![]() |
Glückwunsch Marco !!! Und viel Spass und gute Schläge morgen...
|
Zitat:
Wir sehen uns bei der Vereinsmeisterschaft :-) Holger |
Übrigens haben unsere Mädels einen besseren Schnitt gespielt als die Schweizer Herren!
Für morgen wünsche ich allen viel Spaß beim KO-Golfen :D - mögen irgendwie doch die Besten gewinnen... |
Deutschland
Zitat:
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) Wünsche euch gut schlag für morgen. alex |
aus Kiel auch die herzlichsten Glückwünsche an beide Mannschaften! Habt ihr fein gemacht!
Für morgen, drücke ich natürlich den deutschen DAMEN und HERREN die Daumen, möge die (der) BESTE gewinnen. Und ich hoffe, das Marco Balzer endlich mal ganz oben steht und den Makel des ewigen Zweiten ablegen kann. :) g:-) |
Berichte und Bilder auf DMV-Seite
So, jetzt kann ich auch hier mal donnernde Glückwünsche nach Tampere loswerden. Was dort sportlich abgeht, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ich hab´s trotzdem versucht Mannschaftsfinale und in den Seiten eine Navigation eingebaut, damit die Handhabung der Seiten nicht so umständlich ist. Außerdem sind aktuelle Bilder (auch vom Feiern) online gestellt. Viel Spaß beim Lesen! ;) |
Zitat:
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;) Übrigens haben wir uns neue Trainingsanzüge gekauft und eine Gegenoffensive zu "Wir haben gelb" gestartet: "Wir sind blau" :cool: |
Zitat:
Ich bin sicher, dass Harald dann gern "schwächster Spieler" ist :) |
Glückwunsch Alex zu Deiner Super Leistung ebenso ans gesamte Team.
Macht morgen so weiter. Gruß aus Stuttgart Paul g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Herzlichen Glückwunsch an alle goldigen DMVler. Spieler, Betreuer, Physio usw...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |