Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=510)

Raila 19.02.2007 16:44

Dann genieße Eueren letzten Tage, danach gehts abwärts.

goligolem 20.02.2007 16:50

Werde ich denn es kommen noch bessere Tage und wir werden den Klassenerhalt schaffen !!!

Kneipenwirtin Else 20.02.2007 17:42

...ääähh, Ölofen ? <WIR HABEN HIER EIN KLEINES PROBLEM...>

Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ? Meinetwegen, hier ist die gute...

...für den Ölofen ist mir doch nichts zu gut - da biegen wir nicht nur Zweige - nein, wir biegen ÄSTE...! fr12:-)

Die schlechte Nachricht:
Diese Kneipe wird u.a. von GAZPROM großzügig finanziell unterstützt - und das nicht nur im Herbst !? :o
Der Pressesprecher der Firma - ein gewisser P.Utin - hat "Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe" lebenslang HERBSTHÄUSER FREIBIER zugesagt, wenn es mir gelingt dich davon zu überzeugen, dass du deinen Namen ÖLOFEN in GAZOFEN umbenennst. Was meinst du zu diesem tollen Angebot ?

Crunchy Frog 20.02.2007 17:46

...was für eine Frage ???

Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:

Siegbert von Klöten 20.02.2007 17:52

...Quatsch ! Das ist doch alles nur eine Frage des Preises...!

Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...?

Raila 20.02.2007 18:19

Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost

Ölofen 20.02.2007 20:20

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog
Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:

Nette Freunde:rolleyes:

Zitat:

Zitat von Siegbert von Klöten
Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...?

Wenn, dann bitte " Frau Ölofen ", habe aber im Moment keine Idee für ein Gegenangebot

Zitat:

Zitat von Raila
Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost

Doch wirklich sehr nett:rolleyes: . Der Namen " Ölofen" ist mir jetzt schon vor längerer Zeit zugedacht worden und es würde mir wirklich schwer fallen, mich von ihm zu trennen. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen und ich überlege mir dann, ob ich mich darauf einlassen kann. ;)
Ansonsten, mit Gazprom kann ich natürlich nicht konkurrieren, also Freibier auf Lebenszeit durch mich ist leider nicht drin:cool:

Ölofen 20.02.2007 21:13

Aber eines will ich noch sagen: GAZOFEN gefällt mir gar nicht, hat einen üblen Beigeschmack

goligolem 20.02.2007 21:43

Naja die Bayern verlieren in Madrid mit 3:2 damit reicht im Rückspiel ein 1:0

Raila 22.02.2007 14:43

@Ölofen :Wie kommt man denn zu einem so wunderschön weiblichen
Den Rest habe ich jetzt selbst zensiert da einige.... siehe unten

Ölofen 22.02.2007 22:18

Zitat:

Zitat von goligolem
Raila du solltes dir lieber mal die Frage stellen was für einen Sch...... du hier im Forum schreibst das ist ja nicht mehr feierlich.
Sorry Ölofen aber der Raila spinnt manchmal extrem da muß man sich langsam schon schämen das man ihn kennt.

Ich sehe das nicht so tragisch, mir sind in meinem Leben schon ganz andere Dinge untergekommen, außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet. Kurzfassung: Körpergröße gleich Größe eines abgebrochenen Ölofens;) . Alles klar?:D :D :D :D :D

Raila 23.02.2007 07:40

Goligolem ist ne Spaßbremse,das ist seine Natur. Der kann aus seiner Haut nicht mehr raus. Solche Leute ignorier ich einfach denn die wissen selber nix mehr mit sich anzufangen und hacken deshalb nur auf anderen runm ohne selbst mal irgendetwas auf die Beine zu stellen . Außerdem weiß ich jetzt was ich von Ihm sonst so zu halten habe.Und Ölofen danke für die antwort ich werd gleich mal nachschauen du hast das ganze ja richtig verstanden. Wir sind doch hier bei einem Blödel -Thema, oder hatte ich da was falsch verstanden Herr ******?

Lenny 23.02.2007 10:18

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 18044)
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet.

Die Frage kam von mir... :D

Raila 24.02.2007 07:40

Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy

Lenny 24.02.2007 13:15

Ich hab jetzt mal die namentliche Nennung rausgenommen. Ansonsten fände ich es deutlich angenehmer, wenn private Differenzen per PN, email oder auf andere, diskretere Weise ausgetragen werden würden. Verschiedene öffentliche Differenzen hier schlagen einfach unnötig auf die allgemeine Stimmung im Forum.

Friedliche Grüße
Lenny
Mod

Ölofen 24.02.2007 15:22

Seid lieb miteinander

Speedy 24.02.2007 17:03

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 18174)
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy

Hallo Raila lass bitte meinen namen aus dem spiel!!!!!!!!!! Was du mit anderen hast will ich nichts mit zu tun haben!!!!!!!:mad:

Anubis 24.02.2007 17:04

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 18174)

hallo raila habe die diskusion zwischen dir und goli mitbekommen und finde das dass nicht der geeignete ort hier ist um so eine sache vom zaun zu brechen
entweder unterhällt man sich mit der person unter vier augen oder man macht das uber persönliche nachrichten und das mit denn grüßen an speedy hätte auch nicht sein müssen der hat damit nun überhaupt nichts zu tun

Crunchy Frog 24.02.2007 17:43

@goligolem

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 18044)
(...) außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.

Wir spielen in diesem topic nur - aber wir beissen "nicht" !!! ;) - gut; vielleicht aus <Notwehr> - aber selbst das nur selten :D !
In diesem topic seilen die frustrierten "Foris" mit frecher Schnauze (!) ihren Ärger über die Leistungen ihres Lieblingsvereines ab - oder sie "lobhudeln einem überglücklichen SIEG" ? Nimmst du uns ("diese") Spinner ernst ?
Dann beanspruche ich als SCHALKE 04 Fan gefälligst vorab schon einmal die Meisterschaft für diese Bundesliga-Saison !

@ alle ausser goligolem: ich mache nur Spaß - wie Ölofen...:)

Crunchy Frog 24.02.2007 17:58

RAILA & GOLIGOLEM

...sind <Foris> und verstehen sich m.E. mehr als gut ? Die haben beide einen an der Marmel - also: "Aufnahmekriterium in dieses Forum ist erfüllt" - wer hat demnach also ein Interesse diese beiden Foris auseinander zu dividieren ?:(
FORIS SIND MANCHMAL BLÖD - ABER NICHT IMMER DOOF !

Ölofen 24.02.2007 20:41

Hallo Anubis

Bis jetzt ist doch alles gut gegangen

Anubis 24.02.2007 21:53

ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein

BvB 25.02.2007 18:20

Armer CF

Was ist denn nur mit seinem 04:-) los. Die schaffen es auch dieses Jahr wieder, die Meisterschaft zu vergeigen.

Crunchy Frog 25.02.2007 19:22

Sch............alke !

...na super ! Jetzt kriegen die den Flattermann s3:-) - ich korregiere: sie haben ihn !
Bremen & Stuttgart sind auf zwei Siege dran und selbst die Münchener haben wieder Sichtkontakt.
Hat Schalke vielleicht heute die Meisterschaft verspielt ? Der "Heimsieg" heute wäre sehr wichtig gewesen...

@Raila
Los - komm ! Wir setzen uns gemeinsam an einen Nebentisch und schmollen ´ne Runde...s4:-) :mad:
@BVB
Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D

goligolem 25.02.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Anubis (Beitrag 18285)
ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein

Ich muss mit dem Ergebnis meiner Mannschaft zu Frieden sein auch wenn es eigentlich zu wenig ist aber 1 Punkt ist besser als keiner.

BvB 26.02.2007 16:38

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 18382)
@BVB
Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D

Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!

Ölofen 28.02.2007 21:34

DFB-Pokal

Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht!
Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinale

Anubis 28.02.2007 23:20

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 19093)
Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht!
Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinale

schade schniff schniff:(

Crunchy Frog 28.02.2007 23:27

...alter Lästersack...!

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 18527)
Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!

Ich bin lediglich in Hamburg "gestrandet" und wohne & arbeite hier.
Mein Herz schlägt aber für <Ostwestfalen>; genauer: für das Dorf FIESTEL in der Nähe der Kleinstadt ESPELKAMP - im Landkreis Minden-Lübbecke (...hört, hört - ihr Handballfreunde ;) !).
Meine Landsleute bevorzugen BARRE BRÄU und HERFORDER PILS - jedes andere Bier wird hier als "Exot" behandelt.
"HOLSTEN-" oder "ASTRA-Bier" geniessen wir noch nicht einmal kühl; sondern es lässt uns "einfach kalt" ! :D

Ölofen 01.03.2007 16:46

@Anubis
Nicht weinen, ist alles nur ein Spiel:) :) :) :)

BvB 01.03.2007 17:21

Hallo Else

Für den CF bitte mal ne Kiste Herforder kalt stellen

Crunchy Frog 01.03.2007 22:21

Danke, BVB ! :o
Dummerweise kommt am nächsten Wochenende just der Verein, wo hier in meiner Wahlheimat (und speziell bei meinen Arbeitskollegen) sehr populär ist; mit einem gerade neuverpflichteten und von meiner Manschaft dereinst ausrangiertem Trainer, wo das Gros der Schalker Manschaft auch noch persönlich kennt und von den treuen treuen Schalker Fans sicherlich mit Beifall empfangen wird. Des weiteren fehlen viele Leistungsträger in meinem Team - DUMMHEIT (=Lincoln) und VERLETZUNGSPECH halten sich da die Waage. Eine gaaaaanz böse Mischung ! :mad:

Raila 02.03.2007 07:13

Allerliebster Crunchy ich werde für den NRW Verein in königsblau diesmal eine Kerze aufstellen. Klappt schon mußt nur dran glauben.;)

BvB 02.03.2007 16:56

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 19397)
Danke, BVB ! :o
Dummerweise kommt am nächsten Wochenende just der Verein, wo hier in meiner Wahlheimat (und speziell bei meinen Arbeitskollegen) sehr populär ist; mit einem gerade neuverpflichteten und von meiner Manschaft dereinst ausrangiertem Trainer, wo das Gros der Schalker Manschaft auch noch persönlich kennt und von den treuen treuen Schalker Fans sicherlich mit Beifall empfangen wird. Des weiteren fehlen viele Leistungsträger in meinem Team - DUMMHEIT (=Lincoln) und VERLETZUNGSPECH halten sich da die Waage. Eine gaaaaanz böse Mischung ! :mad:

Schau doch mal was ich vorher bereits geschrieben habe:

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 18527)

darum ja auch:
Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 19234)
Für den CF bitte mal ne Kiste Herforder kalt stellen

:D :D :D

goligolem 02.03.2007 21:57

Ist Schalke in einer Krise oder war Hamburg soooooooooooo gut ????
Werden wohl doch mal wieder nur Meister der Herzen ?????

Raila 03.03.2007 08:03

Du hast eine echt gute Nase Crunchy, tut mir leid für deine Mannschaft.

Lenny 03.03.2007 09:17

Meisterschaftsambitionen

Hm, erst hat sich Bremen die große Auszeit genommen und Schalke großzügig die Tabellenspitze überlassen (da die Bayern auch nicht wirklich wollten ;) ), jetzt lassen die Schalken die Zügel schleifen. Einziger Vorteil der Ruhrpottler: Sie haben (hatten) wenigstens einen wirklichen Vorsprung, um für einen solchen Fall gewappnet zu sein, zu hoffen ist nur, dass die Dummheit von Lincoln nicht für einen längeren Knacks sorgt.

Heute wird sich zeigen, welcher von Verfolgern wirklich reif für den Angriff auf die Spitze ist, die Chance für Stuttgart, Bremen und Bayern (ich habs befürchtet) ist riesengroß, nicht nur in rechnerischer, sondern vor allen Dingen psychologischer Hinsicht.

Einen Einbruch bei Schalke hatte ich irgendwie erwartet, nur dass er schon gleich so früh kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber die kommenden zwei, drei Spieltage werden höchstinteressant werden...

Lenny 03.03.2007 09:21

Abstiegsgespenster

Geradezu skuril entwickelt sich auch die Abstiegszone. Die beiden Mannschaften, die durch Negativserien und schier hoffnungslose Rückstände schon als quasi sichere Abstiegskandidaten gesehen wurden, haben durch in dieser Vehemenz sicher nahezu sensationelle Siegesserien den Anschluß an Mittelfeld mit sogar halbwegs konfortablem Abstand zur Abstiegszone geschafft. Sollte letztlich auf der Zielgeraden die dann aktuelle Form der entsprechenden Mannschaften für die Entscheidung sorgen? Es sieht so aus... (Mal sehen, ob und wann Gladbach eine Serie startet... Nichts scheint mehr unmöglich)

Raila 03.03.2007 15:03

Nicht das die Bayern jetzt wieder in die Bresche springen die Bremen und Schalke gerade aufmachen. Und Stuttgart schwächelt heute wohl auch.

Ölofen 03.03.2007 15:10

Das darf heute alles nicht wahr sein. Was fabrizieren die wieder? Spielt wieder alles für die Bayern?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.