![]() |
da gäbe es soweit ich weiß Terminkollisionen...
|
Ich schlage Cobigolf in Hamm vor!
*duckundweg* |
Zitat:
|
Terminkollision am 29.05. in Paderborn? Mit welcher Liga? Landesliga wird da schon am 17.04. gezockt. Spielt doch Marsberg Filz....
|
ich bin ja mehr für Hallenhalma auf Helgoland :D
|
@Toby
Na wieso denn? Is dann mal was anderes. Und große Bahnen sind das auch. |
Zitat:
dann lieber in Marsberg Filz |
Zitat:
Aber gut..................... mit Filz kann ich mich auch anfreunden. |
Zitat:
Wenn dir die Anlage in Hamm so gut gefällt dann Spiel doch die Deutsche dieses Jahr dort mit :) |
Du wirst es nicht glauben aber das werde ich mit Freuden tun.............
|
Zitat:
|
Ja wir versuchen mal wieder einen Titel zu erringen, aber das wird saumäßig schwer.............
|
Zitat:
|
Danke Danke............. kannst ja auf nen Sprung vorbeikommen und mal schauen. Deine Freundin kannst du nebenan im Schwimmbad abgeben............... mach ich auch immer. :D
Zurück zum Thema. In Lippstadt gibt es ja noch eine zweite Betonanlage. Heide oder Weidegrund. Wie siehts denn damit aus? |
Zitat:
An dem WE bin ich eventuell selber aufer Deutschen Abt.2 kenn die Anlage nicht hast du sie schon gespielt ? |
ne, war nur so ne idee, wegen ausweichtermin und so..............
|
Zitat:
|
Ja ich denke auch das es so kommen wird! Vielleicht schafft es Lippstadt ja auch noch mit der Renovierung. Wäre wünschenswert.......................
|
Zitat:
|
Zitat:
Nebenan im Flüßchen ist ne Goldgrube was Schläger und Bälle angeht :D :D :D Da kannste einiges wieder rausfischen :p |
Naa schon jemand in Bochum gewesen ? :D
|
hi toby,
nein, aber in düsseldorf wenn das wetter mitspielt am samstag 26.03.. wenn du lust hast,, ... ![]() lg |
Zitat:
bin am 26.03 & 27.03 beim ACR Köln werd erst darauf die Woche wieder das Training in Langendreer aufnehmen ;) dann spielen wan nen ründchen um nen Kaffee :) |
Zitat:
viel erfolg! |
Zitat:
|
Wegen erneutem Auftreten irrer Schmerzen im linken Arm (wie schon am Anfang der Saison) wird es schwer für mich in Bochum zu spielen. Scheiße!
|
gute besserung!!!
|
Nur noch sieben mal schlafen :D :D :D
Hat schon igendwer nen völlig verwegenen Tipp für den Ausgang des 3. bzw. 6. Spieltages in Bochum???? Personell scheint es ja keine großartigen Veränderungen gegeben zu haben. |
So dann mach ich mal den Anfang ;)
Mein Tipp für den 3.Spieltag in Bochum-Langendreer 1.Gladbeck 2.Bochum 3.Bergischland 4.Paderborn 5.Lippstadt |
Zitat:
Geiler Tipp |
![]() |
Moin
Ich wage auch mal einen Tipp: 1. Bochum 2. Bergisch Land / Gladbeck 3. Gladbeck / Bergisch Land 4. Lippstadt 5. Paderborn Belehrt mich eines besseren.... Ich bringe übrigens am Samstag zum Training ein paar Bälle mit zum verkaufen. Pingvins - BoFs usw. Auch ein paar Sonderlackierte von Dirk Czerwek |
So der heutige Spieltag ging nach 3 Runden zu ende wir haben 2 1/2 Runden im Trockenen geschafft einige sogar 3Runden danach hatten wir eine Regen Unterbrechung von ca 30min danach haben dann die Restlichen Spieler ihre 3te Runde noch zu ende gespielt im leichten zum Schluss doch sehr starken Regen somit kamen aber alle Spieler noch auf 3 Runden :)
hier nun die Ergebnise des heutigen Spieltages :) 1.Bochum mit 563 Schlag 2. Gladbeck / Paderborn mit 565 Schlag 4. Lippstadt mit 574 Schlag 5. Bergischland mit 586 Schlag falls etwas falsch sein sollte bitte korrigiert mich :) |
Ergebnisse vom 3. Spieltag in Bochum:
1. Bochum 563 (182/195/186) 8:0 2. Paderborn 565 (192/185/186) 5:3 2. Gladbeck 565 (194/184/187) 5:3 4. Lippstadt 571 (183/186/202) 2:6 5. Bergisch Land 586 (204/198/184) 0:8 beste Runde 23 Dirk Nerbe Bochum beste Mannschaftsrunde 182 Bochum Mannschaft des Tages: 82 Dirk Nerbe Bochum 83 Gerno Grapengeter BGV 87 Ingo Jablonowski Bochum 88 Tobias Montberg Gladbeck 88 Julian Wolff Paderborn 89 Olaf Schomacher Lippstadt 89 Bernhard Bonder Paderborn und evtl. noch einige der Einzelspieler Tabelle nach dem 3. Spieltag: 1. Gladbeck* 21:3 1763 2. Bochum* 15:9 1839 3. Bergisch Land 11:13 1830 5. Paderborn 7:17 1949 4. Lippstadt 6:18 1872 *) Heimspiel absolviert Nächster Spieltag in Paderborn Fischteiche |
Anlage Bergisch Land
Hallo an die Liga.
Unter dem nachfolgendem Link könnt Ihr Euch schon mal ein "Bild" von unserer Anlage machen. Die Bilder werden alle 30sek aktuallisiert. Beste Grüße Norbert Eilert http://www.vvv-langenberg.de/ |
Tipps für Sonntag???
|
16° Grad!
|
Zitat:
|
Endstand des 4. Spieltag
1.Paderborn 2.Lippstadt 3.Gladbeck 4.Bergisch-Land 5.Bochum |
Zitat:
Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |