![]() |
Wer hat noch mal den zweiten, dritten oder vierten DSDS gewonnen ?
EBEN ! War allesamt Scheissmusik - keiner mag sich gerne bewusst daran erinnern nachweislich direkt beteiligt gewesen zu sein...!? MEINE GENERATION GEDENKT LIEBEVOLL IHRER HELDEN ! *hüstel!*:rolleyes: Wir liebten "Dan - the Banjo man"
|
*Handhebt*... ich werde alt *seufz* ;)
|
http://www.youtube.com/watch?v=QYAJ0AwK1yI
Na wer traut sich das länger als 10min. anzuschauen? Meine allzweckwaffe, für gute und schlechte laune. Zum Abreagieren oder Spannung aufbauen. Vor oder nach einer Runde beim Minigolfen. Oder für die Regenpause.......... Natürlich selbst zusammegmixt. |
...na, besser als : ich BIN es...
Zitat:
Erinnerst du dich z.B. an John Kincade´s "Jenny, Jenny" ? Ein echter Klassiker und kaum zu toppen - es sei denn... *man(n)/frau-vertraut-dem-Knusperfrosch* (<--*malanklickbitte*) und hört sich diesen Evergreen auf deutsch (!) an...? Er hat latürnich auch noch andere Lieder (<--*auchmalanklickbitte*) gesungen... ![]() ![]() ...äääh...an alle ausser Jape: das "rote" ist, wo die Musik ist - gelle ? Einfach anklicken... (..:( ..) und übrigens: wenn ihr auch in Zukunft mit "YouTube" verlinkt werden möchtet, solltet ihr nicht nur den MS-Internet-Explorer-Browser auf eurem Rechner installiert haben... |
@ minigolf-ultra
...hast du es schon mal mit THE PRODIGY - "Out of space" versucht ??? Ich liebe den Satz " I bring your brain to another dimension..." ...:D:D:D - hier "mit-ohne-Wasser" --> *guckstdu!?*
|
...guuuuuut - es IST (!) ein harter Schnitt...
...aber wir müssen uns hier mal gepflegt über WESTERN auseinandersetzen. Wer hat die besten WESTERN gedreht und woher kommt die beste WESTERNMUSIK ? Ja - ihr habt Recht - die Italiener waren es... ;)
Jahrzehntelang haben uns die Amis weiß gekleidete Cowboys angedreht; die wochenlang durch die Wüste geritten sind und nicht einmal (!) aufs Klo mussten - anschließend war ihre Kleidung nicht verschmutzt und die Frisur hielt... Das lässt ahnen, dass die amerikanischen Regisseure in etwa genau so oft die Wüste durchquert haben wie seinerzeit unser "Indianerkenner" Karl May...? Und dann kamen die Italiener... - leider mag ich hier nur ihre Musik wiedergeben. Die besten WESTERN aller Zeiten haben uns Sergio Leone & Ennio Morricone hinterlassen - unvergessliche Sahnestücke eines vergessenen Generes. / Genug gequatscht - lauscht selber mal rein... ---> FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR THE GOOD, THE BAD & THE UGLY (SPIEL MIR) DAS LIED VOM TOD ...nein - ich bin unfair - der Amerikaner ansich hat auch gute WESTERN-Musik geschrieben. Klingt aber trotzdem irgendwie nicht nach "eisenharter Cowboy" - oder ? Frankie Lane - "RAWHIDE" Marty Robbins - "EL PASO" ... obwohl ? Ach, lassen wir das ...--> Polo - "EL DUELO" Fred Zinnemann - "HIGH NOON (DO NOT FORSAKE ME, OH MY DARLING)" TO ARMS IN DIXIE (Confederate song) |
uffz-uffz-ufzz??
Lieber Knusperfrosch,
wenn schon The Prodigy, dann bevorzuge ich immer wieder und noch: http://www.youtube.com/watch?v=8Ozql...eature=related Techno & Co. ist nicht mein Ding, wird es wohl auch nie (altersbedingt?:D) Dieter Thomas Heck und Ilja Richter... für den Musikladen war ich damals noch zu jung (lief, meine ich, Donnerstags ab 21.45 Uhr... da war Jung-Jape schon im Bett)... näää, was war das schööööön. |
Rawhide!
|
...na klar...
...jetzt aber "ab in die Heia", woi ? ;)
|
hmm... ja... gleich... gute Nacht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |