![]() |
ich auch!
|
@ Ramses
Und welcher von beiden ist er jetzt? Borrmann oder Schneider? Sorry, aber bei den Miniatur-Golfern kenn ich mich jetzt nicht so sonderlich gut aus....;) @ den Rest: Gegen so viele Leute wetten? Nä, ich will doch nicht den Zorn von mehreren auf einmal auf mich ziehen, wenn ich gewinne.... :P |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich dir das so einfach Verraten darf.;) |
Naja, ne Enge Auswahl haste mir ja schon gegeben....und mal ganz ehrlich, bis auf den Ghost wird ja hier im allgemeinen auf Anonymität geschissen...:D
|
Zitat:
Ich bin immer noch der Meinung, wer nicht bereit ist hier unter seinem Namen zuschreiben, der hat was zu verbergen oder ein schlechtes Gewissen. Es ist immer ganz leicht aus der Anonymität zu meckern und dummes Zeug zuschreiben und anderen Leuten an die Karre zu pissen.. |
Zitat:
meiner einer ist der borrmann - aber eigentlich kennt mich jeder nur unter dem namen junior ;) wie es dazu gekommen ist, habe ich dir in einer pn geschrieben... vor allem die abt. 2 spieler in nrw wissen das alle, denn papa (senior) spielt auch (noch). dazu gab es den 60 jahre senior vor 4 jahren zum 60. :) gruß junior |
Zitat:
die chanzen stehen gut für uns |
Zitat:
* das ich dich nicht gesehen habe, liegt daran, das ich nicht in künsebeck wohne, aber eigentlich hättest Du mich ja wenigstens vorher per PN aufklären können, das Du DIch dort auf dem Platz rumtreibst. ;) * auch wenn DU keine Angst vor unserer Kullerpiste hast, glaube ich, das der 1. Platz für den VfM Wunschdenken ist. Habe Deine Kollegen heute an den Stäben, am Blitz und am Teller beobachtet................... :D |
Zitat:
|
@ Alter Tiger
Stäbe, Blitz und Teller? Meinst du etwa die drei Assbahnen im letzten Drittel? Absolute Assbänke...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |