![]() |
...äääähhh...wilmue..?
Zitat:
|
jajajaja
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun mal ernsthaft :
Wie geil war das denn ?
War das nicht fast ein absoluter "Pokalhöhepunkt" ? Der Favorit (...) lag zweimal in Rückstand - ist verdient (!) ins Spiel zurückgekommen - und musste trotzdem bis Ende der Verlängerung zittern ! Nürnberg hätte lediglich einen einzigen weiteren guten Konter mit <TOR> abschliessen müssen und höchstwahrscheinlich wäre Schalke die "Zeit knapp geworden"...? Magath hat zwei "Nobodys" eingesetzt und zwar zielgerecht und pokermässig absolut richtig. Dann macht der "jüngster schalker Spieler aller Zeiten" innerhalb von zwei Minuten den Sack zu. Als Fan bin ich überglücklich zu folgenden Einsichten gekommen zu sein : 1. ein guter Trainer ist sehr, sehr viel wert 2. <RAUL> ist man nicht nur - man kann es auch "werden".... - selbst als deutscher Amateurfussballer 3. Schalke wird langsam wieder erwachsen - BACK TO THE ROOTS ! - denn da liegen "unsere" Stärken... |
@ wilmue
Zitat von wilmue
So jetrzt wünsch ich mir das Schalke im Halbfinale bei Bayern antreten muss. Zitat:
|
armes schalke! wie schlimm es um den finanziell angeschlagenen verein stehen muss, sieht man wohl am deutlichsten an der verpflichtung des pleite-griechen charisteas, der mit seinen torchancen umgeht, wie seine landsleute mit dem lieben geld...
:rolleyes: |
Ich hoffe, man nähert sich heute wieder etwas der 40-Punkte-Marke. Glückauf! Zur Zeit sieht es gut aus.
|
Geschafft! 3 Punkte mehr!!!:)
|
ohhhhhhhhhhhh Quarky 0 : 1
|
Wir lassen uns nicht unterkriegen. Jawoll, Ausgleich durch Farfan. Auf gehts! Glückauf!!!
|
Langsam wirds kribbelig. 2:1 für S04. Bloß nicht die Spanier spielen lassen. Selber angreifen. Auf gehts. Glück Auf!!!
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:1 SCHAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEE
|
...ach, Susa !
Du machst ja so, als hätten wir 04:-) zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?
|
Zitat:
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven. |
crunchy
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte, dass auf Schalke endlich einmal kontinuierlich gearbeitet werden kann. Man wusste vorher, wie Magath tickt und seine Zeit ist erst zur Hälfte rum. Also lasst ihn weiter arbeiten und wählt lieber schnellstmöglich einen neuen Aufsichtsrat, der nicht daran interessiert ist, Schalke zu schaden. Außerdem kann der Außenstehende erwarten, dass sich eine verantwortliche Person zu den Gerüchten äußert. Das ganze Vorgehen (wenns denn stimmt) ist ein Rückfall in alte Zeiten. Aber nun weiß man wenigstens, wo der "Maulwurf" in den oberen Etagen sitzt. |
@Kate
das stimmt so nicht - Geschäftsführer der WAZ sind C. Nienhaus und Bodo Hombach - das von dir erwähnte Aufsichtsratsmitglied ist Mitglied der Geschäftsleitung, dort aber für den Bereich Logistik zuständig. Klar ein gewisse Querverbindung besteht da, diese ist aber so offensichtlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass da ein Zusammenhang besteht. Gruß Oliver |
Magath
Ich habe mich allerdings auch gewundert, als ich gestern Morgen die ersten Gerüchte im Videotext gelesen habe.
Es soll aber nicht um sportliche Erfolge oder Misserfolge gehen, sondern vielmehr um die Art und Weise wie Magath auf Schalke auftritt ? Die leidgeprüften Schalkefans SIND eine nicht zu unterschätzende Macht (...ein belegter und verdienter Status - damit meine ich nicht das "Leid" ;)...) und auch ein Trainer sollte gut daran tun, sich nicht mit ihnen anzulegen. Andererseits wundert man(n) sich schon das Schalke meint auf einen Felix Magath verzichten zu können ? Ich wohne in Hamburg - das liegt unwesentlich nördlicher von Gelsenkirchen - aber ich befürchte mal, dass sich die Trainer nicht unbedingt darum "kloppen" auf Schalke trainieren zu dürfen ? Klar - die CL geht einem echten Schalker am Ars*h vorbei - es zählt lediglich die achte deutsche Meisterschaft. "Wir" haben Sorgen, woi... ? :D |
Zitat:
Gruß Karin |
@Kate
Letztendlich ist das doch "gehuppelt wie gesprungen" !? Da wird sich irgendeiner wohl eine Handvoll €uro nebenbei verdient haben. So what ? :)
Mich würde interessieren, wie du persönlich zu Felix Magath stehst. Soll er bleiben...? |
@ Crunchy: Ja, er sollte seinen Vertrag erfüllen. Schalke schwimmt nicht im Geld und warum soll man jetzt wieder Millionen an Abfindung ausgeben für nix und wieder nix? Man wusste vorher, wen man verpflichtet. Jetzt sind zur Zeit die "jungen wilden" Trainer in aller Munde und man verfällt in Panik? Wer kann denn Erfolg mit so ganz nebenbei "Friede, Freude, Eierkuchen" garantieren?
Außerdem machen mir die Spieler keinen unterdrückten Eindruck. Sind das Memmen oder was? Mich stört ganz gewaltig, dass zur Zeit auf Schalke wieder nicht mehr miteinander sondern übereinander gesprochen wird und dabei kann nichts Gescheites rauskommen. Und was wollen wir bis Saisonende mit dem alten Otto Rehhagel? Wird dann der Fußball endlich attraktiv? Wohl kaum. |
Ich finde auch, dass er bleiben sollte, allerdings nehm ich ihm ein paar Sachen übel oder finde die zumindest merkwürdig...
Dass er Metzelder geholt hat und so an ihm festhält, obwohl der aus meiner Sicht nur Klöpse in der Abwehr bringt und bei dem ein oder anderen Gegentor nicht "gut" aussah... Ich glaube ja, der ist gekauft (Achtung Verschwörungstheorie) :-) Fast wäre mein Lieblings-Farfan in der Winterpause weggewesen. So einen darf man nun wirklich nicht ohne weiteres vergraulen oder ziehen lassen. Ohne Farfan wäre Schalke ziemlich trostlos im Moment... Gestern sagt der Magath nach dem Spiel, er musste Kluge solange wie möglich auf dem Feld lassen, (obwohl dieser schon humpelte) weil er ja sonst keinen für das Mittelfeld hat. Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Einkaufspolitik verfehlt, oder? Und wenn der Neuer verkauft wird, dann werd ich richtig sauer ;-) |
was für ein Witz !
die Vereinsführung bezeichnet Magath als kalt und unmenschlich. Wenn sie Rehakles holen, bekommen sie dafür einen "Eiskalten" :eek: |
Zitat:
Daher wird er wohl langfristig überall scheitern.Man kann sich ja durchaus am Saisonende vom Trainer trennen.Aber am Tag vor dem wichtigsten Spiel der Saison das nicht nur hohen Sportlichen Wert besitzt sondern bei einem Erfolg auch eine erklegliche Summe in die Vereinskasse spült eine derartige Meldung zu kolprtieren zeigt doch ganz eindeutig das dort Amateure am Werk sind. Auch der Umgang miteinander zwischen den verantwortlich handelnden scheint wohl sehr stark gestört zu sein.Anders ist es kaum nachvollziehbar das ein Trainer aus der Zeitung von seinem etwatigen Rausschmiss erfährt. Den Umgang mit dem Tulpenmann werfen auf die Bayernführung ebenfalls kein gutes Licht besser ist jetzt den Rücken stärken eine Trainerdisskussion im Keim ersticken und sich auf die sportlichen Ziele konzentrieren. Wenn die Saison gespielt ist kann man sich immer noch trennen. Wenn ich im vorhinein einem Mitarbeiter in Frage stelle und ihn nur behalte weil es keinen adäquaten Ersatz gibt ist das wenig Leistungsfördernd. |
Zitat:
Und wehe der Neuer geht!!! |
Zitat:
|
Träum weiter!
|
bei S 04 bleibt er gewiß nicht, aber irgendein britischer Club hat auch Interesse.
|
Rehakles wäre wohl tatsächlich lediglich eine Notlösung - und ob Schalke sich das auch noch antun möchte bezweifele ich.
Neuer ? Er wird nach Manchester gehen - so einen Spieler kann Schalke nicht auf Dauer halten. Nächste Saison läuft sein Vertrag eh aus und dann könnte er ablösefrei gehen. Wäre es dann dumm vom Verein ihn für - sagen wir mal - 20 bis 25 Mio zu verkaufen ? Mich würde interessieren ob Huntelaar nächste Saison noch auf Schalke spielt. In der Nationalmanschaft ist er ein "Reisser". Wenn er ordentlich mit Flanken gefüttert wird dann macht er auch seine Tore - aber eben nicht z.Zt. auf Schalke. Das Magath´s Kündigung vor dem CL-Spiel bekannt gegeben wurde ist m.A. nach eine Ansage und kein Versehen gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Träumer !
Zitat:
Allerdings würde ich mich wohler fühlen wenn Neuer ´gen Italien oder Spanien ziehen würde. Der englische Fussball stagniert m.E. zur Zeit auf einem absterbenden Ast - mehr Masse als Klasse... ba1:-) |
Zitat:
Barca und Real, die diese vielen Millionen hinlegen. Ob sie es haben, oder nicht :D |
Zitat:
|
...wenn ich das mal neu überdenken getun haben täte...
Zitat:
|
...bye the way :
Zitat:
|
Also, wenn 4 Teams eines Verbandes (die müssen sich ja auch erst mal qualifizieren) überhaupt in der CL sind und dann noch alle im 1/4 Finale ist das mehr Klasse als Masse.
Seitdem Schalke ne Runde weiter ist, denke die sie wären gut ---> Trugschluß die haben nur in der CL gut gespielt, wie übrigens auch der FCB. Schalke profitiert im Moment vom "wahscheinlich" z.Zt besten Torwart der Welt und auch von einem alternden ausgemusterten Ibero Kicker. |
...ey, Dicker ! Mal so von "Fori-zu-Fori"...
Zitat:
Gut - du musst mir jetzt nicht zustimmen - ich nehme dein "Zucken" mal als unterwürfiges Nicken an... ;) Mit dir zu "streiten" ´bereitet mir viel Freude :D ! Nicht im Sinne von "gegen" - sondern mehr im Sinne von "mit". Halt: DISKUSSION - newa ? Konnte ich meine narzißtischen Wurzeln adäquat zurückhalten ? sp:-) :eek: |
Wo sollte denn Raul Deiner Meinung nach bei bayern spielen, auf Schalke paßt er ins Team, Bayern hat andere top Leute, wie Ribery und den vllt. z.Zt besten Fußballer überhaupt, beide leider lange verletzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |