![]() |
Zitat:
|
Glückwünsche an die beiden Berliner Vereine für einen tollen Doppelsieg! Der VfM hat den direkten Klassenerhalt fast schon geschafft.
|
Alle Infos + Ergebnisliste auf www.bv-bb.de
|
Die
Ergebnisliste ist, was die Kieler Schlagzahl (2995) anbetrifft, nicht richtig. Richtig wäre 3195. ;) |
Korrigiert und auf www.bv-bb.de
|
Supi, BerndF bat mich schon, mich an den Ausrichter zu wenden. Hat sich dann ja erledigt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich Lennys Umtriebigkeit und gute Connections kenne, ;) wußte ich mein Anliegen bei ihm in besten Händen.
|
Zitat:
|
Sven Reichhard hat mir freundlicherweise eine Einzelrangliste der 2. Bundesliga Nord Herren zur Verfügung gestellt, die unter www.bv-bb.de eingesehen werden kann. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Sven!
|
Zitat:
|
Ja danke auch von mir an Sven Reichard, aber es wäre doch nett wenn man meinen Namen doch richtig schreiben würde ich heiße nicht gelboff sondern gleboff nur fürs nächste malsp:-) ba1:-)
|
Zitat:
Für die TMVer sind wir halt nur die Deppen. Martin |
@ Vfm'er
Ich habe letztes Wochenende meinen Regenschirm bei Euch auf dem Platz liegen lassen! Wäre es möglich, das ihn jemand mit nach Göttingen bringt?!? Würde den Finder natürlich auch fürstlich entlohnen ;) Gruß, der vergessliche Daniel B. aus Kerpen |
@filzer, @bkhMartin: Da müßt ihr euch verguckt haben, stimmt doch alles... :D :D :D |
Daten übernommen
Nichts für ungut!
Habe die Daten aus der 1. Ergebnisliste entnommen. |
Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber
Letzte Chance den Ball in Göttingen zu kaufen danach gehen alle Bälle zurück zur Lisa!
Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber Es handelt sich um einen kleinen, dunkelgrünen Ball mit beigem Aufdruck mit den Daten: Sprunghöhe: 67 cm Shore: 36 shore Gewicht: 41 g Erhältlich ist der Ball in den Varianten rauh-lackiert (kx), rauh (kr) und extra-rauh (krr). Der Preis beträgt pro Ball 13,50 Euro. |
Heute Spieltag in Göttingen...
1. Göttingen und TMV
3. Kiel 537 4. Vfm Berlin 5. Kerpen 540 6. Bergisch Land Endstand: 1. TMV 2. Göttingen 3. Kerpen 4. Vfm Berlin 5. Kiel (punktgleich mit BGL, aber 8 Schläge besser!) 6. Bergisch Land Das ist alles was ich aus dem Kopf weiß, der Rest wird später von anderen folgen. |
Da kann ich meinen Werten Kollegen ergänzen:
TMV und Göttingen 516 Vfm 538 Bergisch Land 560 |
Bin neugierig und habe nur Spekulationen mitbekommen. Will TMV aufsteigen?
|
Das war ja wirklich eine spannende Saison! Glückwunsch an den TMV zum Meistertitel, dem VfM zum sicheren Klassenerhalt (entgegen aller Tips, siehe die ersten Seiten dieses Threads) und den Kielern zu diesem Hurasenstück am letzten Spieltag. Punktgleich auf den letzten beiden Plätzen und nur 8 Schläge Differenz - wann hat es so etwas schon gegeben?
Abschlußtabelle : 1. TMV 47:13 3510 2. Göttingen 43:17 3575 3. Kerpen 34:26 3602 4. VfM 26:34 3620 5. Kiel 15:45 3732 6. Bergisch Land 15:45 3740 |
Zitat:
Letzte Saison war es ähnlich spannend. In den letzten 2. Spieltagen war Kiel 5 Schläge besser als Köln, was Kiel 7 (!!) Punkte mehr einbrachte, deswegen Kiel gerettet und Köln in die Reli, der Rest ist bekannt. Aber das können die Kölschen ja jetzt "reparieren". Schönen Abend Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an den Tempelhofer MV (wann war der TMV eigentlich zum letzten Mal in der 1. Liga?). Und natürlich auch an den VfM Berlin für den so nicht unbedingt erwarteten, durchaus souveränen, vorzeitigen Klassenerhalt. @Sven: Du erstellst dann noch ein Update der Einzelrangliste (sobald die Ergebnisliste da ist)? |
Die "Kieler Nachrichten" haben heute morgen wegen eines Artikels nach der Ergebnisliste gefragt. Zumindest brauchen die die sechs besten Einzelergebnisse sowie alle Kieler Ergebnisse.
Wer kann bitte helfen? Hier hinein am besten. |
besten Spieler:
Günter Plötz (78 mit einer 18) Rene Lemke ( 78/ 19,20,19,20) Ansonsten kann ich Dir beschämender Weise nur von meiner 92 berichten :o den Rest habe ich verdrängt ! |
Ist ja schon mal ein Anfang (danke). Wer weiß noch mehr?
|
Wenn es hier um die Einzelergebnisse der 2. Liga Nord geht, die findet ihr hier unter Aktuelles:
http://www.bgvbl.de/ |
Zitat:
|
Mir wurde soeben geholfen (danke, Ingo!!!).
|
Nun doch noch mal ein Hilfeschrei. :)
Ich bräuchte bis heute abend sämtliche Einzelergebnisse. |
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse für alle (sprich Ergebnisliste)?
|
Nee, leider nicht.....
|
Ergebnisse gibt es bei www.mgc-goettingen.de
|
Sven hat die Einzelrangliste aktualisiert und mir freundlicherweise wieder zur Verfügung gestellt. Sehen könnte Ihr das ganze unter
www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?BuliNord |
Fotoshooting
Ich bin auf der Suche nach Mannschaftsfotos vom letzten Spieltag der 2. Buli (genauer gesagt von den beiden Berliner Vereinen). Meine diesbezügliche Anfrage blieb hier in Berlin leider erfolglos :( , ich denke aber, es wurden doch von verschiedenen Seiten Fotos gemacht. Vielleicht kann mir von "auswärts" jemand helfen.
|
Grüß dich.
Ich bin jetzt auch mal angemeldet.Denke das ich das habe was du suchst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |