![]() |
Mich würde mal interessieren, was der Harry heute für Rundenergebnisse gespielt hätte. Sehr viele Fehler kann er noch nicht gemacht haben :)
Meine EM-Tipps: Herren: Harald Damen: Nicole Gundert-Greiffendorf |
Harry im Halbfinale. Marco T. auch fast durch. Bei Alex siehts schlecht aus.
|
Nicole G.G ist ja wohl die beste Ersatzspielerin aller Zeiten ! :D
|
Zitat:
|
Auch, wenn sie jetzt raus ist.....fetten Respekt an Alices Leistung, die einen großen Anteil am deutschen Mannschaftsgold hatte!!!
So, ist der Plan für die nächste Runde: Harry und Marco hauen die beiden Schwedenhappen weg, eine deutsche Finalistin haben wir sowieso. Es sind also noch 2x Gold + im optimalen Fall 1x silber und 1x bronze drin. Und wenn die deutschen sich nicht selbst eliminieren müssten, wären sie wahrscheinlich NOCH erfolgreicher. Super Em Jungs und Mädels!!!! |
Die beiden Schweden können sich echt nicht einigen, wer von Ihnen von Harry gefressen wird.:D
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
mein tipp für das herrenfinale: WELT- vs. EUROPAMEISTER
bei den damen ist mir egal wer: aber eine DEUTSCHE wird es sein ;) LET'S GO DEUTSCHLAND LET'S GO SUPER DEUTSCHLAND OLE SSSCCCHHHLLLLLAAAAAAAAAAANNNNDDD WIR SIND DEUTSCHLAND UND WERDEN EUROPAMEISTER(IN) :D |
marco in führung 1:0
putput dürfte schon durch sein... 5:0 |
Zitat:
|
harry führt auch 1:0
marco leider 1:1 KÄMPFEN, JUNGS! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |