![]() |
...hier in diesem topic wird nicht geflirtet - hier wird GEARBEITET !
Madness – "GHOST TRAIN“ <-- *bitte mal eben anklick!*
Madness – “OUR HOUSE” <-- *bitte auch mal eben anklick!* |
....bye the way: die ´80 ´iger Jahre Dancehits....
"Wer" tut kommt nach HAMBURG kommen tun - naaa...? :confused:
In´s CCH3 - und welcher von euch allen so geliebter Fori (...wo einen Frosch im Namen Namen führt...;)) hat ´ne Karte ? Moi ;) !!! Nächsten Monat kommt ERASURE und ich werde allein schon wegen "Always" (<-- anklick!) hingehen... |
...manche Lieder haben "Texte".. (WARNUNG:..´s wird wohlmöglich aweng politisch...)
In Zeiten der "Globalisierung" - die zufällig mit Massenarbeitslosigkeit & NDA (= "Neue deutsche Armut") einhergeht - hat die von mir favorisierte Partei rechtzeitig (:eek:) noch die "Rechtskurve" genommen und den Wurzeln abgeschworen. :mad: !
Mein Verein hat eine neue Hymne bekommen - aber warum :confused: ? Was war denn an der "alten falsch" ??? Einfach "die alte mal" anklicken, reinhören & mitlesen --> <<< DIE INTERNATIONALE>>> |
...hat nix mit dem letzten Lied zu tun... *flöt!*
Seeräuber-Jenny (alias: Hildegard Knef) singt aweng aus der Dreigroschenoper von Berthold Brecht
- ´s nur Kultur... ;) - *<-- anklicken* könnte als "nachdenken" ausgelegt werden !!! :eek: |
Den Deutschen hat abba sowas von was Musikverständnis incl. Kulturverständnis intus ?
Hape Kerkeling - "HURZ !" (<-- *verlegenes anklick!*)
Danach möchte man doch wohl einfach nur noch auswandern - ...oder was geht hier ab :eek: ? |
...für wenig Geld echt gute Musik incl. "Perspektiven"...?
JOHN KINCADE - "Dreams are ten a penny" <--*einfach so anklick!* |
Peter Tosh - ...wer kennt ihn noch ? {Tip: REGGAE !}
Peter Tosh – JOHNNY B.GOOD
Peter Tosh – LEGALIZE IT Peter Tosh – GLASSHOUSE ---> Titel mal einfach einzeln anklick !? <--- |
Reggae aus Deutschland ist doch wohl unmöglich ???
Gentleman - "SUPERIOR" <--- *einfach anklick* |
...Liebeslieder ! Country & Western ??? Doch, doch - das geht...
Marty Robbins - "EL PASO" (<-- *bitte anklick!*)
Die Audio-Qualität ist mies... - das Video stammt aus dem Jahr 1960 - aber die "message" überzeugt ! (...mich! ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |