![]() |
Zitat: hmmm kate...
anfang der 70er...schalke ....da war doch was..... fussballdeutschland hat die nase gerümpft über die betrüger aus herten süd.....zumindest war das in dem teil von nrw so , den ich damals kannte. gruss, lessi Ebendrum. Natürlich war das damals nicht in Ordnung, aber wir haben trotzdem zu unserem Verein gestanden. Heutzutage würden sich die Spieler ja über solche Summen kaputt lachen, die damals zur Manipulation reichten. Aber es war ja auch eine Leistung, die Sperre der vielen Spieler so zu überstehen und nicht den Spielbetrieb einstellen zu müssen. Das ist aber lang her. Bei S04 ist bzw. war halt nicht vieles normal. Das macht den Verein so besonders (m. M.) Und es gibt halt ab und zu immer wieder absolute Highlight-Spiele, die man nicht so schnell vergisst. |
Nu mal Butter bei die Fische:
Vierter gegen Dritter, was will man mehr. Das wichtigste Spiel der Hinserie. Ist Doatmund klarer Favorit oder hat Schalke eine Chance? Mein Tipp iss ja 2:1 für Schwarz-gelb....... ba1:-) |
Danke Papa!! ;-)
|
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D
|
Zitat:
|
ich habe auch auf einen knappen Dortmund Sieg getippt, aber der BvB Dusel der letzten 2 JAhre ist vorbei und bei einem Ruhrpott Derby ist alles möglich :D
|
Ich glaube ja auch, daß der BVB gewinnt ;). Schaun wir mal.
|
Zitat:
Schalke 04, die Nummer 1 im Revier!! |
Zitat:
|
Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den Dortmundern muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |