![]() |
@pinky ....
.... klammerbanden halt ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
wir wollen auch: Paul Steffen / Wolf Bublitz :D :D :D Gruß Wolf |
@pinky
nein so schlimm wie trappenkamp nicht da is bottrop schon deutlich besser aber dennoch halt geklammert ^^ |
Nicht das pinkydiver einen falschen eindruck bekommt. Der platz ist anspruchsvoll, jedoch sehr gut zu spielen, ist halt nur bahn 2 die der eine oder andere fuer etwas seltsam haelt :)
|
Ich weiß durch kicky schon was sache ist, Trappenkamp ist auch anspruchsvoll hat mir gut gefallen, nur die Banden waren Kacke, mit ordentlichen Banden würden in Trap ganz tief grüne oder sogar blaue Ergebnissse fallen
|
In Bottrop wurde auch schon "blau" gespielt.:D :D :D
|
jau wie wahr,war aber lecker und schön !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Trappenkamp kann man nicht wirklich vergleichen mit Bottrop abgesehen von den klammerbanden ^^
|
Die linke Bande an Bahn 2 ist generell nicht optimal, bezeichnenderweise wird das Bandenverhalten an anderen Bahnen auch nicht beanstandet. Bekanntlich gibt es auch Möglichkeiten, anderweitig einen Ass.Versuch zu unternehmen, wie der Schlag von Herrn Ramcke sen. zeigt. Nur ist dieser Schlag angesichts des Gefälles nicht gerade einfach.
P.S.: Darf ich jetzt Pinkdiver und seinen kullerkes als weiteres Paar aufnehmen? Siehe hiezu folgendes Zitat von ihr: "ok Schatz, dann werden wir mal ins Geschehen eingreifen" |
Neue Meldung:
Waldemar Neuwirth / Markus Hellwig |
Neue Meldung:
Birgitt Leidlein / Sven Triepel |
Neue Meldung:
Mönning, Richard/ Nitsche, Holger (u. Vorbehalt) |
Zitat:
|
Wir werden sehen, wer hinterher Opfer ist......
|
Zitat:
|
Ich habe die Liste aktualisiert. Ich hoffe, die Meldungen "unter Vorbehalt" nehmen nicht überhand. Denkt bitte daran, dass wir das Turnier vernünftig organisieren möchten und deshalb darauf angewiesen sind, rechtzeitig zu wissen, wieviele Teams definitiv teilnehmen werden. Dabei ist uns auch klar, dass immer etwas dazwischen kommen kann, wie z.B. Krankheit und berufsgedingte Gründe. Vielen Dank für Euer Verständnis.
|
Wir haben halt unter Umständen am Wochenende darauf ein für uns Eper mit Prio 1 angesiedeltes Turnier. Da muss ein einzelnes Turnier leider zurückgestellt werden, die Mannschaft zählt! Aber das habe ich auch Bernd schon per PN geschrieben.
LG |
Meinst Du vielleicht das Aufstiegsturnier, da wollen wir doch ersteinmal sehen, ob wir Euch nicht die Last dieses Termins abnehmen können:D
Hat übrigens jemand einen aktuellen Pistenplan von Wanne-Eickel? |
ich hab mir den auf der Felderbachtalter Seite angeschaut, der passt so mit dem, was mir meine Vereinskollegen erzählen.
|
Noch 107 Tage
|
Neue Meldung
Udo Schulte / Jens-Bob Zschäpe ( Osnabrück ) |
Dann melde ich auch mal, warte noch auf Bestätigung von Michael Möller/Homburger Land.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei:) |
Neue Meldung
Andreas Lammers / Kevin Lammers |
Zur Kenntnis genommen und die Liste wurde aktualisiert.
|
Nächste Meldung
Mertens C. / Möller M. |
Änderung
Bitte Ändern:
Aus : Ramcke,T./Breitbach, T. (u. Vorbehalt) Bitte: Ramcke,T/Peffer, S. LG Tobi |
@ Landei
was ist nun mit der Wette??? Nimmste an???;) |
bestätigt
paarung13 m.barke und t.barke ist jetzt sicher sp:-)
|
Danke und schon notiert.
|
Scheint ja ne Rekordbeteiligung zu geben;:-)
|
sind die neuen Bahnen schon aufgebaut ?
wollte die Woche mal vorbei schauen ;) |
Leider hat sich bis jetzt nichts getan. 24-Stunden-Turnier auf 15 Bahnen??????????
|
ich weiss ja ned wie lang sowas dauert aber Uwe meinte bis Mai (wenn falsch bitte korrigiert mich) wolle man fertig sein?!
Auf 15 Bahnen?! Müssen es nicht 18 sein (gibt bestimmt nen Punkt im Regelwerk) weil wegen ist ja nen offizielles turnier und so ... |
Zitat:
fals ja komm ich die Tage mal vorbei wenn du auch dort bist |
Zitat:
|
@Toby
werde wohl erst mitte/ende Mai mein Trainingslager aufschlagen @heidi sry war nur ins blaue geschossen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |