![]() |
Zitat:
|
sterngolf
ich bin mal gespannt wie sich bulmke auf sterngolf macht da wahrscheinlich viele vin ihnen dass noch nie oder nicht oft gespielt haben
ich halte da bergerfeld stärker mit voller besetzung |
Aus der Bibel Spr. 16,18
Dort steht geschrieben: "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich glaube, der Mops wollte (wieder einmal) nur provozieren.;)
@ Mops: Wäre wirklich nett, wenn Ihr eine Ergebnisliste von Eurem 2. Bulmker Park Cup Turnier veröffentlichen würdet, sei es im Forum oder über die Homepage des DMV. |
Der VfB freut sich schon darauf, mal wieder Sterngolf zu spielen!
In Attendorn sind auch die besseren Spieler wieder mit dabei :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da der Sven die Turnierleitung übernommen hatte sollte er dir da besser weiterhelfen können. Selbst ich habe keine von ihm bekommen. Und wie kommst du darauf das ich provoziere? Aus meinem Munde kommt nur die reine Wahrheit. Dazu kommt noch das ich nicht damit angefangen habe.(oder Jörg?) |
Übermut tut selten gut
Na ja, wir werden sehen, wie Eure Reise weitergeht. Auch wenn Sven - Eurer Schriftführer - die Turnierleitung übernommen hatte, solltest Du als Sportwart sicherlich eine Ergebnisliste erhalten, gegebenfalls anfordern. Wenn Dir weder eine solche Liste vorliegt und Du auch keine Veranlassung siehst, sie anzufordern, dann ist das schon bemerkenswert. Das gilt auch für Deine Aufforderung, mich an Sven zu wenden.
|
hallo uwe
hochmut ist da nicht wir sind einfach gut und sterngolf ist auch beton nur etwas kleiner und wer bei 12 meter 50 so gut trifft kann auch sterngolf und wer anständig nach fragt der bekommt auch eine liste vom 2.bulmkerparkcup gruß sven |
Und weil ich nicht anständig genug gebeten habe (siehe gleichwohl meinen Beitrag Nr. 123) gibt es keine Ergebnisliste?
|
gehört aber auch eigentlich nicht hier hin
|
hi
doch es gibt hier auch pn und mails im www dann hättest du schon eine ps:wir haben auch ein kleines proplem mit unser hompage?????? |
Zitat:
![]() |
hi
der DMV hatt sie schon und ist die D Rangliste ist die aktualiesiert ???? gruß s4:-) s4:-) |
Wie dem auch sei, demnächst geht es nach Attendorn, einer Sternengolf-Anlage und dann nach Osnabrück. Zwei Anlagen, auf denen der 1. MGC Gelsenkirchen seine Stärke unter Beweis stellen kann.
P.S.; Ich verstehe nicht, aus welchen Gründen nunmehr seit Jahren Herscheid (und Duisburg) ausnahmsweise gestattet wird, ihre Heimspiele auf einer Sternengolf-Anlage auszutragen. Entweder spielen die Vereine in der eigens dafür vorgesehen Abteilung Sternengolf des NBV oder sie suchen sich mal endlich eine Beton-Heimanlage. |
Zitat:
|
Sorry, mag sein, das macht die Aufgabge aber nicht leichter, oder kennt ihr die Anlage von N-H?
|
problematik
Zitat:
kennst du die problematik von herscheid ich glaube nicht, der platzpächter von herscheid will soweit ich informiert bin keinen verein mehr drauf haben und sonst wüsste ich im momnet nicht wo dort noch eine betonanlage wäre also finde ich die lösung wie sie gehalten wird mit sterngolf gut das ist ein tunier im jahr ansonsten spielt herscheid ja auf beton in diesem sinne bis bottrop |
Sterngolf ist mal eine nette Abwechslung zum ewigen Beton-Bolzen !!
Irgendwie richtig "knuffig" diese kleineren Bahnen; ich habe mir auch schon extra einen kleinen Schläger geholt................und was soll ich sagen, SUPER !! Also: Große Schläger -> große Betonbahnen kleine Schläger -> kleine Betonbahnen ;) |
Hallo
@ Zelebrator habt ihr gestern die bahn 12 noch trainieren können oder wie weit bist du mit jörg bis zur dunkelheit gekommen :D :D gruß |
hui....
...seht seht, die Herren trainieren schon fleißig?!
Ich dachte, auf kleinen Bahnen braucht man weniger Training als auf großen :D |
Nicht weniger Training,
weniger Schläge oder wie Zelebrator sagte, einen kleineren Schläger. Also ich finde die Anlage eigentlich nicht so schwer zu spielen,wo bei ich sagen muß,das wir gestern bei 7 Grad oder sogar noch weniger dort trainiert haben. Ich denke das man da bei 20 Grad gut spielen kann. Von daher mein Tipp 1.Herscheid 2.MGC Gelsenkirchen 3.- 4.Berger Feld oder Osnabrück 5.Neheim Gruß Mops |
Hallo
Gebe auch mal ein tip ab 1. Herscheid (klar ) 2.Gelsenkirchen (kompakte Mannschaft) 3.Osnabrück (Spielt unter ihr Niveau ) 4.Bergerfeld (Zuviel Leistungsdruck) 5.Neheim (sorry aber zeigt es uns ) gruß sven Ps: uwe schick mir mal dein e-mail per PN |
Hallo Sven,
ist geschehen. |
hallo
noch ein langes WE und dann ????? The Best Minigolf Verein many1:-) gruß |
Zitat:
![]() |
spannung
ich bin gespannt auf euren spieltag
und drücke bergerfeld die daumen |
So viele Daumen hast du gar nicht
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
möge die glücklichere gewinnen. |
Schöne Pfingsten !
|
Zitat:
|
Schauen wir mal
|
Mein Tipp
Herscheid Berger Feld MGC Gelsenkirchen Osnabrück oder Neheim Damit bleibt die Meisterschaft spannend. |
Also mit dem Tipp können wir dich leider nicht mehr gebrauchensp:-)
|
Also ich persönlich finde einen Tipp für diesen Spieltag abzugeben sehr sehr schwer! Ich denke Herscheid wird sicherlich eine gute Rolle spielen, aber ansonsten hätte ich nichts gegen einen ähnlich Ausgang wie letzten Spieltag in Bochum :-D
Grüße |
Ich drücke euch die Daumen und hoffe das ihr nicht wegen dem Wetter umsonst nach Attendorn fahrt.
|
Der Spieltag könnte für einen der beiden Gelsenkirchener Vereine entscheiden sein...wobei ich denke das die Osnabrücker das zunglein an der Waage sein könnten da man dort schon das Pokalspiel hatte gegen Attendorn und soweit ich weiss haben die Osnabrücker 2-3 sehr gute Sterngolfer in ihren Reihen....bei Berger Feld wird man sehen ob man den 3 Platz aus Bochum gut verdaut hat und Claudia wird ja auch wieder dabei sein zumindestens müssen sich die Berger Felder ansträngen an diesen Spieltag.....beim MGC Gelsenkirchen wird sich zeigen ob man wieder so eine geschlossene Liestung bringen kann wie in Bochum ich traue den auf jedenfall einen guten Spieltag zu und wer weiss eventuell kann es ein entscheidener sein für den MGC was in richtung Aufstieg geht....
Mein Tipp: 1. Herscheid (denke da wird der Heimvorteil entscheiden sein) 2. MGC Gelsenkirchen (eine geschlossene Gemeinschaft am Spieltag und ihr könnt das erreichen das ihr wieder vor Berger Feld landet) 3. - 4. Osnabrück u. Berger Feld (da kann man schlecht sagen wer 3 oder 4 wird da beide Mannschaften gleichstark sind wobei Osnabrück schon Turnier erfahrung hat auf den Platz und so einen kleinen vorteil hat obwohl man weiss ja das die Osnabrücker nicht so Trainings fleifig sind wie die beiden Gelsenkirchener Vereine) 5. Nehein bin dann mal auf Sonntag gespannt wer wo gelandet ist....vllt. gibt es ja auch eine Überraschung am So. was die Plätze angeht.... an allen die dort Spielen "GUT SCHLAG"..... |
Als Ehemaliger erlaube ich mir, auch einen Tipp abzugeben, der dem meines "Vorschreibers" ähnelt, aber sich in einém wichtigen Punkt unterscheidet:
2. Berger Feld, 3. MGC Gelsenkirchen und Osnabrück Allen Teilnehmern wünsche ich Gut Schlag, dem Team vom Berger Feld sowenig Schlag wie möglich!;) |
Jubel!!!
....sie haben es doch noch geschafft! Das Turnier ist beendet.
1. Herscheid 2. Bulmke ....lange nichts 3. Das "nicht mehr als nötig-Team" aus Osnabrück 4. Berger Feld (+1Schlag) 5. Neheim (knapp dahinter) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |