Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 13.09.2012 00:34

...*traurigdreinschauwoweildertreadwohlsolangsamei ngeschläfertwird*...

SO seid ihr drauf ?
Es gibt doch noch sooooo viele Themen die wir lediglich "oberflächlich tangiert" haben ? Denkt mal gefälligst traurig an den FISKALPAKT oder die WERBEZAHLTDEREUIHRESCHULDEN-Vereinbahrung, die IHR (!) heute unterschrieben habt ?

Crunchy Frog 13.09.2012 00:49

....und warum ist das so ?

SCHEISSEGAL welches System - der Deutsche hat es gern bequem...:D :D :D <-- *imZweifelsfalleinfachmalanklickundnachdenk*Ü

Crunchy Frog 17.09.2012 19:02

...als den Frosch noch ´ne Pogge war....

...war diese Musik schon "out"... - scheisswasdrauf ! :(
RAINBOW - "Long live Rock`n`Roll" <--*klick?*

RAINBOW - "Kill the king" <-- *klick?*

Crunchy Frog 17.09.2012 19:17

...jajaja - ich BIN alt... - ist jetzt gut ?

Trotzdem stehe ich auf... ---> PAULCHEN PANTHER !!! ...wo kam der eigentlich her ? Blake Edwards INTRO zum gleichnamigen Spielfilm war der Geburtshelfer zur Kultzeichentrickserie... - *FETTROSAANKLICK!?*

Crunchy Frog 17.09.2012 19:36

...guuuuuuuut....

...ich bin RICHTIG ALT ! Aber ich mache es mein Leben lang schon wie Herr Rossi ---> ich suche das Glück... :rolleyes: *klick?*

Crunchy Frog 21.09.2012 18:10

...keine Reaktion der "Klötendrescher" auf HERRN ROSSI ???? DAS wirft ´nen....

...leichten Schatten auf mein (Arbeits-)Wochenende !? ;)
Euch scheint *dasRote-nichtdasBlaue* ---> die MAGIE zu fehlen, die mir dereinst Kühlwalda & Catweazle <---*das Rotehabeichgesagt* gewiesen haben ?

Mr Bojangles 23.09.2012 19:20

Aaaaalsooo ... Ich persönlichst finde ja das Blaue deutlichst besser, als wie das Rote

Crunchy Frog 24.09.2012 10:48

...Mr.Bojangles...

....eigentlich meinte ich deutlich von mir unterstrichene Schriftfarben **..guuuuut - evtl. noch die Vereinsfarben des besten Fussballclubs von die ganze Welt 04:-) ..} und nicht LP-Cover von in Hamburg gereiften Käfern ?
Aber wo du Recht hast, hast du Recht... :D

Crunchy Frog 27.09.2012 23:44

...ich mag mich irren - aber was steht fett & rot unter meinen Komm´s...

Reinhard Mey kennen die meisten (...gar nicht...:o) und die wenigsten wähnen ihn als Flugkapitän "über den Wolken" oder als Initiator einer "Maikäferunterversorgung"...? Er sollte uns ein POLITIKER <--*dasRoteanklick* sein, newa ?

"Etwas anständiges hat er Gott-sei-Dank nicht gelernt..." ...-;)

Crunchy Frog 03.10.2012 23:30

Nachträglich zum "Tag der deutschen Feinheit" :

MIR persönlich waren die "Beutegermanen" schon immer suspekt - ...ähh... ich meine latürnich die Bayern ...! / Über die ZONIS würde 2012 doch wohl niemand ernsthaft mehr Witze <-- reissen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.