Zitat:
|
jut
|
Gut, daß ich keine Tipps abgegeben habe. Es scheint mir so, als wenn meine Favoriten DoBre und Köln Chancenlos sind. Aber im Frühjahr...
|
Zitat:
|
@ travis
genau jetzt mal ernsthaft: dobre ist auf miniatur schon ne nummer besser einzuschätzen als herten deshalb sind die 6 punkte bei noch 2 eternitspieltagen mal gar nichts. herten ist allerdings weder in castrop noch in wesel zu unterschätzen, vor allem nach dem saisonstart. gleiches gilt für wesel in köln und vor allem zu hause (da sind die eine macht). insofern wird das noch eine ziemlich spannende angelegenheit im frühjahr. traurig stimmt mich nur, dass köln und neheim echte probleme haben werden sich vom tabellenende zu lösen. aber wie immer.....auf dem platz ist wichtig , nicht hier im forum:D gruss, lessi |
Zitat:
|
Klar darfst du es lesen aber hier im Forum ist es uninteresant ihr müsst in Köln erstmal Köln selbst schlagen. Immerhin waren sie das einzige Team der 2.Bundesliga die ihr Heimspiel gewinnen konnten. Man sollte diese Truppe nicht unterschätzen wenn man bedenkt was die in letzten Wochen mit Relegation,DMV Pokal und Abstieg alles unter einen Hut bringen mussten. Dann noch Ramcke der sich vom ganzen Minigolfen so langsam von Minigolfbällen ernähren könnte und Peffer nicht in Form zwei gute Spieler nich in Topverfassung sind. Zugegeben bin ich von dem sehr schwachen start der Kölner überrascht aber ich denke das Sie sich über dem Winter wieder fangen werden und in den letzten 4 Spieltagen minimum 25 Punkte holen werden ... immerhin haben sie sich auch auf zumindest Papier stehender höheren Ebene sehr gut Präsentiert !!!
Bin schon auf die Zeit nach der Winterpause gespannt und möge das beste Team gewinnen und das schlechteste Absteigen auch wenn ich es keinem gönne |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens wäre es mal sinnvoll zu wissen wer du bist, ansonsten wirst du hier bald mit dir alleine diskutieren, denn auf neunmal-kluge Anonyme hat hier keiner so richtig Bock ;) Gruß Oliver |
Zitat:
|
Was an Travis hat GHOST zitiert verstehst Du nicht??? ;)
|
Zitat:
Noch nicht ganz wach mein Freund? Meinte doch den "Ghost" :) |
Zitat:
|
Dann wirds langsam mal Zeit fit zu werden :D
|
Wann ist denn Kannix, denn mal nicht in Trance ;)
|
Zitat:
|
genau! unser lieber holger wird wie folgt geschrieben: kann(gar)nix :D
und hier wieder speziell für dich, holger ;) ![]() |
untere Reihe von links:
Uschi, Sandra, Susanne, Rebecka, Miriam, Nadine, Nathalie, Melanie ... etc. Danke Junior ... war mit denen beim letzten Heimspiel noch einen trinken ;) |
Zitat:
|
@ Travis: "Die armen armen Kölner...!!!"
Von uns hat sich hier wenigstens noch keiner beschwert... wenn ihr über uns spekuliert reicht das ja aus!!! Ja - wir haben viel gespielt... wir haben eine lange und sehr zähe Saison hinter uns! Darüber hinuas haben die letzten (sehr unglücklichen) Ergebnisse an uns gezährt! Aber andere Mannschaften haben genau soviel gespielt wie wir... stimmt - das kann kein Grund sein!!! Ja - Franks Wechsel müssen wir erst einmal kompensieren... die Mannschaft ist doch noch recht Jung... wenn nicht sogar die jüngste in der Liga!!! Und Ja - wir haben auch nicht viel Zeit gehabt zum gemeinsamen Training... zumindest für uns zu wenig... aber wir haben es ganz und gar nicht leicht genommen!!! Aber keiner von uns hat damit gerechnet, dass wir die Regionalliga mal eben wegputzen!!! Ich finde das das die stärkste Regionalliga seit Langem ist... Die Ergebnisse von Herten und Castrop waren einfach gut... und damit haben sie den Punktestand absolut verdient...!!! Bei uns hat es an Durchschlagskraft gefehlt und damit sind wir verdienter letzter in der Liga... noch!!! Wir jedenfalls sind heil froh darüber, dass endlich Winterpause ist. Und keiner braucht sich über uns Gedanken machen... wir sind ein richtig gutes Team und halten auch richtig gut zusammen... auch und gerde jetzt!!! Und das würden wir auch in der Oberliga wenn es sein muss!!! So manch andere Mannschaften sollten sich da mal selbst an die Nase fassen... So und nun zu den Jungs aus Niendorf... Ihr seid schon ein bisschen bekloppt oder... naja aber so kennen wir euch ja!!! Mischt mal die Buli auf und zeigt warum ihr dahin gehört... aber denkt drann ihr seit nicht mit 60:0 aufgestiegen :-) Und wir tragen ganz gerne eure T-Shirts... ob sie nun passen oder nicht!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |