![]() |
Lifting unserer Homepage
|
Nominierungen zur EM
|
Neuer Vorstand 2016
|
Nutzungsverträge 2016 unterschrieben
|
Zitat:
Ich frage mich gerade, wie mein Leben ohne solche wesentlichen Informationen aussehen würde. :D:D:D:D |
Zitat:
|
Das machen Leute mit 10cm dicker Vereinsbrille :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soll er für nen anderen Verein Werbung machen? Ich kenn da einen Verein, der ist da manchmal noch viel schlimmer mit seiner Selbstbeweihräucherung. |
Zitat:
Übrigens - ich kenne da auch einen Verein ;) |
Zitat:
genauso ist es bei diesem Kontrakt. Er bringt dem Verein eine kleine Aufwandsentschädigung für die Durchführung des Heimspieltages. |
Antwort
Perfekt! Es wird mehr diskutiert als ich erwartet habe.
Zitat:
Ihr müsst lernen, das ein Spieltagesbericht ziemlich langweilig ist. Irgendein Ergebnis, irgendein Wetter und alle hatten Spass. Die Öffentlichkeit ist an besonderem interessiert. Oh Vertrag beim Minigolf, Minigolf ist Sport, der Kugelschreiber ist von der Zürich Versicherung (gemerkt?). Übrigens hat mich der designierte Seniorenbundestrainer angerufen #Gerüchtekückeaus |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast als Ausrichter jede Menge Auflagen zu erfüllen. Öffentlichkeitsarbeit, Berichterstattung, Besen :), Kühlschrank für die NADA (für das Pippi). |
Meine Frage war ja gerade, warum ihr die Heimspiele nicht ohne Vertragsabschluß -- also ohne die besonderen "Auflagen" -- durchführt.
|
Macht jemand was , wie Markus, kommen alle daher und wissen es besser.
Vetrag hin oder her,Werbung hin oder her- Es wird alles klein geredet. Schaut euch mal lieber diesen Verein an, kaum Einnahmen von der Anlage und sie können 3 Topmannschaften finanzieren. Und warum? - Weil er es kann!! Es geht doch nicht darum wer mehr von Veträgen oder Regelwerk kennt,sonder wer effektiv ist und da können die meisten hier noch prima dazu lernen. Wenn wir alle unseren Sport so lieben dann lasst uns doch lieber an die wichtigen Dinge rangehen und lasst uns nicht über alles Urteilen! |
Übrigens ,ich bin dann mal weg,smile
|
Zitat:
Kurz und treffend ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht sollte Wate den mal hier einprogrammieren lassen? ;) |
DMV-Pokal: Eine Runde Weiter
|
Minigolf in Perfektion – 1. Bundesliga startet in die neue Saison
|