![]() |
Zitat:
bin mal gespannt wie das weiter geht Allen viel Glück, das ich nicht unbedingt hatte aber vielleicht nächstes mal. |
Bei Euch in Hardenberg werden die Karten sicher wieder ganz neu gemischt. Mitte Oktober kann es da wettermäßig zudem noch richtig spaßig werden... Also bis dahin!
|
Zitat:
|
Spieltag Hardenberg
Bin mal gespannt in Hardenberg
ob es wieder so eine enge Kiste wird wie heute unter den Ersten Drei Mannschaften RESPEKT an GLADBACH Klasse Aufholjagd |
Glückwunsch nach Gladbach UND NACH KÖLN!!!
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Gladbach. Sicherlich ein Auftakt nach Plan, ich denke auf dieser Anlage ist ein Heimvorteil nur schwer auszugleichen.
Daher meinen tiefen Respekt an die 2. aus Köln (inkl. Ersatzspielerin!) die den Gastgebern das Leben so schwer gemacht haben! Mit diesem Start kann der Rest der Saison ja noch richtig spaßig werden ;) @Breminho: Es gibt noch eine Mannschaft, die den Stern dort schon mal gepöttet hat, und das gar nicht mal so schlecht ;) Grüße von der Reservebank, Torsten |
Suche jemanden, der für die Liga einige Zeilen für meine Spielberichte schreibt. Fotos wären natürlich auch toll!!
Willi |
Zitat:
gruss aus büttgen |
So, nächste Woche heisst es zum letzten mal antreten für dieses Jahr.
Möchte mal nen Tip wagen: 1. Hardenberg 2. Gladbach 3. MGC Köln 2 4. Gelsenkirchen 5. Kölner MC 6. Köln 3 ...und hoffen wir alle mal auf trockenes Wetter. Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag in Hardenberg |
Zitat:
|
Zitat:
Dann versuch ich es einmal: 1. MG 2. KMC 3. MGC K. 2 4. Hardenberg 2 5. Gelsenkirchen 6. MGC K. 3 Ich setze mal auf die golferfahrenen Abt. II´er. Ist halt Herbst! Gestehe allerdings zu, bei den ersten 4 Mannschaften ist jede Konstulation möglich. M.V. |
[quote=Siegus;183849]Seltsam, seltsam ... die Heimmannschaft auf den 4. Platz zu tippen. ;)
Dann versuch ich es einmal: 1. Hardenberg 2 2. MGC2 der Rest (?!), mal abwarten. :p bis dann |
Zitat:
Vor Lauter Köln kein Dom mehr...bitte um...ähhh...sorry! Sehe den kmc weiter vorn...war ne Verwechslung. |
so gebe auch mal ein tip ab
1. Hardenberg 2. Gladbach 3. Gelsenkirchen 4. MGC Köln 2 5. Kölner MC 6. Köln 3 erster und bis zum dritten wird sehr knapp glauge ich gruß |
so gebe auch mal ein tip ab
1. Hardenberg 2. MGC Köln2 3. Kölner MC 4. Gladbach 5. Gelsenkirchen 6. Köln 3 |
Zitat:
|
Hier mal der realistische Endstand :D
1.Hardenberg 2.Mönchengladbach 3.Kölner MC 4.MGC Köln II 5.Ueckendorf 6.MGC Köln III |
Glückwunsch an die Hardis! Vor allem super letzte Runde!
An alle aus der Staffel die man nicht mehr sieht schon mal ein frohes Fest! |
Glückwunsch an die Hardis!!
Aber vor allem nach Gladbach an einen Alten Mann den sie Franjo nennen mit Tages bestleistung mit einer 82!!!!!!!!:) :) :D :D |
Ja, ich muss zugeben dass das eine wirklich klasse Leistung war...vor Allem dann auch noch wenn man die nicht gerade dollen Witterungsbedingungen der ersten Runde bedenkt. Und 2 x 19 spielt man in Hardenberg auch nicht einfach mal nebenher!
Naja...jetzt können wir uns ja beim Gelsenkirchener Winterpokal auf den, zwar noch in weiter Ferne liegenden. nächsten Spieltag vorbereiten ;) Glückwunsch auch an unser Teufelchen...tolle Leistung---auch wenns mit der 18 nicht geklappt hat. |
Bald gehts wieder los. Mir kriebelts wieder in den Fingern.
Mal gespannt wie die Eternit Vereine sich auf Beton schlagen. Wagt sich schon einer Prognosen zu erstellen? |
1. Gelsenkirchen
2. MGC Köln 2 3. Mönschengladbach 4. Kölner MC 5. Hardenberg 6. MGC Köln 3 |
Zitat:
Tiefstapler :D |
Zitat:
|
...wie geschehen
|
hi,
Glückwunsch an Pascal für die 22er 2te runde.....;o) respekt.........sp:-) Ingo |
Zitat:
|
Abbruch nach 2 runden
1. Mgc Gelsenkirchen 2. Hardenberg (Respekt - super Leistung) 3. Gladbach 4. Mgc Koeln 2 5. Koelner MC 6. Mgc Koeln 3 |
Zitat:
und Glückwunsch für eueren klaren Tagessieges war ein klasse Tag nur leider kam der regen zu früh |
Von mir auch Glückwunsch nach Gelsenkirchen...waren echt eine Klasse für sich.
|
Abbruch nach 2 runden
1. Mgc Gelsenkirchen 324 2. Hardenberg 346 (Respekt - super Leistung) 3. Gladbach 358 4. Mgc Koeln 2 363 5. Koelner MC 365 6. Mgc Koeln 3 394 Gesammtabelle nach 3 Spieltagen 1. Hardenberg - 24 (1458)** 2. Gladbach - 24 (1495)** 3. MGC Köln 3 - 16 (1531) 4. Gelsenkirchen - 14 (1537)** 5. Kölner MC - 12 (1545) 6. MGC Köln 3 - 0 (1759) ** Heimspiel absolviert |
Ich denke wir steigen nicht mehr ab ;)
und wollte eigentlich eine 19 spielen hahahahahahahaha ;) |
Nicht einverstanden war ich mit dem Abbruch nach der 2. Runde.
Wie woanders auch(NBV-Liga I - Verbandsliga) hätte man versuchen sollen die 3. Runde zu Ende zu bringen. Die letzte Paarung war an Bahn 8. Der Regen ließ etwas nach und die Leute, die mit der 3. Runde fertig waren hätten helfen können, die Bahnen in spielbereiten Zustand zu bringen. Aber der Abbruch war natürlich die einfachste Lösung.s4:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zahlen aus Bulmke?
Hat jemand Zahlen aus Bulmke?
|
Beste Tagesrunde: HANSEN Pascal (Hardenberg) 22
Mannschaft des Tages: HANSEN Pascal 49/2Runden (Hardenberg) KAUFMANN Matthias 49 (Gelsenkirchen) GASE Ingo 50 (Gelsenkirchen) KEMMLER Christian 52 (Gladbach) BEVER Hartmuth 52 (Gelsenkirchen) SIMONS Frank 53 ( Kölner MC) KRAYVANGER Björn 53 (Hardenberg) |
Für einen belgischen Eternitspieler nicht schlecht, da sie ja laut manchen Spielern hier im Forum nicht Spielen können und er mit 49/2 Runden (Beton) der beste ist ;) ;)
|
der beste bin ichfr5:-) fr5:-)...schade das mir die 23 aus der 3. gemopst wurde
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte die 3. auch gerne zu ende gespielt eine 24 war in greifbarer nähe nur noch 3 asse (und 3 Bahnen) entfernt 73/3 Runden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |