Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   11. Winterpokal des MGC AS Witten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7546)

Golftiger 17.12.2010 15:43

Vielen Dank für Euren Einsatz. Ich wünsche Euch und allen Teilnehmern geruhsame Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

pinkydiver 17.12.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 193856)
Du Pessimist. Westfalen sind grundsätzlich optimistisch.:D

Was nützt der größte Optimismus, wenn das Wetterradar was anderes zeigt !!ba1:-)

nobby 17.12.2010 17:03

Pessimisten sind halt realistische Optimisten.

jongleurin 17.12.2010 17:04

Zitat:

Zitat von nobby (Beitrag 193943)
Pessimisten sind halt realistische Optimisten.

100 Punkte für Dich....................

orca1977 17.12.2010 18:33

Hallo meine Lieben!
wir drei david ,Ulli und ich wünschen euch ganzn viele neue Bälle unterm Baum um vorführung wird gebeten ! UNd einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr
Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr gesund und munter wieder !
LG Andrea

orca1977 28.12.2010 15:17

Na ihr !
Wollte mal fragen ob schon eine Tendenz da ist ob sonntag gespielt wird ???
lg Andrea

Rolf Lenk 28.12.2010 20:50

Wenn du kommst und beim räumen hilfst.:p

orca1977 29.12.2010 07:43

Wenn ihr nicht mit mir schimpft ! Das ich nicht so viel schüppe wie ihr gerne ! AmMontag haben sie die Hüfte endlich fertig gemacht und übertreiben muß ich es dann nicht oder ??? Aber ansonsten sag bescheid ich komme gerne und helfe weißt du doch und wenn ich nur für euch kaffee koche !
Lg Andrea

marcus1701 30.12.2010 14:40

Winterpokal

Hallo zusammen,

hoffe Ihr habt euch schön beschenken lassen und nicht zuviel gegessen. Falls doch hätte ich da eine Idee für die die auch Sonntag gerne spielen möchten.

Ich war gerade mal auf der Anlage und da liegen ca. 20 - 25 cm Schnee.
Um Sonntag überhaupt eine Möglichkeit zu sehen den Winterpokal spielen zu können, geht es diesmal nur wenn man in einer GEMEINSCHAFT die Anlage räumt. Und das heist mindestens um die 10 Leute, besser pro Bahn eine Person und den Weg alle zusammen.

Wäre nett wenn sich da welche bereit erklären würden und man sich wenn verabredet damit nicht nur wieder 3 Leute da stehen und um sonst gefahren sind.

Hallo Rolf,
vielleicht schreibst Du wenn auch ein Hilferuf auf unserer Homepage, da ja auch wahrscheinlich da einige nachschauen werden ob Sonntag gespielt wird.
Die Bahnen bekommt man auf jedenfall geräumt, es ist kein harnäckiges Eis unter dem Schnee.

Gruß
Marcus

Rolf Lenk 30.12.2010 14:54

Hallo Marcus,

HP kann nur Peter, ich habe keinen Zugriff.

Im Überigen hast Du völlig recht, wenn sich genügend Leute bereiterklären würden, währe ich selbstverständlich auch dabei.
Vor dem 19.12. waren Theo und ich allein und davor, das weist Du ja selbst.s5:-)

Wie gesagt sind genügend Leute da, bescheid sagen ich komme dann auch.:)

SCHNITZEL 30.12.2010 17:52

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 195485)
Hallo Marcus,

HP kann nur Peter, ich habe keinen Zugriff.

Im Überigen hast Du völlig recht, wenn sich genügend Leute bereiterklären würden, währe ich selbstverständlich auch dabei.
Vor dem 19.12. waren Theo und ich allein und davor, das weist Du ja selbst.s5:-)

Wie gesagt sind genügend Leute da, bescheid sagen ich komme dann auch.:)

Wann sollte das denn stattfinden? Ich denke ich könnte mich dazu durchringen ein bisschen zu helfen ;)

marcus1701 30.12.2010 18:56

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 195514)
Wann sollte das denn stattfinden? Ich denke ich könnte mich dazu durchringen ein bisschen zu helfen ;)

Ich würde sagen, dass man morgen früh zur angemessenen Zeit 10.00 Uhr anfangen sollte.
ansonsten einen Vorschlag machen.
Hättest Du denn vielleicht auch noch ein paar Helfer?

Rolf kannst Du denn noch mit dem einen oder anderem telefonieren der helfen könnte und würde?

marcus1701 30.12.2010 19:48

Winterpokal

Da ich aufgrund einer morgigen Sylvesteränderung morgen früh noch Einkaufen gehen muss ändere ich meinen Vorschlag von 10.00 Uhr gerne auf etwas später. Bin aber dabei!!!

marcus1701 31.12.2010 09:05

Winterpokal

Hallo,
würde gerne wissen ob wir heute Mittag eine Aktion starten oder den Spieltag absagen!!!
Denn nach meiner Einschätzung wird man es nicht schaffen die Anlage an einem Tag zu räumen.

h.o.b.b.y marco 31.12.2010 11:10

schneeräumen

hallo markus

heute gehts nicht mehr,aber morgen gegen 12 uhr würden michael und meine wenigkeit ,mit 2 schneeschüppen antanzen!
wünsche einen guten rutsch ins neue jahr
vielleicht bis morgen
gruss marco^^

Dottore 31.12.2010 11:58

Schneeräumen

Hallo zusammen,

es freut mich ja, dass es einige Mutige gibt, die morgen aktive Alkoholausdunstung betreiben wollen. Da ich die erforderlichen 10 Mann im Moment aber nicht sehe, sagen wir nach Rücksprache mit unserem Sportwart Theo den Spieltag am 02.01 ab.
Hoffen wir, dass wir dann endlich etwas Tauwetter bekommen und am 09.01. dann wieder spielen können.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2011.

Kate 31.12.2010 12:16

Gute Entscheidung. Lasst den Bahnen doch den wohlverdienten Winterschlaf unter einer schönen Schnee- und Eisschicht.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so viel Schnee in 2011, damit alle, die es möchten, den ganzen Winter golfen können. :) ;)
LG Karin

Uwe Braun 31.12.2010 13:19

Die Entscheidung kann man wirklich nur begrüßen. Wir hatten vor einigen Jahren auf unserer Anlage unter ähnlichen Bedingungen einen Winterpokalturniertag ausgerichtet, das ganze erinnerte allerdings eher an Eishockey als an Minigolf. Bester Eishockeyspieler war damals übrigens Michael Schenk.

Dottore 31.12.2010 16:38

[quote=Kate;195563]Gute Entscheidung. Lasst den Bahnen doch den wohlverdienten Winterschlaf unter einer schönen Schnee- und Eisschicht.

Es hat natürlich was, wenn man auf einer gut geräumten Bahn in einer wunderbaren Winterlandschaft golfen kann. Aber gegen diese Schneemengen kommt man leider nicht an.

Queennie 31.12.2010 18:03

Man muss auch einfach mal Pause machen:) Lieben Gruß, einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr:)

Eure Queennie:)

FraFis 31.12.2010 19:43

Ist schon lustig, einige meckern, weil sie Schnee vor der Haustüre räumen müssen, aber Bahnen freiräumen wollen :) :) :) :D :D :D ;) ;) ;)

Es ist bestimmt besser es erst mal tauen zu lassen.

Allen einen guten Übergang ins neue hoffentliche gute und erfolgreiche Jahr 2011!!!

VG
Frank

P.S.:
Ich habe extra den guten Rutsch weggelassen :D :D :D

h.o.b.b.y marco 04.01.2011 10:14

wird warm^^

ein frohes neues allen^^

wochenende wird wärmer.....wenn jemand schneeschippen geht,sagt früh genug bescheid,komme gerne helfen ,hab noch urlaub diese woche....bis dann
Marco^^

Rolf Lenk 04.01.2011 10:21

Is wahrscheinlich nicht nötig, soll ab Donnerstag kräftig tauen, bis 13° plus.sp:-)

aushilfe 04.01.2011 16:14

Zitat:

Zitat von h.o.b.b.y marco (Beitrag 195784)
ein frohes neues allen^^

wochenende wird wärmer.....wenn jemand schneeschippen geht,sagt früh genug bescheid,komme gerne helfen ,hab noch urlaub diese woche....bis dann
Marco^^

wenne ulraub hast, haste genug zeit es alleine zu machen *lach* und wenn du es nicht schaffst kommen bestimmt ein paar noch am samstag vorbei :D

Dottore 06.01.2011 08:56

Zitat:

Zitat von h.o.b.b.y marco (Beitrag 195784)
ein frohes neues allen^^

Marco^^

Ich glaube wir warten mal bis Samstag. Da kann das Tauwetter schon den größten Teil erledigen.
Wenn jemand unbedingt schon mal was machen möchte soll er den größten Teil der Schneeschicht auf den Bahnen wegschieben, damit der Rest besser tauen kann. Ich werde wahrscheinlich am Freitag runterfahren, um so was zu machen. Ich weis aber noch nicht , ob das vor- oder nachmittags sein wird. ich hab auch noch Urlaub.

h.o.b.b.y marco 06.01.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 195983)
Ich glaube wir warten mal bis Samstag. Da kann das Tauwetter schon den größten Teil erledigen.
Wenn jemand unbedingt schon mal was machen möchte soll er den größten Teil der Schneeschicht auf den Bahnen wegschieben, damit der Rest besser tauen kann. Ich werde wahrscheinlich am Freitag runterfahren, um so was zu machen. Ich weis aber noch nicht , ob das vor- oder nachmittags sein wird. ich hab auch noch Urlaub.

dann sag noch früh genug bescheidwerde dann helfen!!
werde dann heute abend und morgen früh nochmal hier reinschauen^^

bo:-) bo:-) bo:-) bo:-)

jeremy97 07.01.2011 09:54

ich will unbedingt meine 18 spielen am sonntag hahahahahahahahahaha

Dottore 07.01.2011 11:43

Zitat:

Zitat von h.o.b.b.y marco (Beitrag 195988)
dann sag noch früh genug bescheidwerde dann helfen!!
werde dann heute abend und morgen früh nochmal hier reinschauen^^

bo:-) bo:-) bo:-) bo:-)

Hallo Marco,

ich wollte so gegen 14.00 Uhr mal am Platz vorbeischauen. Ich bringe auch Schneeschaufel und Schüppe mit. Ich hoffe vieles hat sich schon von selbst erledigt.

Rolf Lenk 07.01.2011 12:17

Bahn 1 - 7 sind weitgehend frei, Bahn 8 - 16 muß geräumt werden, dürfte aber kein Problem sein, da kein Eis.
Leider kann ich heute nicht, aber wenn notwendig bin ich morgen an Bord.
Bitte um kurze Nachricht per Internet oder Telefon.

Dottore 07.01.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 196088)
Bahn 1 - 7 sind weitgehend frei, Bahn 8 - 16 muß geräumt werden, dürfte aber kein Problem sein, da kein Eis.
Leider kann ich heute nicht, aber wenn notwendig bin ich morgen an Bord.
Bitte um kurze Nachricht per Internet oder Telefon.

Bahn 8 bis 16 sind jetzt auch geräumt. Ich habe das gerade erledigt. Es war übrigens eine dicke Eisschicht unter der teilweise noch sehr dicken Schneedecke.sp:-) sp:-)
Es kann also am Sonntag gespielt werden, wenn es nicht in Strömen regnet.
Die Bahnen und Wege sind jedenfalls soweit Schnee- und Eisfrei.
Ich werde am Sonntag auf jeden Fall nass werden. Allerdings bei 28°C Wassertemperatur.:D :D
Allen am Sonntag Gut Schlag

Uwe Braun 07.01.2011 15:13

Toller Einsatz von euch Beiden, sollte man auch mal erwähnen.

jongleurin 08.01.2011 10:30

Frage meinerseits. Wird morgen in Witten der WP stattfinden.
Rolf hat erwähnt, auf zum Training.........................

Dottore 08.01.2011 10:47

Zitat:

Zitat von jongleurin (Beitrag 196172)
Frage meinerseits. Wird morgen in Witten der WP stattfinden.
Rolf hat erwähnt, auf zum Training.........................

Wie schon gestern geschrieben wird morgen der Winterpokal in Witten stattfinden.

pitter 08.01.2011 14:12

Verpflegung

Morgen wird es am Kiosk belegte Brötchen, Kaffee etc. geben ... allerdings ist, wie ich von Walter Felsch gehört habe, die Raumheizung defekt (eingefroren und danach kaputt) - mit dem Aufwärmen wird es also evtl. etwas schwierig, hoffentlich holt sich mein PC keine Frostbeulen ...

Gruss Pitter

PS:
Drückt bitte die Daumen, dass es morgen nicht regnet (zumindest nicht während der Spielzeit) ... und ich bin mal gespannt, wieviele WP-Teilnehmer sich über die Feiertage eine Michelinmännchen-Figur angefuttert haben ;-)

cobiandi 08.01.2011 14:20

Die Michelinmännchenfigur hatte ich vorher schon......;) :eek:

Rolf Lenk 08.01.2011 15:09

So wie ich gehört habe, kann der Aufenthaltsraum geheizt werden.

jongleurin 08.01.2011 17:42

Knorke........... dann kann es ja losgehen.

Queennie 08.01.2011 19:00

Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Ich genieße weiterhin die Winterpause:)

pinkydiver 08.01.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 196249)
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Ich genieße weiterhin die Winterpause:)

Hey eine vernünftige im größten deutschen Landesverband !!!!! :) :) :) :)

cobiandi 09.01.2011 07:54

Wartet auf mich, ich fahr gleich los....:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.